Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH Tisch reservieren - Restaurant Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH in Berlin
4 17
Alt-Mariendorf 19-21 Berlin Berlin 12107
030 20077120

Tisch reservieren - Restaurant Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH in Berlin

Adresse:

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH
Alt-Mariendorf 19-21
12107 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20077120
Webseite: https://www.enterprise.de/de/autovermietung/standorte/gpbr.de-mariendorf.g611.html

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–18:00 Uhr
Dienstag: 07:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–18:00 Uhr
Freitag: 07:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doris Ruprecht von Dienstag, 15.11.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ständige Rechnerabstürze, keine Auskünfte möglich. Premiumklasse gebucht (A6 oder 5er ), aber angeblich wg. Computer-Fehler (haha) wurde daraus ein kleineres Auto. Mitarbeiter sind grundsätzlich sehr freundlich, aber anscheinend funktioniert in diesem Laden so einiges nicht. Nie wieder, da gehe ich lieber zu einer anderen Autovermietung um die Ecke.

Bewertung von Jens Schenk von Montag, 31.10.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eugen Pop von Donnerstag, 13.10.2016 um 04:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mutti hat eine sehr gute Demenzbetreuung, Sie hat ein sehr schönes Zimmer, welches wir ihr schön wohnlich eingerichtet haben. Alle sind ganz lieb zu ihr und kümmern sich sehr herzlich. Das ist ein Pflegeheim mit sehr nettem Personal. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und die Betreuung ist gut, auch die Heimleitung Frau Waldheker, sehr korrekt und immer am Grüßen und fragen, wie es geht und so. Das Essen ist gut und reichlich und der Kuchen nachmittags halt besonders gut. Wir haben da auch schon mit Kaffee getrunken. Die Atmosphäre im Pflegeheim selbst würde ich als angenehm und familiär beschreiben. Ich würde das Haus immer wieder empfehlen, da die Pflege wohl das Wichtigste ist in einem Pflegeheim.

Bewertung von Michael Bergeler von Donnerstag, 13.10.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zugführer nur DUMM und BLIND. +

Bewertung von Bodo Huehner von Freitag, 23.09.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein guter Pflegedienst.

Bewertung von Sara Ceron Duran von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Carsten Woicke von Dienstag, 30.08.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Telefonischer sowie persönlicher Kontakt, sehr nett und zuvorkommend. Gepflegter Transporter. Angebot fair. Schlüsselrückgabe auch nach der Geschäftszeit problemlos. Kaution wurde schnell zurückgebucht. Immer wieder gerne.

Bewertung von Rebecca Haertel von Freitag, 26.08.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ziemlich unübersichtlich

Bewertung von Friedrich Leiber von Dienstag, 16.08.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Zierz Manfred von Freitag, 08.07.2016 um 06:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mich schon mehrmals beschwert. Finde das die älteren Mitbürger dort nicht richtig gepflegt werden . Das Personal sitzt unten im Hof und rauchen . Patienten schreien um hilfe über Stunden am Morgen , in der Nacht und keiner schaut mal nach . Meine Kinder haben sogar s hon Angst und fragen was dort los ist . Auch finde ich es unverschämt das dort wo die alten Menschen leben fast jedes Jahr die Weihnachtsfeier statt findet und das in einer Lautstärke die kaum aus zu halten ist . Um so betrunkener das Personal würd um so lauter wird es . War auch schon bei der Pflegedienst Leitung kurze Zeit hat sich dort auch was geändert. Da ich ein Anwohner bin bekomme ich das jedesmal life mit . Wenn man das alles so mir bekommt , hat man Angst alt zu werden . Da ich selber in der Altenpflege gearbeitet habe weiss ich es geht auch anders .

Bewertung von Petra Krüger von Donnerstag, 09.06.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Roswitha Albanese von Freitag, 19.02.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter,sind alle sehr bemüht. Kann ich nur bestens weiter empfehlen. Daumen hoch

Bewertung von Andrea Di Pasquale von Mittwoch, 18.11.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Un Capolinea apparentemente normale se non fosse per la puzza che emana un imbiss asiatico che frigge spaghetti dalla mattina alla sera, il tabacchino al centro é abbastanza comodo perché é aperto anche la domenica fino alle ore 20:00.

Bewertung von abdullah alkedra von Freitag, 12.06.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sarah Northman von Sonntag, 26.04.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von framikra76 von Donnerstag, 11.12.2014 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flexibel,Freundlich,Fair und Preislich Top

Bewertung von Diego Guerra von Freitag, 24.08.2012 um 08:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

We reserved a car for the weekend and they called 15 minutes before the pick-up time to tell us they didn't have a car for us. No explanation was given besides that they didn't have enough cars. They didn't offer any compensation, nor any alternative solution for leaving us without a car at the very last minute. We complained and asked how could this be if we had a reservation and the reply was "The reservation is not a contract". Seemingly, a "reservation" is not something that is honored at Enterprise.

Adresse vom Restaurant Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin