Gaststätte Kaulsdorfer Busch Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Kaulsdorfer Busch in Berlin Sushi
4.3 272 5
Mieltschiner Straße 52 Berlin Berlin 12621
030 56584856

Sushi Restaurants in Berlin

Gaststätte Kaulsdorfer Busch in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Kaulsdorfer Busch:

Gaststätte Kaulsdorfer Busch
Mieltschiner Straße 52
12621 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Kaulsdorfer Busch

Telefon: 030 56584856
Webseite: http://www.daheim-im-kaulsdorfer-busch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Kaulsdorfer Busch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Kaulsdorfer Busch:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Kaulsdorfer Busch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 30.9. zum Oktoberfest im Busch. Mich überraschte nicht nur die typisch bayerische Aufmachung vom Bier,der Dekoration innen und außen, selbst die sehr netten Damen vom Service war in Tracht gekleidete, ein sehr schöner Anblick.Da schmeckt das Eisbein um so besser ????. Da ich zum ersten mal in diesem wunderschön gelegen Biergarten war, kann ich ihn hiermit nur jeden weiterempfehlen und das nicht nur zum Oktoberfest. Kein Autolärm da er mitten in einer wunderschönen grünen Kleingartenanlage liegt.Eine Eisdiele ist ebenfalls vor Ort wie auch ein Sandkasten und Spielsachen für die Kids,da können die Eltern mal entspannen. Fazit zum Oktoberfest : ein super schöner Tag mit allem was dazu gehört. Danke an das Buschteam ???????????????????? für diese Zeit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, bei der Hitze ein Eis ist nice. Deutsche Küche im grünen Oasengürtel von Berlin, super schön.Einfach mal die Seele baumeln lassen.Auch ein Ort für Firmen - Familienfeiern.Ein Service der Freude an seiner Arbeit hat ! Danke ???????????????????? Ich komme auf jeden Fall wieder ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben im Kaulsdorfer Busch die Einschulung unseres Kindes gefeiert. Mit über 30 Gästen, darunter viele Kinder, hatten wir eine unvergessliche Feier. Es war für alles gesorgt, Essen und Trinken, sowie Spiel und Spaß für die Kleinen. Es gab Kinderschminken, eine Hüpfburg und Eis (soviel wie in die kleinen Bäuche rein passte!). Für die richtige Stimmung sorgte der DJ, der musikalisch keine Wünsche offen ließ. Wir waren sehr zufrieden und können den Kaulsdorfer Busch und das freundliche Team um Frau Steinhöfel nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches Personal zeichnen dieses Lokal aus. Daneben findet man den "kleinen Eisvogel" mit vielfältigen Eissorten aus eigener Herstellung. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall entdeckt. Tolles Ambiente, super Service und richtig gutes Essen. Absolut empfehlenswert. Verbunden mit einem Spaziergang um die Kaulsdorfer Seen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Kaulsdorfer Busch:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin