Feiner Hubert Tisch reservieren - Restaurant Feiner Hubert in Berlin italian
4.4 6 5
Tegeler Straße 31 Berlin Berlin 13353
01522 2723756

Tisch reservieren - Restaurant Feiner Hubert in Berlin

Reservierung:

Feiner Hubert hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Feiner Hubert:

Feiner Hubert
Tegeler Straße 31
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Feiner Hubert

Telefon: 01522 2723756
Webseite: http://www.feinerherr.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Feiner Hubert:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Feiner Hubert:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Feiner Hubert:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Feiner Hubert:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Feiner Hubert:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Feiner Hubert:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel D von Dienstag, 29.08.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider muss ich mich den anderen Rezensionen anschließen. Wir sind heute um 13 Uhr zum Frühstücken gekommen und haben insgesamt 1,5 Stunden auf die Platte mit Aufschnitt gewartet. Die Kellnerin war nett, konnte uns aber nach einer Stunde auch nicht sagen, wie lange es noch dauern würde. Man kann wohl erst wieder hingehen, sobald es mit dem Service/Küche besser klappt. Das Essen war ansonsten gut, wie damals im Hubert, genießen konnte man es nach 1,5 Stunden dann aber leider nicht mehr. Nachtrag: Wir waren kürzlich an einem Sonntag wieder beim Feiner Hubert. Der Laden war moderat gefüllt, die Bedienung sehr präsent und freundlich und das Essen kam schnell und war wie stets sehr gut.

Bewertung von Patrycja Lema von Montag, 21.08.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wunderbar. Alles frisch und von höchster Qualität. Leider haben wir ewig gewartet...

Bewertung von Clarissa M von Montag, 17.07.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letztes Wochenende das dritte Mal im Feinen Hubert und ich muss zugeben, es war wirklich voll am Sonntag, aber das Warten hat sich gelohnt! Wir wurden mit leckeren Pancakes bedient und für die lange Wartezeit gab es einen Saft umsonst :) Die Bedienung war sehr nett und hat uns auch gesagt, dass es etwas dauern wird. Das haben wir gerne in Kauf genommen. Bei gerade neu eröffneten Cafés drücke ich gerne mal ein Auge zu, jeder, der mal selbst im Gastrobetrieb gearbeitet hat, kennt das ja. Lasst Euch von den schlechten Bewertungen nicht unterkriegen und macht weiter so - ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Manuel D von Sonntag, 09.07.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich mich den anderen Rezensionen anschließen. Wir sind heute um 13 Uhr zum Frühstücken gekommen und haben insgesamt 1,5 Stunden auf die Platte mit Aufschnitt gewartet. Die Kellnerin war nett, konnte uns aber nach einer Stunde auch nicht sagen, wie lange es noch dauern würde. Man kann wohl erst wieder hingehen, sobald es mit dem Service/Küche besser klappt. Das Essen war ansonsten gut, wie damals im Hubert, genießen konnte man es nach 1,5 Stunden dann aber leider nicht mehr.

Bewertung von Phuong-Vy Nguyen von Sonntag, 09.07.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einrichtung sieht hübsch aus, aber wir waren zu fünft am Sonntag dort. 20 min auf die Karte gewartet und dann selbst sich eine besorgt, Getränke kamen erst nach 45 min, Frühstück war mach 2 Stunden noch immer nicht da. Um 11h bestellt und um 13h ohne zu essen gegangen. Die Kellnerin war bemüht und nett, wenn man sie denn mal gesehen hat.

Bewertung von Ines Gr. von Sonntag, 09.07.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Vollkommen überfordert mit allem. Nach anderhalb Stunde war das bestellte Frühstück immer noch nicht am Tisch. Es kam weder eine Entschuldigung noch Erklärung warum es dauert. Dabei hatten wir nur die Platte mit Wurst und Käse usw. bestellt. Der Hype ist vollkommen umsonst und nicht nachvollziehbar.

Anfahrt zum Restaurant Feiner Hubert:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin