Zosch Tisch reservieren im Restaurant Zosch in Berlin Sushi
4.2 590 5
Tucholskystraße 30 Berlin Berlin 10117
030 2807664

Sushi Restaurants in Berlin

Zosch in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zosch:

Zosch
Tucholskystraße 30
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zosch

Telefon: 030 2807664
Webseite: http://www.zosch-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zosch:

Montag: 16:00–03:00 Uhr
Dienstag: 16:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–03:00 Uhr
Freitag: 16:00–03:00 Uhr
Samstag: 16:00–03:00 Uhr
Sonntag: 16:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zosch:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zosch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unkomplizierte Bar, einfacher aber netter Service. Besuch lohnt sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist eine gute, kultige Bar im Zentrum von Berlin. Hier kann man nicht nur ein Getränk, sondern auch einen leckeren Snack zu sich nehmen. Die Bedienung in dieser Bar ist immer freundlich. Auch wenn die Anbieten nicht die schönste ist, so ist die Atmosphäre doch immer die herzlichste. Hier kann man auch was spielen. Immer gerne hier

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufall bei einem Berlin Besuch rein geraten. Per Zufall im urigen Kellergewölbe gelandet. Geniale englischsprachige Comedy um 11 Uhr abends. Nur die Hälfte verstanden, aber sehr witzig und grandiose Atmosphäre. Scheint ein Geheimtipp in der Gegend zu sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Jazzabend, aber die schlechte Bewertung gilt dem griesgrämigen alten Barkeeper und seinem inakzeptablen Verhalten gegenüber denjenigen Gästen, die schlecht Deutsch sprachen. Berliner Schnauze findet da ihre Grenzen wo ein junges Mädchen quer durch den Raum mit Spucke und Speichel angebrüllt wird, bis sie weint, nur weil sie sich nicht akkurat genug artikulieren konnte. Das hat die Stimmung nicht nur für sie gedämpft, auch wenn er zu mir und anderen Deutschsprechenden korrekt war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.01.2019 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Kneipe in Mitte, sind eher zufällig dort gelandet, weil wir zum Abendessen in einem Restaurant in der Nähe zu früh dran waren, hat uns sehr gut gefallen. Gelernt, dass das ganz früher mal eine Bäckerei war und das gute Stück hinter dem Tresen noch original von damals ist.

Anfahrt zu Zosch:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin