Ammos Taverna & Bar Tisch reservieren - Restaurant Ammos Taverna & Bar in Berlin
3.8 38
Alt-Mariendorf 32 Berlin Berlin 12107
030 74079740

Tisch reservieren - Restaurant Ammos Taverna & Bar in Berlin

Adresse:

Ammos Taverna & Bar
Alt-Mariendorf 32
12107 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 74079740
Webseite: http://www.ammosberlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ammos Taverna & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ammos Taverna & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis von Montag, 14.08.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Nachfrage ob der Laden wieder öffnet, werden Nutzer auf Facebook nach lesen der Nachricht blockiert?! Was ist falsch gelaufen bei euch, wir waren regelmäßig bei euch. Hoffentlich bleibt die Bude geschlossen und ihr macht auch nichts anderes mehr auf,dreister gehts ja nun nicht!

Bewertung von Wolfgang Fischer von Freitag, 14.07.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist leider schon seit einigen Wochen geschlossen, offensichtlich Konkurs - kein Wunder wenn man direkt neben einem bereits eingeführten anderen Griechen eröffnet.

Bewertung von Marc Bieder von Donnerstag, 22.06.2017 um 02:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich nicht zu empfehlen! Da war das Mundos sogar noch besser. Abgesehen von der schrecklichen "Bahnhofsatmosphäre" beim Brunch-Buffet am Wochenende, an dem immer wieder irgendein armer Id**t sein Geburtstag feiert. Und begleitet von einem krachendem "Happy Birthday" aus den Lautsprechern - samt Pollognese durchs Restaurant zieht und andere Gäste belästigt. Gibt es leider auch zum Service und über die Küche nichts außerordentlich prositives zu berichten. Lieber woanders hingehen.

Bewertung von Nobody Bonody von Mittwoch, 14.06.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lamm ist leider nicht lecker. Die Cocktails sind der Graus. Der Laden ist schön und die Bedienung passt gut. Allerdings ist der Grieche gegenüber um Längen besser, was die Küche und die Stimmung und auch das Ambiente angeht. Bei Ammos kann man auch nicht draußen sitzen.

Bewertung von Manuela R. von Montag, 05.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schönes Ambiente und das Essen, Lammkarree vom Grill mit Knoblauchkartoffel war gut und schmackhaft. Die Kellner sind sehr freundlich und umsichtig.

Bewertung von Katja Denkert von Montag, 29.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War zum Brunch da. Alles sehr eng gestellt und leider sehr fischlastig. Brunch sollte bis 14 Uhr gehen, es wurde aber schon ab 12 nichts mehr nachgelegt, weswegen es dann also kaum noch möglich war etwas Obst oder Süßes zu bekommen. Schade.

Bewertung von Rene Becker von Sonntag, 21.05.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier am Sonntag zum Brunsh. Sehr gut besuchtes Restaurant, man sollte also reservieren. Die Atmosphäre ist authentisch griechisch aber nicht angestaubt sonder locker und frisch. Das Essen ist sehr lecker griechisch und italienisch, es gab sogar RiesenPrawns. Der Service ist sehr freundlich und die Preise sind fair. Wir kommen wieder. Efharisto poli.

Bewertung von Jérôme Michel von Mittwoch, 17.05.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lunchbuffet ist ein wenig spärlich. Man bekommt auf jedenfall genug für sein Geld, aber man darf keine geschmacklichen highlights erwarten.

Bewertung von Stefan Marie von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen hier. Wir erfuhren eine sehr freundliche Begrüßung und bekamen noch vor der Speisekarte den ersten Ouzo. Das Essen war sehr schmackhaft und wurde mit einem sehr guten Abstand zwischen Suppe und Hauptgericht - dazu gehört noch ein kleiner Salat - serviert. Zum Nachtisch gab es ein kleines, lecker süßes Dessert als Gruß aus der Küche. Zwischendurch gab es immer wieder einen Ouzo. Empfehlen können wir das Bifteki (aus Rind und Lamm) mit einer Füllung aus Käse, Oliven und Paprika. Aber auch der Teller "Ammos Spezial Nr. 3" ist sehr gut.

Bewertung von Andrea Ottmer von Samstag, 22.04.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute nicht unbedingt preiswerte griechische Küche. Freundliches Personal reichlich gratis Ouzo. Kleines Desert aufs Haus. Durchaus eine Empfehlung wert.

Bewertung von Brigitte Klockow von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Ostermontag das erstemal im Ammos und schwer enttäuscht. Die Zutaten am Buffet waren alles andere als genießbar, z.B.Datteln im Speck eine super leckere Sache aber nicht kalt und trocken ,der Salat mit Nudeln undefinierbar u.s.w. Zudem fühlten wir uns abgezockt da draußen das Brunchen für 6.90 € beworben wurde und letztendlich haben wir 15.40 € p.P. bezahlt. Es ist ok das es an Feiertagen etwas teurer ist, dass sollte aber deutlich sichtbar sein oder am Tisch nochmal darauf hingewiesen werden.

Bewertung von Romy Busacker von Sonntag, 02.04.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So kann der Tag starten....

Bewertung von Fabian pfeifer von Dienstag, 14.03.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich wollten erstmalig in diesem Laden frühstücken und haben das restaurante nach über 10 minuten wieder verlassen, da es anscheinend keinen der Bedienungen interessiert hat das wir da waren. Wir wurden zwar nett begrüsst aber die weibliche bedienung hat nicht nur eine fresse gezogen sondern ist ca. 8 mal an uns vorbeigelaufen ohne uns auch eines Blickes zu würdigen. Das Frühstücksbuffet sah sehr gut aus, aber wenn man sich wie ein Fremdkörper vorkommt und nicht einmal mit dem Arsch angesehen wird sollte man lieber wieder gehen. einmal und nie wieder so schade es auch ist

Bewertung von Jessica Stelter von Sonntag, 26.02.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf einen Sonntag zum Brunchen und leider hat mich das Buffet nicht ganz überzeugt. Es ist sehr vielfältig, gute Qualität, aber leider waren einige Speisen (für mich) verwürzt (ausser der Spinatsalat der ist echt genial) und der Warmanteil einfach kalt....Dafür war aber das Personal super freundlich und herzlich, außerdem sehr Kinderlieb was ich sehr selten in dieser Form erlebt habe. Wir werden auf jedenfall dem Laden noch eine Chance geben.

Bewertung von Mike Mehnert von Freitag, 03.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche bodenständige griechische Küche. Schneller Service und eine vielseitige Speisekarte.

Bewertung von Nima Brzoska von Sonntag, 22.01.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr gut, die Auswahl viel mehr als ausreichend. Das personal sehr freundlich. Der Preis ist sehr günstig. Einzige Manko ist die Musik.

Bewertung von Emanuel Zaby von Donnerstag, 22.12.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hammer preis leistung verhältnis !! hier wird man noch mit handschlag begrüßt !! super

Bewertung von Cle Po von Sonntag, 18.12.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Kellner. Das Essen ist durchschnittlich. Leckere Pommes und Knoblauchkartoffeln.

Bewertung von Thomas Brandt von Sonntag, 13.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gyros ist sehr gut das essen im allgemein auch Aber dir knoblauch Kartoffeln sind etwas lasch

Bewertung von Daniel Brunner von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Hähnchen Gyros, den ich essen durfte. Sehr angenehme Atmosphäre und witzige Kellner. Geheimtipp!

Bewertung von Alina Mammarella von Freitag, 04.11.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Frühstück Buffet sehr gut bestückt, mit ausgefallenen Kreationen aus der Küche. Es gibt eine wirklich ausreichende Auswahl an Brot und Belag sowie andere Sachen wie omlet , Würstchen ,Suppe , etc.

Bewertung von Freak Silver von Dienstag, 25.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wirklich zufrieden es hat geschmeckt und das Personal war wirklich um uns bemühen Ich muß natürlich auch erwähnen des meiner Frau (im Gegensatz zu mir) das essen nicht geschmeckt hat

Bewertung von Nico Pfeffer von Montag, 12.09.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöflich muss ich sagen. Man hat akute Beschwerden und wird einfach verwiesen. Die Begründung, es sei Sprechstunde aber genau dafür ist ja eigentlich eine Sprechstunde da. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen diesen Arzt.

Bewertung von Fabian Meseke von Freitag, 22.07.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine sehr unhöfliche Ärztin bei der man sogar nur bei einer Frage gleich seine Karte hingeben darf, bei meinem Problem konnte sie mir zwar sage was ich habe aber ich bekam weder ein Rezept noch sonstiges! Personal ist sehr freundlich aber nie wieder!

Bewertung von Robert Sprotte von Samstag, 09.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere spanische Küche mit umfangreichem sonntäglichen Brunch, dann natürlich brechend voll

Bewertung von Stefan Rudolph von Dienstag, 05.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu laut

Bewertung von Omar Mubarak von Montag, 04.07.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und will helfen. Mein neuer Augenarzt

Bewertung von Sascha Pauly von Sonntag, 15.05.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr höfliches Personal. Kinder bekommen Malzeug und sind ein bisschen abgelenkt. Das Essen war gut, aber nicht so, wie wir es in den Jahren zuvor gewohnt waren. Leider wurde eine Bestellung vergessen und kam daher mit Verspätung. Pluspunkt für die saubere Toilette.

Bewertung von Ayse Aydin von Freitag, 06.05.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe!!!!!!!!!!! Wir kennen das Mundo seit 8 Jahren. Waren immer sehr begeistert. Kamen sogar extra aus Reinickendorf. Nie wieder!!!!! Der Besitzer soll gewechselt haben. Geht gar nicht. Das gewohnte Brunch-Frühstück als Buffet gab es nicht. Am Telefon bei der Reservierung hieß es aber ja, wie immer Brunch-Buffet. Wir waren 4 Erwachsene, 12 Jahre alte Zwillinge und ein 6 Monate altes Baby. Es gab aber kein Brunch Buffet, sondern es würden einem jeweils die Platten an den Tisch gebracht werden. Wir haben uns leider in den Deal eingelassen. Es kam eine Platte mit verschiedenen Angeboten. Problem: Es schmeckte nichts. Wirklich gar nichts. Nächste Platte kam, wieder Reinfall, auch die danach wieder Reinfall. Bei der 4. Platte haben wir schon abgewunken und wieder zurückgeschickt, da wir die gar nicht erst anfassen wollten. Es schmeckte einfach gar nichts. Die Bestellung unseres frisch gepressten Orangensaftes (2 Stück) dauerte tatsächlich 1 geschlagene Stunde. Wir wollten nur noch die Rechnung und gehen. Da stehen dann 7 Personen Brunch für 15,40 €.1 Person zu viel. In Anbetracht der Tatsache, dass wir unsere Enttäuschung vor Ort auch noch kund taten, empfinde ich es als Unverschämtheit auch noch 15,40 € für ein nicht vorhandenes Buffet zu verlangen. Uns war später allen so übel. Auf keinen Fall mehr empfehlenswert. Vorsicht!!!!!!

Bewertung von Wolfgang Nowak von Dienstag, 16.02.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

aehnelt einer bahnhofshalle aber gut bedienung nett aber die preise sind gewoehnungsbeduerftig (teuer).

Bewertung von Unbe Kannt von Montag, 18.01.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich gutes Restaurant... aber... bei einer "Grossveranstaltung", Mitarbeiter zu erleben wie diese sich wegen irgendwelcher Trinkgelder "streiten" wirkt unseriös. Ansonsten Buffet war gut, Service "außerhalb der Streitzeiten" sehr freundlich. Gerne wieder, im Frühling wenn alle "Naturell" gute Laune haben ;)

Bewertung von M. O. Eyup von Freitag, 18.12.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und faire Preise. Liegt direkt an der UBahn, also super für Leute die gerne einen über den Durst trinken wollen :-D

Bewertung von Murat Pilan von Montag, 23.11.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Syring von Sonntag, 06.09.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MUNDO mundet ausgezeichnet!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.07.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Wese von Montag, 08.12.2014 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier heute, am frühen Nachmittag Waldbeertorte gegessen und dazu Kaffee getrunken. Der Kaffee war sehr gut und die Torte gar ausgezeichnet. Auch die Bedienung war ausgesprochen höflich und zuvorkommend.

Bewertung von R. Lau. von Sonntag, 05.01.2014 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in den letzten 2 Jahren bestimmt 5-6 mal im Mundo beim Brunch und waren immer zufrieden. Doch 2014 hat sich wohl einiges geändert (zum Schlechten) als die Käseplatte alle war wurde stattdessen Roastbeef hingestellt (da freut sich jeder Vegetarier) . Als das Rührei alle war, wurde uns auf Nachfrage gesagt,das es ab 12Uhr kein Rührei mehr gibt (Brunchzeit ist von 10-16Uhr!!!) Erst nach einer Diskussion, wurde uns Rührei an den Tisch gebracht. Auch der Rest des Büffets wurde ab 13Uhr nur noch sporadisch aufgefüllt. Bei einem Preis von knapp 13€ erwartet man einfach mehr!

Bewertung von Ramon Beermann von Freitag, 22.03.2013 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war garnicht gut wir hatten nach dem Essen ein brechgefühl. Wir vermuten das es wegen dem unfrischen Salat ist. Der Kundenservice war extrem schlecht! Die Lute sind sehr unfreundlich DAs einzige gute war die Atmosphäre wo man da saß.

Adresse vom Restaurant Ammos Taverna & Bar


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin