Die Garbe Tisch reservieren im Restaurant Die Garbe in Berlin Sushi
4.7 120 5
Frankfurter Allee 40 40 Berlin Berlin 10247
+49 30 29385204

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Die Garbe in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Garbe:

Die Garbe
Frankfurter Allee 40 40
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Garbe

Telefon: +49 30 29385204
Webseite: http://www.diegarbe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Garbe:

Dienstag: 09:00-15:00
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 09:00-15:00
Freitag: 09:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 09:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Garbe:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Die Garbe:

Preis: €

Serviceoptionen im Die Garbe

Barrierefreiheit im Die Garbe

Angebote im Die Garbe

Speiseoptionen im Die Garbe

Ausstattung im Die Garbe

Ambiente im Die Garbe

Publikum im Die Garbe

Planung im Die Garbe

Kinder im Die Garbe

Haustiere im Die Garbe

Bewertungen von Die Garbe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Garbe ist ein wunderbares Restaurant (mit ein gemeinnütziges Projekt des Drogentherapie Zentrum Berlin). Familiärer Atmosphäre, das sich auf Mittagstisch spezialisiert hat und immer gut schmecken und auch etwas für's Auge bieten. In maximal (!) fünf Minuten hat man sein Essen auf dem Tisch. Habe dort schon öfters vor Ort verzehrt, ob Privat oder mit der Firma, wir sind immer wieder sehr begeistert, wie lecker es ist...

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Garbe ist ein wunderbares Restaurant mit familiärer Atmosphäre, das sich auf Mittagstisch spezialisiert hat. Es stehen drei bis vier Gerichte zur Auswahl zwischen vier und neun Euro, die immer gut schmecken und auch etwas für's Auge bieten. In maximal (!) fünf Minuten hat man sein Essen auf dem Tisch. Mein Stammlokal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, abwechslungsreiche Mittagskarte, schneller Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Betritt man an diesen dunklen Wintertagen die Garbe, geht die Sonne auf, weil man so herzlich vom freundlichen Personal begrüßt wird. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Einrichtung mit der Sammlung an Metallblechdosen hübsch anzusehen. Täglich wechselt das frisch gekochte, aber es gibt auch immer Linseneintopf und Backkartoffeln. Mir hat es gut geschmeckt, ich hätte nochmal so eine Portion verdrücken können, bin aber auch eine gute Esserin. Alles in allem fühlt man sich sehr wohl, hat schöne Sitzplätze für große und kleine Gruppen. Ganz besonders toll finde ich das gemeinnützige Herz-Projekt was hinter dem alkoholfreien Restaurant und Café "Die Garbe" steht. Es ist ein gemeinnütziges Projekt, welches ehemals suchtabhängige Menschen bei ihrem Wiedereinstieg ins Arbeitsleben unterstützt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt feines Essen ....und ein super Service, da komme ich gern wieder . Freu mich schon auf die kommende Woche *

Anfahrt zu Die Garbe:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer