Van May Tisch reservieren im Restaurant Van May in Berlin Sushi
4.2 78 5
Schloßstraße 33 33 Berlin Berlin 14059
+49 30 23613848

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Van May in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Van May:

Van May
Schloßstraße 33 33
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Van May

Telefon: +49 30 23613848

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Van May:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 12:30-21:00
Sonntag: 15:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Van May:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Van May:

Vom Unternehmen im Van May

Serviceoptionen im Van May

Angebote im Van May

Speiseoptionen im Van May

Ausstattung im Van May

Ambiente im Van May

Publikum im Van May

Zahlungen im Van May

Kinder im Van May

Bewertungen von Van May:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich, sehr preiswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lade dort immer mein innere Batterien auf bis jetzt immer zufrieden rausgegangen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diese Gerichte Bo Sá Ot, Reisnudeln mit Salat, im Sommer phantastisch zu genießen, das leichte, leicht scharfe Dressing passt unglaublich gut dazu, und die gerösteten Erdnusskerne sind für mich die Krönung! Mein absolutes Lieblingsgericht, ganz frisch zubereitet, frischer geht's nicht! Und dieses Restaurant bereitete schon vor über zehn Jahren alle Speisen ohne Glutamat zu, als man noch bei jedem asiatischen Restaurant extra ausdrücklich darauf hinweisen musste... Glückwunsch zur über die Jahrzehnte gleichbleibende hochwertige Qualität, immer mit Herz und Liebe zubereitet. Danke!!!

Anfahrt zu Van May:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer