Trattoria Toscana Sant' Antonio Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana Sant' Antonio in Berlin italian
4.5 11 5
Nachodstraße 24 Berlin Berlin 10779
030 21996618

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana Sant' Antonio in Berlin

Reservierung:

Trattoria Toscana Sant' Antonio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Toscana Sant' Antonio:

Trattoria Toscana Sant' Antonio
Nachodstraße 24
10779 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Toscana Sant' Antonio

Telefon: 030 21996618
Webseite: http://sant-antonio.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Toscana Sant' Antonio:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Toscana Sant' Antonio:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Toscana Sant' Antonio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Toscana Sant' Antonio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Toscana Sant' Antonio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Toscana Sant' Antonio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elena Neagu von Sonntag, 04.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gutes Essen und zuvorkommende Personal. Danke euch für die schöne Abende. Wir kommen immer wieder gerne hier! ✌

Bewertung von Ismael Vaquera von Freitag, 24.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Besuch: Eine wirklich gute italienische Küche. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal sehr freundlich und um den Gast sehr bemüht. Die bestellten Nudelgerichte waren ein richtiger Gaumenschmaus. Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen Weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ralf Schumacher von Mittwoch, 15.03.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin regelmäßig zum Lunch dort und schätze das preiswerte Mittagsangebot. 2 Gänge plus Kaffee für unter 10,-, da kann man nicht meckern. Service ist auch sehr freundlich. Was will man mehr!

Bewertung von Cornelia Dill von Samstag, 10.12.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen!! Sehr, sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Stefanie Zenker von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Weine.... Was will man mehr. Achso, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Robert Kresse von Mittwoch, 01.06.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Weinauswahl und exquisites Essen!

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Dienstag, 24.11.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei so tollem Service und leckeren Essen kann man nur 5 Sterne geben! Kaum setzt man sich hin, wird schon ein Korb Brot auf den Tisch gestellt, keine paar Minuten danach gibt es Vorspeise (Bruschetta) aufs Haus. Die bestellten Lachsnudeln waren hervorragend und die Pizzen, die ich an anderen tischen gesehen habe, sahen sehr gut aus - werde auf jeden Fall nochmal her kommen, um mir von denen ein Bild zu machen.

Bewertung von Chris P. von Donnerstag, 22.10.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Italienisches Essen von echten Italienern gekocht! Selten so gut gegessen!

Bewertung von Tom Krauss von Montag, 22.06.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service gut. Nichts zu beanstanden. Gerne wieder

Bewertung von Peter geiger von Donnerstag, 23.10.2014 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neuer lieblings Italiener. Ich hatte eine Seezunge, dazu gab es Gemüse und einen gemischten Salat, alles war gut abgeschmeckt und vor allem frisch! Und der Hauswein ist wirklich zu empfehlen! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von sven stege von Donnerstag, 23.10.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckerer Italiener im Kiez... nur zu empfehlen! ---Update--- War nun auch mit der Familie da... Es gab Pizza für alle, die echt lecker waren, und wir hatten den Hauswein, einen Merlot zu 10,- € die Flasche, der für den Preis echt unschlagbar war... Da kehrt man gerne wieder ein!!

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Toscana Sant' Antonio:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin