Don Castillo Steakhaus Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Don Castillo Steakhaus Restaurant in Berlin
3.8 21
Falkenberger Chaussee 101 Berlin Berlin 13059
030 92799329

Tisch reservieren - Restaurant Don Castillo Steakhaus Restaurant in Berlin

Adresse:

Don Castillo Steakhaus Restaurant
Falkenberger Chaussee 101
13059 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 92799329
Webseite: http://doncastillo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Don Castillo Steakhaus Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Don Castillo Steakhaus Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Windisch von Montag, 17.04.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Hatten noch Glück einen Tisch für 2 zu bekommen. War komplett reserviert hier.

Bewertung von Joachim Koblitz von Mittwoch, 01.03.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Bedienung. Essen schmeckt und ist reichlich. Preise sind erschwinglich.

Bewertung von Yana Butochnikova von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung. Ambiente war auch ganz nett. Aber ein 2 mal müssen wir nicht unbedingt hin.

Bewertung von Christian E. von Freitag, 03.02.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war Okay, extra wünsche wurden nur teilweise berücksichtigt, anscheinend werden die wünsche vom gast an den kellner nicht korrekt zur küche weitergeleitet. Das team braucht auf jeden fall kommunikationstraining. Nichts desto trotz is der laden zu empfehlen

Bewertung von Jeannette Heinrich von Sonntag, 29.01.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, günstige Preise und sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von bruno moewe von Sonntag, 29.01.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steakhaus für den kleinen Geldbeutel. Das Essen ist dem Preis angemessen.

Bewertung von Karsten Pohlmann von Samstag, 28.01.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und toller Service..

Bewertung von Isabel Zaremba von Samstag, 28.01.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war soweit gut, nur sollte man warten bis man mit der Vorspeise fertig ist bevor man die Hauptspeise serviert. Die weibliche Bedienung machte einen stressigen und nicht erfahrenen Eindruck. Sehr lautstarkes und störendes Reden.

Bewertung von René Gorsinsky von Sonntag, 04.12.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, leckeres Essen und angemessene Preise.

Bewertung von Matthias Adler von Montag, 14.11.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok

Bewertung von Christina Schuhmann von Sonntag, 23.10.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute im Steakhous Bedienung aufmerksam - Essen war gut und schmackhaft. Restaurant ist neuerdings zu empfehlen

Bewertung von Jenny K von Samstag, 08.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, schnelle und höfliche Bedienung, essen war toll. Gehe gerne wieder hin.

Bewertung von P¡nk Rockstar von Freitag, 17.06.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen !!! Klasse Service !!! Meine Familie und ich sind sehr gerne dort zu Gast ...immer freundlich !!! Weiter so !!! Von mir gibt es 5 Sterne

Bewertung von Falko Sander von Sonntag, 15.05.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Lecker!

Bewertung von Marcel Günther von Freitag, 19.02.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja ich glaube die üben noch, Personal ist schluderig. Meine tochter wollte nur ein Teller nudeln ohne irgendwelche Soße und sie berechneten den vollen Preis von 3,90€. Steak sollte durch sein und war noch voll blutig. Dreckige tichdecke war noch vom Vorgänger

Bewertung von Bastian N. von Freitag, 15.01.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Michael Lilienthal von Sonntag, 06.12.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angenehmes Ambiente, Essen eher mittelmäßig. Kellner scheinen bei höherer Gästezahl / Gruppen ein wenig überfordert. Aber das kann an der Anzahl der Personen liegen. Sonst in Ordnung.

Bewertung von Karin Volkmann von Sonntag, 06.12.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte zum 4.12.15 ein Tisch bestellt für 9 Personen , Leider gab es kein Rumpsteak , die alternative dazu ließ zu wünschen Übrig , mann wird nicht daraufhingewiesen das man auch anstelle Pommes andere Beilagen wählen kann. Im Mai waren Essen und Service jedenfalls Besser.

Bewertung von Tini Sturn von Sonntag, 18.10.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker! Vor allem das Fleisch.

Bewertung von Uwe Plessow von Samstag, 18.07.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. schnelle und freundliche Bedienung .

Bewertung von A. Pr. von Dienstag, 09.06.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Eröffnungsangebote von 50%gibt's schon seit über einem Jahr und sind ihr Geld trotzdem nicht wert.Mieser geht Essen nicht ,noch nicht mal an der Dönerbude. Bei der Riese Speisekarte auch kein Wunder, hier wäre Qualität besser angebracht als Quantität .

Adresse vom Restaurant Don Castillo Steakhaus Restaurant


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin