Yoko Sushi Lieferservice Prenzlauer Berg Tisch reservieren im Restaurant Yoko Sushi Lieferservice Prenzlauer Berg in Berlin Sushi
3.5 102 5
Greifswalder Straße 36 Berlin Berlin 10405
030 88661130

Sushi Restaurants in Berlin

Yoko Sushi Lieferservice Prenzlauer Berg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yoko Sushi Lieferservice Prenzlauer Berg:

Yoko Sushi Lieferservice Prenzlauer Berg
Greifswalder Straße 36
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yoko Sushi Lieferservice Prenzlauer Berg

Telefon: 030 88661130
Webseite: https://www.yoko.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Yoko Sushi Lieferservice Prenzlauer Berg:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yoko Sushi Lieferservice Prenzlauer Berg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Yoko Sushi Lieferservice Prenzlauer Berg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität, super lecker und freundliches Personal. Wir sind bei jeder Bestellung immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen. Top!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Geschäftsführerwechsel im April hat sich die Qualität verbessert! Gemütliche Atmosphäre, leckeres und frisches Sushi! Kann ich weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung. Sehr frisches und leckeres Sushi. Preislich im Rahmen. Als Zugabe zum Menü gab es noch ein Freibier aufs Haus.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieferung kam sehr schnell, der Lieferant war total freundlich und nett. Bestellung vollständig. Sushi schmeckte frisch, auch wenn es kein High-End ist. Hier sind die "richtigen" Sushi-Bars deutlich besser. Dennoch war ich zufrieden. Hatte dazu noch einen Algensalat, der hatte mich überrascht. Richtig viel und auch lecker. Auch die Dumplings waren gut. Reis schmeckte locker und nicht so fest und trocken, wie man es von anderen Ketten kennt.

Anfahrt zu Yoko Sushi Lieferservice Prenzlauer Berg:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin