Feiner Hubert Tisch reservieren - Restaurant Feiner Hubert in Berlin italian
4.3 5 5
Tegeler Straße 31 Berlin Berlin 13353
01522 2723756

Tisch reservieren - Restaurant Feiner Hubert in Berlin

Reservierung:

Feiner Hubert hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Feiner Hubert:

Feiner Hubert
Tegeler Straße 31
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Feiner Hubert

Telefon: 01522 2723756
Webseite: http://www.feinerherr.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Feiner Hubert:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Feiner Hubert:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Feiner Hubert:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel H von Montag, 18.12.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die exquisiten Pancakes sind Grund genug, hier zu essen. Auch der Kaffee ist phänomenal. Die Inneneinrichtung ist sehr stilvoll, im Sommer kann man noch schöner draußen sitzen. Große Empfehlung!

Bewertung von Romina L. von Dienstag, 05.12.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Café. Total schönes Ambiente. Die Getränke haben wir schnell bekommen. Der Service war freundlich.

Bewertung von Franziska Meißner von Sonntag, 12.11.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich guter Service und super leckeres Essen! Haben uns zweimal durch die komplette Pancake Karte gegessen und jeder einzelne war ein Gedicht! Der nette Service hat alles komplett gemacht! Gerne immer wieder :)

Bewertung von C. Siebke von Montag, 16.10.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pankcakes? Pancakes! Und das in leckerem Variationen in süß oder deftig. Desweiteren gute Frühstücks- und Getränkeauswahl. Lediglich einen "halben Punkt" Abzug für die Wartezeiten an vollen Tagen – allerdings lohnt sich das Warten. Empfehlung: "die Marie" und dazu das mediterrane Frühstück.

Bewertung von Manuel D von Dienstag, 29.08.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider muss ich mich den anderen Rezensionen anschließen. Wir sind heute um 13 Uhr zum Frühstücken gekommen und haben insgesamt 1,5 Stunden auf die Platte mit Aufschnitt gewartet. Die Kellnerin war nett, konnte uns aber nach einer Stunde auch nicht sagen, wie lange es noch dauern würde. Man kann wohl erst wieder hingehen, sobald es mit dem Service/Küche besser klappt. Das Essen war ansonsten gut, wie damals im Hubert, genießen konnte man es nach 1,5 Stunden dann aber leider nicht mehr. Nachtrag: Wir waren kürzlich an einem Sonntag wieder beim Feiner Hubert. Der Laden war moderat gefüllt, die Bedienung sehr präsent und freundlich und das Essen kam schnell und war wie stets sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Feiner Hubert:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin