Restaurant Via Nova II Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Via Nova II in Berlin italian
4 5 5
Universitätsstraße 2 Berlin Berlin 10117
030 20214861

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Via Nova II in Berlin

Reservierung:

Restaurant Via Nova II hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Via Nova II:

Restaurant Via Nova II
Universitätsstraße 2
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Via Nova II

Telefon: 030 20214861
Webseite: http://www.cafe-vianova.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Via Nova II:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Via Nova II:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Via Nova II:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Klinger von Mittwoch, 27.12.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor 4 Tagen mit 7 Personen zum Abendessen dort. Irgendwann nach der Essensbestellung stellte eine andere Bedienung einen Brotkorb mit 4 Scheiben leicht angetrocknetem Brot auf den Tisch, welches vom Nachbartisch stammte der gerade abgeräumt wurde. Dann kam das bestellte Essen. Während wir dann so beim Essen waren, wurde ein neuer , diesmal mit mehr Scheiben, gefüllter Brotkorb auf den Tisch gestellt. Fast zum Ende des Essens gesellten sich dann auch noch ein paar Oliven zum Brot. Das Essen an sich war auch der Renner. Risotto das nicht ganz gar war. Ein Omelett mit Dosenchampignons. Minestrone mit körnerbrühe , angekohlte Lasagne usw. usw..Die Bedienung hatte leider auch wichtigeres zu Tun als mal nachzufragen ob vielleicht noch jemand etwas trinken möchte. Also wir kommen nicht wieder.

Bewertung von morten dominicklinger@hotmail.de von Samstag, 23.12.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir(7Personen)waren heute Abend im Via Nova II.Das Restaurant macht einen guten Eindruck und war nicht ausgebucht. Wir bekamen die abgewetzten Speisekarten (wie ekelhaft) und konnten in Ruhe wählen. Als wir die Getränke bekamen stellte uns eine zweite Bediehnung den Brotkorb mit 4 Scheiben vom gerade abgeräumten Nachbartisch hin und auch nichts weiter dazu!! Was soll das?! Wir bekamen unsere Speisen,wobei die Lasagne schon gleich in der Küche" Suizid" beging.Also musste ich auf mein Essen einen kleinen Moment länger warten. Aber nicht so schlimm,denn jetzt bekamen wir ausreichend Brot mit nichts dazu!? Das Warten hatte sich aber leider nicht gelohnt. Diese Lasagne war eine Frechheit!! Ein Stück Etwas in die Auflaufform geworfen,aufgewärmt und am Rand sogar verbrannt und in viel "Tomatensauce" ertränkt. Geschmacklich war dieses Essen unter aller Würde. Lasagne wird direkt in der Form gebacken!!! Die Bedienung hat sich auch nicht wirklich um uns bemüht.Es wurde zwischenzeitlich nicht mal nachgefragt,ob alles in Ordnung ist bzw.ob wir noch Wünsche haben. Entweder hatte sie keine Lust oder war nicht vom Fach?! Dafür haben aber jetzt die eingelegten Oliven den Weg zu uns gefunden!Bravo! Das Risotto war leider auch nicht weich,es sollte aber cremig und schlotzig sein und das Omelette hätte mit frischen Pilzen besser geschmeckt!!! Die anderen Speisen haben auch keinen vom Hocker gerissen. Vielleicht hätten wir lieber zum Brunch gehen sollen,da sind die Bewertungen positiver. So,zum Schluss noch was gutes: Die Toilette ist sauber!! Naja, immerhin.

Bewertung von Neelie Rensor von Dienstag, 19.12.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Adventssonntag zum Brunch im Via Nova II. Die Auswahl des Brunchbuffets ist hervorragend - eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen, von denen mich keine geschmacklich enttäuscht hat. Trotzdem alle Tische belegt waren, hatte man nicht das Gefühl sich anschreien zu müssen. Bei anderen Brunchangeboten sind die Tische meist unangenehm dicht aneinander gestellt, dies ist hier nicht der Fall. Ich komme gerne wieder :)

Bewertung von Markus Luther von Sonntag, 26.11.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente sowie gutes Essen zu angemessenen Preisen. Das Personal ist freundlich und meist aufmerksam (wenn das Restaurant nicht zu voll ist).

Bewertung von Jane Eichhorn von Samstag, 28.10.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist wirklich super! Schade, dass die Bedienung unterirdisch war. Auf "Sonderwünsche" wurde nicht eingegangen (Ingwertee ohne Zitrone, war nicht mgl.) u es wurde das falsche Essen gebracht. Als kleine Entschuldigung wurde ein Espresso versprochen, der bei der Rechnung seitens der Bedienung ebenfalls vergessen wurde. Darum 3 Sterne Abzug, obwohl das Essen 5 verdient hätte.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Via Nova II:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin