ROMERO Tisch reservieren - Restaurant ROMERO in Berlin
4.1 13
Fasanenstraße 81A Berlin Berlin 10623
030 3132625

Tisch reservieren - Restaurant ROMERO in Berlin

Adresse:

ROMERO
Fasanenstraße 81A
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3132625
Webseite: http://www.ristorante-romero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

ROMERO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ROMERO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Gürtler von Dienstag, 30.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt, Bedienung teilweise recht frech im Benehmen.

Bewertung von Steffen John von Mittwoch, 10.08.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, tolles Essen, spitzenambiente

Bewertung von Jacqueline Gerson von Sonntag, 24.07.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war sehr unfreundlich. Der Kunde ist hier jedenfalls nicht König. Die Vorspeise wurde zusammen mit dem Hauptgericht serviert und bei Ansprache darauf wurde der Kellner auch noch pampig. Bloß nicht hingehen.

Bewertung von Nils Farwig von Montag, 18.07.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, gute Küche freundlich, gute Tagesgerichte... Ambiente ist schön...

Bewertung von Stephan-Nicolas Kirschner von Freitag, 08.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags extrem voll, liegt aber auch am attraktiven Mittagsangebot. Gute italienische Küche ohne viel Experimente. Wartezeit könnte manchmal etwas kürzer sein.

Bewertung von Phil Anthrop von Samstag, 25.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Speisen und überaus freundliches Personal. Die Pizza ist einzigartig...Location unter den S-Bahnbögen ist genial. Das ist Berlin.

Bewertung von Michael Lindner von Samstag, 25.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza (Vier Jahreszeiten) und die Lasagne haben fast nach nichts gesteckt.

Bewertung von Michael Aspodin von Sonntag, 20.03.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal...Produkte nicht frisch, überlagert. Lachs trocken...verbrannt...überteuert... Preis passt nicht mit dem was man bekommt überein...Nie wieder...

Bewertung von Volker Seiferth von Sonntag, 02.08.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zusammenfassung: Mieser, dreister unfreundlicher Service, hohe Preise, kleine Portionen und Qualität des Essens unterirdisch! Nicht hingehen!!!

Bewertung von Sascha Stiehler von Freitag, 27.03.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne das La Piazza schon seit Jahren.Ein uriges Restaurant mit netten und freundlichem Personal.Die Küche bietet leckere Speissen von Pizza über Salate und Fisch und Fleisch bis zu Pasta.Alles ist immer Frisch und sehr lecker.Mein Favorit sind meist Bandnudeln mit Fleisch Medaillons und viel Knoblauch oder Muscheln in Weissweinsoße-Lecker! Wir kommen hier gern für Familien Feiern und Treffen aller Art zusammen.

Bewertung von Ecki Timm von Mittwoch, 29.10.2014 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch! An dieser Pizzeria ist alles schlecht. Ambiente von vorgestern, mittelmäßiges Essen, aber vor allem extrem unfreundliches Personal. Reine Massenabfertigung, null Prozent Gastlichkeit. Ich hätte nicht erwartet, dass man in Charlottenburg so schlecht essen gehen kann. Am Savignyplatz gibt es viele Alternativen, aber ich habe dieses Mal leider eine Niete gezogen. Niemals wieder La Piazza !!!

Bewertung von Sabrina Kroos von Montag, 25.08.2014 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal. Der Kellner war schon von Beginn an nicht freundlich. Als wir jedoch bei der Rechnung eine Preisnachfrage hatten wurde er regelrecht pampig und laut. Diskutierte mit uns, und verwies uns, nach dem Bezahlen, mit einer Handgeste nach draußen. Die Pizza war ganz OK, die Nudeln schwammen in Öl. Geschmacklich nicht überzeugend.

Bewertung von Rolf Galkowski von Freitag, 29.11.2013 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Recht unfreundliches Personal - Essen nur durchschnittlich - kein Pfiff, recht fade. Sonderwünsche werden abgeschmettert. Es scheint reine Touristenabzocke zu sein, hat dafür ja auch eine exponierte Lage. Vielleicht werden Stammkunden dort freundlicher behandelt - als Nobody zumindest gibt es geschmachvollere Lokale, die gutes Essen auch genießen lassen.

Adresse vom Restaurant ROMERO


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin