Yoko Sushi Lieferservice Berlin Mitte Tisch reservieren im Restaurant Yoko Sushi Lieferservice Berlin Mitte in Berlin Sushi
3.8 194 5
Wilhelmstraße 24 Berlin Berlin 10963
030 25922303

Sushi Restaurants in Berlin

Yoko Sushi Lieferservice Berlin Mitte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yoko Sushi Lieferservice Berlin Mitte:

Yoko Sushi Lieferservice Berlin Mitte
Wilhelmstraße 24
10963 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yoko Sushi Lieferservice Berlin Mitte

Telefon: 030 25922303
Webseite: https://www.yoko.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Yoko Sushi Lieferservice Berlin Mitte:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yoko Sushi Lieferservice Berlin Mitte:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Yoko Sushi Lieferservice Berlin Mitte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vegetarischen Makis und Poke Bowl waren sehr frisch und lecker! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich super Lecker, aber ich versteh nicht wieso die Vanille Sauce auf dem Gyoza Apfeltaschen nach Schmelzkäse schmeckt. Daher die zwei sterbe Abzug.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss sagen erstes Mal bestellt und bin voll zufrieden. Alles war so frisch auch meine frittierten sushis . Geschmacklich 10 von 10. wir haben noch ein Tütchen Nutella Kekse erhalten, vielen Dank dafür ☺️. Ich bin glücklich und satt so soll es sein !

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr schön zubereitet, an der portionsgröße wurde auch nicht gespart, und es hat seeeeeehr lecker geschmeckt. Nachtrag : Habe einige Tage später bei Yoko sushi in Schöneberg die selben Menüs gekauft, es waren kleinere bzw. Sparsame Portionen, es wurde mehr reis und weniger vom wesentlichen rein getan, und es hat nicht ansatzweise so gut geschmeckt wie hier beim yoko in Mitte . Mir ist bewusst das jeder yoko sushi andere bewirtschafter hat, deswegen ist es bei jedem anders und natürlich von anderer Hand zubereitet. (Die abgebildeten essen sind von Yoko Mitte 5 sterne)

Anfahrt zu Yoko Sushi Lieferservice Berlin Mitte:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin