Tinh Co Tisch reservieren im Restaurant Tinh Co in Berlin Sushi
4.6 437 5
Bahnhofstraße 7 Berlin Berlin 12555
030 55526046

Sushi Restaurants in Berlin

Tinh Co in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tinh Co:

Tinh Co
Bahnhofstraße 7
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tinh Co

Telefon: 030 55526046
Webseite: http://tinhco.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tinh Co:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tinh Co:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Tinh Co:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, liebevoll angerichtet. Das Personal ist zuvorkommend, die Terasse gemütlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch wunderbar. Bin regelmäßig hier und immer sehr zufrieden. Sogar kurz vor Schluss wurde mir noch Sushi frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nur frisch nach Köpenick umgezogen und waren zum ersten Mal da) das Essen ist sehr frisch und lecker ???? Personal ist auch super freundlich. Eine kleine Minus - es war ein bisschen zu kalt drinnen und dass man keine Kartenzahlungen akzeptiert aber es steht schon von dem Eingang ins Restaurant , Super ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste vietnamesische Restaurant in Köpenick und auch eins der besten in ganz Berlin ❤️ Wir kommen immer wieder gerne hier her, es herrscht immer eine entspannte Atmosphäre, die Mitarbeiter sind auch stets sehr freundlich. Das Essen ist super lecker, vorallem das Sushi ist sehr zu empfehlen, wirklich top???? aber auch alle anderen Speisen sind echt gut :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 01:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bevor ich über das Essen spreche, ist es wichtig zu erwähnen, dass in diesem Restaurant nur Barzahlung akzeptiert wird. Kartenzahlung ist nicht möglich. Das Essen war unglaublich lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Das Restaurant ist von innen schön eingerichtet, jedoch lädt es von außen nicht besonders ein, um einzutreten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes gemütliches Restaurant mit schönem Ambiente Höfliche Bedienung Essen war lecker und wurde schön Serviert In der Karte hat man eine große Auswahl von Nudelgerichten bis hin zum Sushi ???? Es ist jedenfall eine Empfehlung wert dort essen zu gehen ob zu zweit oder in einer Gruppe

Anfahrt zu Tinh Co:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin