ROMERO Tisch reservieren - Restaurant ROMERO in Berlin italian
4 5 5
Fasanenstraße 81A Berlin Berlin 10623
030 3132625

Tisch reservieren - Restaurant ROMERO in Berlin

Reservierung:

ROMERO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant ROMERO:

ROMERO
Fasanenstraße 81A
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ROMERO

Telefon: 030 3132625
Webseite: http://www.ristorante-romero.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant ROMERO:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant ROMERO:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant ROMERO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Schröter von Sonntag, 14.01.2018 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener... flottes und professionelles Personal... Pizza lecker und viele Speisen auf der Karte... Gerne mal wieder...

Bewertung von Roland H. von Freitag, 29.12.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch hier das Wichtigste zuerst: das Essen hat, wir waren mit vier Personen dort, allen sehr gut geschmeckt. Die Portionen könnten, gerade auch bei dem gehobenen Preisniveau, durchaus etwas größer ausfallen. So gehören zu "Penne con Filetto" sicherlich etwas mehr als drei kleinste Fleischstückchen. Das Ambiente ist urig, man sitzt allerdings dicht an dicht, so dass sich keine richtige Wohlfühlatmosphäre einstellen mag. Das Personal ist freundlich. Abzuräumen, während am Tisch noch gegessen wird, ist allerdings kein so ganz guter Stil.

Bewertung von Thomas Kampmann von Mittwoch, 27.12.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem guten Italiener und wurden nicht enttäuscht. Ein wirklich gemütlicher Laden mit einem sehr netten Personal, welches auch mal einen flotten Spruch drauf hat. Das Essen war ausgezeichnet. Penne all`Arrabiata, ein Gedicht ! Pizza Broccoli - Schafskäse, sehr lecker. Perfekter Teig, dünn und kross mit einer gut gewürzten Tomatensoße und das ganze nicht zu ölig. Auch sehr gut: Bruschetta Wir haben den Abend sehr genossen und werden sicher auch noch mal dort essen.

Bewertung von Nadine Venzke von Mittwoch, 29.11.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Karte. Wir waren mit 40 Personen dort und waren alle angetan vom Essen. Freundliches und schnelles Personal.

Bewertung von Wladik Scheermann von Donnerstag, 19.10.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die pizza war schlecht und der service auch. Sie wollten das Rückgeld nicht zurück geben und haben uns in einer anderen sprache beleidigt.

Anfahrt zum Restaurant ROMERO:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin