Berliner Bürgerstuben Tisch reservieren im Restaurant Berliner Bürgerstuben in Berlin Sushi
4.5 166 5
Stargarder Straße 64 Berlin Berlin 10437
0163 5515979

Sushi Restaurants in Berlin

Berliner Bürgerstuben in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berliner Bürgerstuben:

Berliner Bürgerstuben
Stargarder Straße 64
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berliner Bürgerstuben

Telefon: 0163 5515979
Webseite: https://tonsu.top/berliner-burgerstuben-yxvoa0

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berliner Bürgerstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berliner Bürgerstuben:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Berliner Bürgerstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlechte Akustik im großen Raum hinten. Einfach unterhalten war durch die Lautstärke kaum möglich. Service war gut, die Gänsekeule etwas zu fettig. Die extra Soße dazu war nett aber ebenso fettig. Alles Geschmackssache ????. Vielleicht hätte ich die Roulade nehmen sollen ????.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War gestern mit Freunden hier. Das Essen (Leberkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei) war wirklich sehr lecker. Jedoch kam nicht wirklich ein Kneipen feeling auf, auch fand ich die Kellnerin etwas geschwätzig und am Ende durften wir ausrechnen, wer was zu zahlen hat, da sie nur eine gemeinsame Rechnung gefertigt hat, auch kann man nur bar zahlen und nicht mit Karte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Conny in der Bürgerstuben schmeckt einfach alles toll! Deutsche Hausmannskost mit Liebe und Können gekocht. Schließlich ist die Wirtin gelernte Köchin und verwendet nur 1AQualität. Wir haben uns die letzten 6 Jahre erfolgreich durch Schnitzel, Königsberger Klopse, Buletten, Hackbraten, Jögerschnitzel usw gegessen und sind immer glücklich und zufrieden raus gegangen. Ein netter Plausch mit Conny rundet das Ganze immer ab! Die Bürgerstuben ist stilecht dekoriert und absolut sauber. Die Toiletten glänzen schon fast:) Ja, wir sind dem Ganzen verfallen. Gut für den Magen und die Seele:))

Anfahrt zu Berliner Bürgerstuben:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin