Neu Venedig Tisch reservieren - Restaurant Neu Venedig in Berlin german
3.8 5 5
Finkenweg 348 Berlin Berlin 12589
030 6489309

Tisch reservieren - Restaurant Neu Venedig in Berlin

Reservierung:

Neu Venedig hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Neu Venedig:

Neu Venedig
Finkenweg 348
12589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neu Venedig

Telefon: 030 6489309
Webseite: http://www.neuvenedig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Neu Venedig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Neu Venedig:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Neu Venedig:

Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant Neu Venedig:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Neu Venedig:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Neu Venedig:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Neu Venedig:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Kuper von Mittwoch, 30.08.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Lage mit Nachbarn, die (verständlicherweise) ihre Ruhe haben wollen. Deshalb immer Ärger, wenn ein Boot die Grundstücksgrenze verletzt. Kann verstehen, dass man deshalb vorsichtig ist. Aber Hey, dann kann man das seinen Kunden auch freundlich sagen. Ich mein, immerhin bringen wir das Geld mit, von dem die Gastgeber leben... Aber was soll's, ist halt Berlin

Bewertung von Norman Wenzel von Samstag, 26.08.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwar nette Gegend jedoch sehr unfreundliche Kellnerin und auch die Nachbar dort scheinen nicht ganz sauber im Kopf zu sein... Wir legten mit unserem Boot an und haben gerade fest gemacht als wir von der Kellnerin unfreundlich und fast schon aggressiv angeranzt und fort geschickt wurden da der Bug des Bootes etwas über die Grundstücksgrenze herüber ragte - ca 20cm... Leider war nicht viel Platz da - wie üblich da der restliche anlege Platz mit Kajak Fahrern überschwemmt war die ihre boot mehr als großzügig abstellen). Das war leider nicht das erste Mal das wir versucht haben dort zu Speisen... Jedes Mal scheiterte es beim anlegen... Es ist einfach immer voll... Mit fahrrad ist vermutlich die bessere Alternative. Wie das Essen nun ist kann ich leider nicht beurteilen da man hier scheinbar nicht willkommen ist. Beruf verfehlt würde ich mal bei der Kellnerin behaupten...

Bewertung von Tamara Waßmann von Mittwoch, 09.08.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, einfache Hausmannskost, Preis / Leistungsverhältnis prima, gibt nichts zu meckern (ähnlich wie das Bambi in Köln)

Bewertung von Thomas Bischoff von Dienstag, 01.08.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und idyllisch gelegenes kleines Gartenlokal. Etwas schwer zu finden, aber es lohnt sich! Direkt am Kanal gelegen, mit deftiger Und preiswerter Hausmannskost

Bewertung von Johannes Sanders von Donnerstag, 13.07.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente, sehr schöne Lage am Kanal. Man kann hier schön sitzen und etwas trinken. Das Essen ist eher einfach, leider auch zum Teil lieblos (alte, zerkochte, aufgewärmte Kartoffeln z.B.) zubereitet. Insgesamt aber etwas Besonderes

Anfahrt zum Restaurant Neu Venedig:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin