restaurant gärtnerei Tisch reservieren im Restaurant restaurant gärtnerei in Berlin Sushi
4.4 304 5
Torstraße 179 Berlin Berlin 10115
030 24631450

Sushi Restaurants in Berlin

restaurant gärtnerei in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von restaurant gärtnerei:

restaurant gärtnerei
Torstraße 179
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von restaurant gärtnerei

Telefon: 030 24631450
Webseite: https://www.gaertnerei-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von restaurant gärtnerei:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 18:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in restaurant gärtnerei:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von restaurant gärtnerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super lecker keine Frage! Zu Beginn waren wir auch noch mit dem Servicepersonal zufrieden, auch wenn unser Kellner etwas unmotiviert wirkte. Zwischen Hauptgang und Nachspeise vergingen gute 1.5 Stunde Wartezeit. Mein zweites Glas Wein wurde vergessen und der Espresso, der zum Nachtisch dazu bestellt wurde kam 30 Minuten vor der Nachspeise. Zuletzt wurde eine der Nachspeisen komplett vergessen. Wir haben etwas überlegt und uns dazu entschlossen für den mangelhaften Service kein Trinkgeld zu gegeben. Dies teilte der Kellner auch prompt und lautstark mit dem Rest des Restaurants. Gefragt ob wir unzufrieden mit dem Service waren, oder es einen anderen Grund dafür gibt wurden wir nicht. Alles in allem keine schlimmen Fehler, welche in der Summe dann doch störend waren. Zudem keine Fehler die ich in dieser Preisklasse okay finde.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan vorbei gelaufen und einfach ausprobiert. Sehr schicker Laden mit gehobener deutschen Küche. Etwas teurer aber durchaus Fair für die Portionsgrößen und den Geschmack den man geboten bekommt. Wer mal lust hat auf ein richtig gutes Schnitzel sollte hier vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum ersten Mal mit unserer Familie. Der Service ist ausgesprochen professionell u d zuvorkommend. Die Gerichte voller Geschmack. Jede einzelne Zutat schmeck sehr natürlich und kräftig. Absolutes Highlight war der Blumenkohl. Die einzelnen Zutaten haben einfach sehr intensiv geschmeckt und die Komposition war einfach der Hammer. Ich hatte einen grünen Veltliner, sehr solider und guter Wein, aber nichts überwältigendes. Die Qualität der Produkte, der Geschmack und der Service rechtfertigen den etwas höheren Preis. Wir kommen gerne wieder, Restaurant sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Berlin! Auch wenn die Karte und das 3-Gänge-Menü meist vegetarisch ausgelegt ist, gibt es ausreichend Auswahl für Fleisch-Liebhaber. Der Service und das Essen waren bei jedem meiner Besuche einwandfrei - zudem gibt es eine gute Auswahl an alkoholfreien Drinks, die geschmacklich auch wirklich TOP sind! Egal ob für ein romantisches Dinnerdate zu zweit oder für einen netten Abend mit Freunden - die Gärtnerei ist dafür das perfekte Restaurant!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins von meinem Favorit Restaurant in Berlin ❤️ Der Name von dem Restaurant sagt uns schon, dass das Restaurant die Richtung vegetabilisch Gerichte hat Ich war mehrere Mals da und jedes Mal hat mir super geschmeckt bis auf dem Dessert. Die Portion war angenehm und die Personal sind immer nett gewesen. Ich empfehle das Restaurant nicht nur Vegetarier sondern alle.

Anfahrt zu restaurant gärtnerei:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin