Café Dazwischen Tisch reservieren im Restaurant Café Dazwischen in Berlin Sushi
4.4 113 5
Torfstraße 16 Berlin Berlin 13353
030 55602702

Sushi Restaurants in Berlin

Café Dazwischen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Dazwischen:

Café Dazwischen
Torfstraße 16
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Dazwischen

Telefon: 030 55602702
Webseite: https://cafe-dazwischen.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Dazwischen:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Dazwischen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Café Dazwischen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit ca.13 Jahren immer wieder Mal zum Frühstück.Seit dem Umbau des Restaurant gefällt es mir noch besser.Das Berliner Frühstück enthält alles,was man zum Essen braucht. Brötchen,Toast,Brot Rührei, Mett,Marmelade,Fleischsalat,Obst, Salat, Butter, Käse und Wurst. Kaffee schmeckt auch super.Die Bedienungen sind auch Klasse. Danke dafür. Besonders zu erwähnen ist die "Nachhaltigkeit",es wird alles in kleinen Schälchen serviert,keine Einwegverpackungen.Super.????Die Preise sind auch gut.Ich hoffe wir können noch 13 weitere Jahre kommen.Und mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichlich! Frühstück wie bei Freunden. Mehr als man essen kann, zu einem unschlagbaren Preis mit netter und aufmerksamer Bedienung. Ich möchte gar nicht, dass das Juwel entdeckt und überrannt wird. War früher häufiger hier und da war es schon sehr gut. Jetzt top renoviert und immer noch klasse. Da ich nicht mehr in Berlin lebe, kann ich es riskieren, dass ab jetzt kein Tisch mehr frei bleibt. Die Besitzer hätten ein rappel volles Haus komplett verdient! Ein toller Frühstücksort für jeden.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, professionelle Bedienung. Saubere, moderne Einrichtung und super Frühstück zu moderaten Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, freundliches und aufmerksame Mitarbeiter ???????? Das Frühstück ist auch sehr lecker und und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall Gerne wieder

Anfahrt zu Café Dazwischen:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin