ROMERO Tisch reservieren - Restaurant ROMERO in Berlin italian
4 5 5
Fasanenstraße 81A Berlin Berlin 10623
030 3132625

Tisch reservieren - Restaurant ROMERO in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

ROMERO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant ROMERO:

ROMERO
Fasanenstraße 81A
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ROMERO

Telefon: 030 3132625
Webseite: http://www.ristorante-romero.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant ROMERO:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant ROMERO:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant ROMERO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lotte oderso von Freitag, 11.05.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Restaurant, die Vorspeise war durchschnittlich gut, lecker aber nicht außergewöhnlich. Die lasagne die ich hatte war nicht sehr lecker. Ein wenig angetrocknet und nicht ganz mein Geschmack. Das Personal allerdings war freundlich!

Bewertung von Peggy Herrmann von Montag, 19.03.2018 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super tolles Lokal. Waren zum 3. Mal dort. Personal sehr zuvorkommend. Preise ganz schön hoch. Aber alles in allem gut.

Bewertung von Dani Jungbluth von Samstag, 03.03.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier immer vor dem Musicalbesuch hin. Ist sehr zu empfehlen. Super nettes Personal. Das essen ist frisch und extrem lecker. Auf Wunsch gibt's auch frische Chillies. Der Preis ist angemessen. Einfach mal vorbeischauen.

Bewertung von Saskia G. von Mittwoch, 21.02.2018 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant im Herzen der Stadt. Es war ziemlich voll als wir dort waren und die Kellner waren deswegen wohl etwas überfordert. Außerdem war Schade, dass das Essen für unseren Tisch (7 Personen) zu so unterschiedlichen Zeiten kam, das die Ersten schon fertig waren als die letzten ihr Essen bekamen. Das Essen war jedoch sehr gut und Lecker. Die Portionen groß. Der Service alles in allem okay, dann muss man eben den Kellner exzessiv ran winken wenn man etwas möchte.

Bewertung von Manuel Knebel von Samstag, 17.02.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein von A bis Z perfekter Abend. Sowohl die freundliche Art der Servicekräfte, als auch das Ambiente übertreffen alle Erwartungen. Zuvorkommender Service und überragendes Essen runden ein schönes, vorallem leckeres Abendessen ab. Oliven und warmes Brot als Gruß aus der Küche sind eine zusätzliche Aufmerksamkeit. Wer Dessert so liebt wie wir, ist mit dem gemischten Dessertteller genau richtig :-) Also liebe Touris und Berliner vertraut uns, wir wünschen euch einen guten Appetit!

Anfahrt zum Restaurant ROMERO:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin