Café Piter Tisch reservieren im Restaurant Café Piter in Berlin Sushi
4.5 166 5
Schaperstraße 14 Berlin Berlin 10719
030 88719230

Sushi Restaurants in Berlin

Café Piter in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Piter:

Café Piter
Schaperstraße 14
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Piter

Telefon: 030 88719230
Webseite: http://www.cafe-piter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Piter:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Piter:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Piter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War oft mit einem Kumpel dort! Deutsch-Italienisch zum Cappuccino. Immer freundlich bedient worden und nette Gespräche gehabt. LG. Und weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo guten Morgen, gestern am 24 März 2023 waren wir in ihrem Café. Das Essen war lecker und preiswert. Wunderbare russische Küche. Die Serviererin war super freundlich und kompetent. Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen. Und was ganz besonderes! Sie waren zu meiner hochschwangeren Frau sehr hilfsbereit! Herzliche Grüße

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Cafe, freundliche Bedienung. Lecker Essen. Anscheinend viel besucht durch Stammkunden da alle die Besitzerin am Namen angesprochen haben. Fühlte mich da wie ein Tourist :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.01.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niedliches kleines Restaurant mit sehr schnellen und herzlichen Damen. Die Portionen sind zum Mittagstisch groß und oft nicht zu schaffen. Alles schmeckt frisch und lecker. Hier kommt man gerne wieder. Der Innenraum ist allerdings sehr klein und eng und damit laut.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.02.2020 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines (von außen etwas unscheinbares) Cafe, dass auch diverse Mittagessen anbietet. Es schmeckt wirklich mega lecker hier. Die Bedienungen sind sehr herzlich, lieb und auch für ein Smalltalk zu haben. Zur Mittagszeit ist es sehr voll, was aber nicht schlimm ist. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Fast schon schade, dass ich nur während der Dienstreise hier essen konnte. Ich komme auf jeden Fall privat wieder! Parkplätze und UBahn (Spichernstraße) direkt vor der Tür vorhanden. Macht weiter so ????????

Anfahrt zu Café Piter:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin