Sportler Eck Tisch reservieren im Restaurant Sportler Eck in Berlin Sushi
4.2 61 5
Ernststraße 68 Berlin Berlin 13509
030 43654162

Sushi Restaurants in Berlin

Sportler Eck in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportler Eck:

Sportler Eck
Ernststraße 68
13509 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportler Eck

Telefon: 030 43654162

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportler Eck:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportler Eck:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sportler Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch unsere lieben Freunde Raphaele und Detlev sind wir auf dieses nette, herrlich ursprüngliches Lokal aufmerksam geworden. Wir freuen uns hier schon das ein oder andere mal gewesen zu sein, sowohl bei Feierlichkeiten mit Büfett, als auch im normalen Kneipenbetrieb. Wir können Karstens Kneipe nur weiterempfehlen, auch besonders die lieben netten Bedienungen sollen ein großes Lob erhalten. Aktuell besonders Jutta wegen des späten Einlasses gestern, und dem „Raphaele-Gedenkschluck“- ganz lieben Dank nochmals! Viele Grüße von den Greves aus Niedersachsen (Malgarten)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.08.2020 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das letzte mal war ich vor ca. 5 bis 6 Jahren dort. Seinerzeit hätte die "Klitsche" einen ordentlichen Anstrich und eine Grundreinigung gebraucht! Wie es heute ist kann ich nicht beurteilen, der Wirt sehr freundlich und zuvorkommend, die Wirtin sollte vielleicht nochmal eine Schulung im Hinblick auf "nachhaltige Freundlichkeit" besuchen. Ansonsten für mich das beste Bier vor Ort, Paulaner! Das grillen im Sommer ist gut besucht, Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.02.2019 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alt Berliner Kneipe - so wie man sie von früher kennt. Nette Bedienung, günstige Preise bei guter Qualität

Bewertung von Gast von Montag, 23.04.2018 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Atmosphäre, das Essen ist super. Alles selbst gekocht. Immer lecker. Schöne Mottoabende. Man ist willkommen.

Anfahrt zu Sportler Eck:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin