Pingolino Eis Tisch reservieren im Restaurant Pingolino Eis in Berlin Sushi
4.5 62 5
Bartningallee 5 Berlin Berlin 10557
030 34540346

Sushi Restaurants in Berlin

Pingolino Eis in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pingolino Eis:

Pingolino Eis
Bartningallee 5
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pingolino Eis

Telefon: 030 34540346

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pingolino Eis:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pingolino Eis:

Sushi

Sonstige Informationen:

Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Pingolino Eis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angelockt durch eine lange Schlange an einem heißen Sommertag, haben zwei Freunde und ich uns für Eis in der Waffel, im Becher und als Shake entschieden. Für die Preise fand ich persönlich, das Eis nur mittelmäßig und war ehrlich gesagt enttäuscht. Habe irgendwie selbstgemachtes Gelato erwartet und gefühlt halt nur einfaches Eis bekommen. Das Schokoladen Eis hat irgendwie nach Großmarkt geschmeckt. War jetzt leider nicht so dolle...

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis schmeckt sehr lecker, die Größe der Kugeln ist für den Preis angemessen. Die Schlagsahne ist frisch zubereitet (Siphon, nicht so ein Sprühding aus dem Supermarkt). Vor der Eisdiele gibt es mehrere Tische und Stühle für die Gäste. Ich komme regelmäßig bei meiner Walkingrunde hier vorbei

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Eis und tolle Angestellte das einzige und deshalb nur 4 Sterne ist das es kein Wasser gibt sondern nur Warme Getränke. Empfehle es jedem!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden direkt am Hansaplatz, scheint noch ein ziemlicher Geheimtipp zu sein, fernab von "Mit Vergnügen" ????. Sehr leckeres Eis, mit 1.40 €/ Kugel preislich fair. Kann mit den Besten aus Berlin auf jeden Fall mithalten.

Anfahrt zu Pingolino Eis:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin