Don Castillo Steakhaus Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Don Castillo Steakhaus Restaurant in Berlin international
4 5 5
Falkenberger Chaussee 101 Berlin Berlin 13059
030 92799329

Tisch reservieren - Restaurant Don Castillo Steakhaus Restaurant in Berlin

Reservierung:

Don Castillo Steakhaus Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Don Castillo Steakhaus Restaurant:

Don Castillo Steakhaus Restaurant
Falkenberger Chaussee 101
13059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Don Castillo Steakhaus Restaurant

Telefon: 030 92799329
Webseite: http://doncastillo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Don Castillo Steakhaus Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Don Castillo Steakhaus Restaurant:


International

Bewertungen vom Restaurant Don Castillo Steakhaus Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Lucchesi von Samstag, 06.01.2018 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist okay,ein wenig in die Jahre gekommen . Der Kellner der uns bediente war freundlich . Wir bestellten Steak und Geflügel mit Beilagen. Das Essen war sehr gut und lecker. Was nicht so toll war das da jemand bediente der von der Kleidung nicht als Personal zu erkennen war. Dann wurde mein Teller schon abgeräumt obwohl meine Begleitung noch beim speisen war. Aber was gar nicht geht,das die Zubereitung in der Küche bis in Gastraum deutlich zu hören sind! Das stört wirklich. Mein Fazit,wer damit leben kann und ein leckeres Steak essen möchte der ist hier richtig. Vielleicht wird an den Mangel noch gearbeitet,es wäre schön weil es hier im Umfeld leider nicht so große Auswahl an guten Restaurants bzw Steakhäuser gibt.

Bewertung von Katharina Nitschke von Freitag, 05.01.2018 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, Lecker essen und der preis ist gerechtfertigt. Das Steak ist wie Butter. Und das Dessert einfach nur Klasse, ich gehe sehr gerne dort essen ! Es lohnt sich.

Bewertung von Rainer Woidtke von Samstag, 02.12.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Begrenzt Parkplätze für Restaurantbesucher vor der Tür. Im Sommer kann man draußen sitzen. Das Essen ist gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Freundliches Personal

Bewertung von Heike Lehmann von Samstag, 11.11.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, das Essen ist lecker und immer sehr heiß, Änderungen oder Beschwerden werden sofort und zuvorkommend behandelt, die Bedienung ist schnell und eine dreiviertel Stunde muss man am WE schon einrechnen für das Essen. Immer wieder gerne. Wir sind voll zufrieden

Bewertung von Pamela Roelke von Samstag, 02.09.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also im ganzen war das Essen, das Ambiente und die Bedienung sehr höflich und zu vorkommend. Die Meinung der anderen kann ich so nicht teilen wie es hier steht. ( Beispiel an negativen Kritiken die ich wie gesagt nicht teilen kann: Garstufe sei daneben oder Bestellungen vergessen worden. Toiletten wären angeblich nicht sauber. Bedienung sei angeblich unfreundlich. Extras wurden berechnet wenn spezielle Wünsche auftreten ). Das einzige was ich zustimme ist das etwas auf der Quittung vergessen worden war, was jetzt aber nicht tragisch ist und für mich kein Punktabzug bedeutet. Da es der Abend zur Verlobung war, sind die Kellner sogar auf meinen Wunsch eingegangen und haben die mitgebrachten Pralinen auf dem Dessert drapiert und das ohne extra Berechnung. Die unsaubere Sanitäreinrichtung kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Auch sehr sauber. Alles im allen war es echt super lecker und dazu noch günstig. Freuen uns auf ein Wiedersehen.

Anfahrt zum Restaurant Don Castillo Steakhaus Restaurant:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin