Yumcha Heroes Tisch reservieren - Restaurant Yumcha Heroes in Berlin
4.2 13
Weinbergsweg 8 Berlin Berlin 10119
030 76213035

Tisch reservieren - Restaurant Yumcha Heroes in Berlin

Adresse:

Yumcha Heroes
Weinbergsweg 8
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 76213035
Webseite: http://www.yumchaheroes.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Yumcha Heroes hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yumcha Heroes

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Grace Williams von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dumplings haben nicht so lecker geschmeckt.. Zu hart und nicht Geschmacksintensiv. Außerdem wurde nicht in die Karte geschrieben, dass die Gemüsedumplings Koriander enthalten. Aber die Bedienung war unglaublich freundlich, zuckersüß. Hat die Dumplings dann gegen was anderes getauscht.

Bewertung von Aaron Bolte von Montag, 17.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Gott wie gut! Der absolute Dim-Sum-Abschuss!

Bewertung von Anna Litwak von Montag, 17.10.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I just love it! Fabulös und lecker - immer...

Bewertung von Kevin Schroer von Freitag, 12.08.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dumplings sind sehr lecker (wenn man sie denn grundsätzlich mag). Für den großen Hunger sollte man mindestens 2 Portionen bestellen, was die Sache dann aber doch schnell teuer werden lässt. Vom Essen selbst auf jeden Fall top.

Bewertung von Niko Schröer von Dienstag, 02.08.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Famous for dumplings of all kinds, but don't miss out on the spare ribs. Quality had but constantly great over many visits, only last time was below par. Therfore one star down.

Bewertung von Thomas von Freitag, 08.07.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings-Dumplings-Restaurant in Berlin. Nicht geeignet für den großen Hunger, weil 4Dumplings ca. 6€ Kosten. Dafür sind sie super lecker. Die Atmosphäre ist cozy und gemütlich.

Bewertung von Sebastian Marb von Samstag, 11.06.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit super leckeren dumplings und wantans. Einzig das sehr gelbe und die etwas abgenutzte Toilette schmälern den gesamteindruck etwas. Wir würden aber jederzeit wieder hingehen und können es vorbehaltlos weiterempfehlen.

Bewertung von Christoph Creutzburg von Freitag, 10.06.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr gutes Essen. Man kommt wegen der Dim Sums. Bisschen "poschiges" Mitte-Publikum + Touristen.

Bewertung von Zac Chillax von Samstag, 14.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meinem Besuch in Berlin, war ich auch hier zu gast. Die Bedienung war freundlich und verstand Humor. Dumplings habe ich zwar schon bessere gegessen, aber insgesamt fand ich dieses Lokal sehr gut! 4 Sterne

Bewertung von Christoph Hornung von Montag, 18.04.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes asiatisches Essen. Nur die Atmosphäre ist oft nicht so gemütlich, da es sehr voll werden kann.

Bewertung von Roman Blöth von Montag, 29.02.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr kleiner, gemütlicher Asiate mit leckeren Dumplings. Bei warmem Wetter kann man schön und gemütlich auf der zur wenig befahrenen aber dennoch lebendigen Straße gelegenen, leicht erhöhten Terrasse sitzen. Auch zum Mittagstisch geeignet, aber für größere Gruppen eher nicht,

Bewertung von SANGATSU JIN von Dienstag, 09.02.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Teigtaschen oder auch Dumplings waren befriedigend . Der MOLI WANSHOUJU (Green tea, Fujian province, jasmine, red amaranth flower, fruity) taste schmeckte fast wie Wasser .

Bewertung von Ulrike Peter von Montag, 01.06.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes und super leckeres Restaurant. Besonders empfehlenswert wenn man Abends etwas leichtes essen will! Die Speisekarte ist gut gefüllt mit Chinesischen Spezalitäten, vorallem mit Dumplings. Aber auch Suppen und Salate so wie andere Hauptgerichte stehen auf der Karte. Im Speiseraum ist es gemütlich aber auch etwas klein, daher nur 4 Sterne. Man sollte so gegen halb 7 kommen, dann sollte noch etwas frei sein. Gegen 8 standen die Leute Schlange!!!!

Adresse vom Restaurant Yumcha Heroes


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin