Ausbildungsrestaurant Am Kuhgraben Tisch reservieren im Restaurant Ausbildungsrestaurant Am Kuhgraben in Berlin Sushi
4.5 106 5
Pfarrstraße 111 Berlin Berlin 10317
030 5530463

Sushi Restaurants in Berlin

Ausbildungsrestaurant Am Kuhgraben in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ausbildungsrestaurant Am Kuhgraben:

Ausbildungsrestaurant Am Kuhgraben
Pfarrstraße 111
10317 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ausbildungsrestaurant Am Kuhgraben

Telefon: 030 5530463
Webseite: https://www.sozdia.de/taetigkeitsbereiche/ausbildung-qualifizierung/ausbildungsrestaurant-am-kuhgraben/speisekarte

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ausbildungsrestaurant Am Kuhgraben:

Montag: 12:00–15:00 Uhr
Dienstag: 09:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–15:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ausbildungsrestaurant Am Kuhgraben:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ausbildungsrestaurant Am Kuhgraben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöner Ort mit tollem Hintergrund! Essen ist lecker. Leider steigen die Preise und sind mittlerweile hoch, sicherlich aus gutem Grund, ist aber dennoch ein Ausbildungsrestaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Kleine Karte, aber sehr lecker. Tolle Atmosphäre, besonders auf der Terasse im Innenhof. Wer hier Essen geht tut was für einen sozialen Zweck. Benachteiligte Jugendliche lassen sich hier Ausbilden. Sehr unterstützenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin heute hier gewesen, denn ich hatte es mir schon lange vorgenommen. Bin angenehm überrascht gewesen. Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen ist gut und groß portioniert war rasch am Tisch. Eine tolles Gespräch geführt mit vermeintlichen Chefin, diese sich dann, als die Sozialarbeiterin herausstellte. Toll und Hut ab. Herzliche Grüße von mir.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man glaubt nicht, dass man sich in einer Großstadt befindet, wenn man hier im Innenhof bei diesem wunderschönen Ort sitzt und Speisen und Getränke zu sich nimmt und Klönet ????. Speisen und Getränke sowie Service sehr gut und Empfehlenswert, alles sehr sauber. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Ein schöner Ort, um die Pause dort zu verbringen.

Anfahrt zu Ausbildungsrestaurant Am Kuhgraben:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin