Restaurant Via Nova II Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Via Nova II in Berlin
3.7 5
Universitätsstraße 2 Berlin Berlin 10117
030 20214861

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Via Nova II in Berlin

Adresse:

Restaurant Via Nova II
Universitätsstraße 2
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20214861
Webseite: http://www.cafe-vianova.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–02:00 Uhr
Dienstag: 09:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Via Nova II hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Via Nova II

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Müller von Freitag, 01.01.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir vier waren gestern bei der Sylvester- Feier und haben 90€ für eine Eintrittskarte bezahlt (inkl. Buffet + Getränke) Location war in Ordnung, Musik war auch gut ABER: Das Buffet war nur schlecht, gab nur Nudeln, Kartoffelauflauf (roh und kalt), gegrilltes Gemüse war kalt. Neujahr- Highlight waren Berliner Pfannkuchen und Windbeutel (naja). Also unter einem Buffet stelle ich mir für 90€ echt war anderes vor. War kein Fleisch bei, Fisch oder Käseplatte. Es wurde geworben, alle Getränke inklusive, ja aber nur was auf der Liste stand. Die Liste war nur mit 12 Getränken beschrieben wie Wein, Bier, 3 Long Drinks, 3 Mix-Getränke usw.. Der Hammer war, das um ca. 23:00 Uhr schon die ersten Getränke aus waren (unglaublich). Leute das einzig gute war die Pizza dort, sonst sehen die uns nie wieder. Echt für das Geld war es mal schlechter als schlecht deswegen kein Stern von mir.

Bewertung von Dino Hertwig von Freitag, 20.11.2015 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anne H von Donnerstag, 16.10.2014 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In meinem Steinpilzrisotto war eine Made. Als ich das der Bedienung mitgeteilt habe, hat sie sich auch sehr dafür entschhuldigt. Als Entschädigung gab es eine Panna Cotta. Dennoch musste ich das Risotto zahlen. Zum krönenden Abschluss wurde mir das Essen doppelt von der EC-Karte abgebucht. Das kann natürlich ein Kette misslicher Umstände gewesen sein. Dennoch bleibt der schlechte Eindruck.

Bewertung von Tamio Honma von Sonntag, 11.08.2013 um 13:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade... ich war mal vor einigen Jahren hier und fand die Pizza ganz okay. Wie die Pizza jetzt ist weiß ich nicht, da ich mit meinen Freunden Salat, Suppe und Pasta aßen. Leider war das Essen insg. so la la und der Service war auch nicht so toll. Hier gehe ich nicht mehr hin.

Bewertung von Fa D. von Dienstag, 23.07.2013 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor einiger Zeit mit meinen Brüder da und es war sehr lecker, reichhaltig und für diese Gegend in der Nähe der Friedrichstr. sehr günstig. Ruhige Atmosphäre, in der Woche angenehm leer. Es war ein netter Abend.

Adresse vom Restaurant Restaurant Via Nova II


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin