Neu Venedig Tisch reservieren - Restaurant Neu Venedig in Berlin
3.6 12
Finkenweg 348 Berlin Berlin 12589
030 6489309

Tisch reservieren - Restaurant Neu Venedig in Berlin

Adresse:

Neu Venedig
Finkenweg 348
12589 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6489309
Webseite: http://www.neu-venedig.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 10:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Neu Venedig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Neu Venedig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Maiwald von Samstag, 22.10.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebevoll, schrullig, ostig Union Berlin ist hier überall zu spüren

Bewertung von Canis lupus von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gibst auch keinen Stern. Bedienung unfreundlich. Noch unfreundlicher gegenüber Hunden. Das Essen hätt ich selber besser gekocht. Nein Danke keine Wiederholung.

Bewertung von Klaus Buechler von Sonntag, 02.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer schön. Zum Wiederkommen!

Bewertung von Karin Juhle von Mittwoch, 28.09.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fühlen uns hier immer sehr wohl! Essen toll,Bedienung ebenso!

Bewertung von Danni B. von Samstag, 03.09.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut bodenlos freche Bedienung. Mit Kanu angelegt- entsprechend gekleidet mit kurzer Hose und T Shirt- Ergebnis- man wollte uns nicht bedienen. Begründung- Hose zu kurz!? lustig nur, dass das Personal zwiegespalten war und ein anderer Mitarbeiter sehr wohl was von Service verstanden hatte... Selbst ein Stern ist für die Dame unverdient.

Bewertung von Gerd Semder von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegte Anlage, einfach gut,freundlich, schöner Garten.

Bewertung von Till Anders von Montag, 09.05.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wie früher - lecker, viel und sehr günstig. Die Betreiber bzw. Bedienung ist sehr direkt, Berliner Schnauze halt. Wenn man gut kontert, lächelt der Wirt auch anerkennend. Und wer das nicht abkann, darf nicht ins Ländliche fahren, sondern muss sein Bier für fünf Euro in der Stadt trinken.

Bewertung von Matthias Ballhause von Donnerstag, 27.08.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Familie und ich waren das zweite Mal im Neu-Venedig zum Essen. Die Gaststätte bietet Hausmannskost, die Mahlzeiten sind reichlich, recht gut und das zu vernünftigen Preisen. Von soher gesehen hätte das Neu Venedig mehr Punkte verdient gehabt. Jedoch fiel uns schon beim ersten Besuch die lange Wartezeit auf Karte, Getränke und Essen, sowie der offensichtliche Stress der Bedienung unangenehm auf. Damals kein so großes Problem, sitzt man doch sehr gemütlich im Sonnenschein am Wasser. Diesmal haben wir schon auf die Karte beinahe 20 Minuten warten müssen. Als uns der Wirt endlich die Karten brachte, meinte mein Sohn (zugegeben recht vorlaut), warum er denn die Karten, die er vor ein paar Minuten am Nebentisch in Empfang genommen hat, nicht gleich bei uns auf den Tisch gelegt habe? Daraufhin blaffte ihn der Wirt sehr brüsk mit den Worten an: 'Du kannst ja mal meinen Job machen, du Pfeife'. Woraufhin wir gegangen sind. Normalerweise drücke ich den Grad meiner Zufriedenheit über Speisen und Service durch die Höhe des Trinkgelds aus. In diesem Fall hätte ich wohl Geld von ihm verlangen müssen. Auf gar keinen Fall rechtfertigt Stress eine persönliche Beleidigung der Gäste! Mein Rat an alle Ausflügler, die mit Paddelbooten Neu Venedig erkunden: nicht durch die augenscheinliche Gemütlichkeit des Lokals vom Wasser aus her täuschen lassen. Wer zur Erholung dort auf dem Wasser unterwegs ist, sollte sich diese nicht dadurch verderben lassen. Lieber weiterpaddeln!

Bewertung von Louis S von Samstag, 25.07.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist okay, aber schöne Lage.

Bewertung von Jens Neudeck von Dienstag, 17.03.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super bis zum Sommer

Bewertung von Marie Roloff von Dienstag, 10.06.2014 um 11:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Gaststätte hätte nicht mal einen Stern verdient. Es ist die einzige Möglichkeit etwas zu essen, wenn man mit dem Kajak oder sonstigem in Neu Venedig unterwegs ist.Wir hatten also mächtig Hunger,daraufhin wollte ich nur schon einmal in die Karte schauen, da wurde ich schon von der Seite lautstark angebrüllt, ich solle bitte den laden verlassen. Ich hatte nur obenrum einen bikini an, weil wir komplett nass wurden durch unsere erste kajakfahrt, Dann wollte mein Freund das ganze probieren, der aber auch gleich von der Dame des Hauses zurecht gewiesen wurde, er möchte bitte seine schuhe anziehen(die im übrigen klitschnass waren).Wir sind beide zwar noch keine 60 oder 70, wie das übrige Klientel, aber dafür zahlende Kundschaft. Diskriminierung wird hier ganz gross geschrieben. Schönen Gruss auch an die nette Nachbarin. Die auch ihren senf zu allem gibt, wenn man nur helfen möchte. Das Boot wäre weg geschwommen, wenn wir es nicht neu befestigt hätten...

Bewertung von Steven Romahn von Samstag, 07.06.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlechtes Essen

Adresse vom Restaurant Neu Venedig


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin