Yoko Sushi Lieferservice Rudow Tisch reservieren im Restaurant Yoko Sushi Lieferservice Rudow in Berlin Sushi
4.6 62 5
Rudower Straße 200 Berlin Berlin 12351
030 66460413

Sushi Restaurants in Berlin

Yoko Sushi Lieferservice Rudow in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yoko Sushi Lieferservice Rudow:

Yoko Sushi Lieferservice Rudow
Rudower Straße 200
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yoko Sushi Lieferservice Rudow

Telefon: 030 66460413
Webseite: https://www.yoko.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yoko Sushi Lieferservice Rudow:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yoko Sushi Lieferservice Rudow:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Yoko Sushi Lieferservice Rudow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren immer zufrieden! Lecker war es auch, aber wir werden demnächst wo anders bestellen. Kundenservice nicht vorhanden. Essen kam schlecht an, viel zu viel so Soße und kaum Inhalt in der PokeBowl. Beim anrufen wurde man nur drauf verwiesen, dass der Chef nicht da ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein service, 20/20 Bestellungen fehlerlos Immer erste Klasse, teilweise mit großzügigen geschenken wie, Getränke oder Süßigkeiten ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch und schnell geliefert, nette Mitarbeiter. Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Essen schmeckt Super und wird schnell zubereitet! Ich würde mir wünschen das Ihr mehr Rollen mit Thunfisch anbietet.

Anfahrt zu Yoko Sushi Lieferservice Rudow:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin