Bat Viet Tisch reservieren im Restaurant Bat Viet in Berlin Sushi
4.3 172 5
Wilmersdorfer Str. 142 142 Berlin Berlin 10585
+49 162 5224215

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Bat Viet in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bat Viet:

Bat Viet
Wilmersdorfer Str. 142 142
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bat Viet

Telefon: +49 162 5224215

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bat Viet:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bat Viet:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Bat Viet:

Preis: €

Serviceoptionen im Bat Viet

Barrierefreiheit im Bat Viet

Angebote im Bat Viet

Speiseoptionen im Bat Viet

Ausstattung im Bat Viet

Ambiente im Bat Viet

Zahlungen im Bat Viet

Bewertungen von Bat Viet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant, gutes Preis-Leistungsverhältnis und nette Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas unscheinbar das kleine vietnamesische Restaurant. Das Restaurant ist wohl eher ein kleiner Imbiss der zwar die Möglichkeit zum Sitzen und Essen bietet aber leider nicht sehr einladend wirkt. Essen zum Mitnehmen wohl eher gedacht. Das Personal war sehr freundlich, begrüßt jeden und half bei Bestellung bzw. Selbstbedienung. Ich hatte das BunBoNamBo mit Hühnchen Fleisch, sehr lecker, frisches Gemüse, zarte Nudeln und geschmacksintensive Suppe/Soße Für 8,50€ in Ordnung, aber täglich wohl eher nicht. Prinzipiell kann ich es empfehlen und würde auch wieder malhier essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bat Viet:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer