Trattoria del Corso Tisch reservieren - Restaurant Trattoria del Corso in Berlin
4.3 16
Hauptstraße 70 Berlin Berlin 12159
030 85401459

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria del Corso in Berlin

Adresse:

Trattoria del Corso
Hauptstraße 70
12159 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 85401459
Webseite: http://www.trattoriadelcorso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Trattoria del Corso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria del Corso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Trauzettel von Samstag, 22.04.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hmmm , die Pizza war sehr lecker , ohne Frage! Wir hatten bestellt, es war brechend voll! Ca . 12 Personen warteten auf ihre bestellten Tische. Zur Entschädigung gab es ein Gläschen Prosecco. Dann bekamen wir nach 10 Minuten unseren Tisch....es war alles sehr hektisch, es wurde immer voller teilweise standen die Wartenden so nah am Tisch , das die Jacken auf unserem Teller hing. Es war unglaublich laut. Die Kellner gaben sich große Mühe, macht die laute hektische Atmosphäre aber nicht besser. Es ist bestimmt ein guter Italiener, aber gemütlich essen .....ist einfach anders! Sehr schade

Bewertung von Gabriele Ramin von Samstag, 25.03.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die beste Pizza, die ich kenne. schnelle Bedienung, super Essen. Immer sehr gut besucht, manchmal muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Es lohnt sich aber

Bewertung von Luis Escrihuela-Branz von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerster Italiener den ich kenne. Immer gut besucht. Es ist schwierig ein Tisch zu bekommen.

Bewertung von Torsten Stumm von Montag, 06.02.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr beliebtes, mE aber etwas überschätztes Restaurant. Die Pizzen sind überdurchschnittlich gut, die restlichen Speisen nicht schlecht. Dass der Laden jeden Abend voll ist, spricht für die Leidensfähigkeit der Berliner, die schlechten Service offenbar schon gewöhnt sind. Seit der letzten fehlgeschlagenen Reservierung gehen wir dort nicht mehr hin.

Bewertung von Ingo Kelling von Mittwoch, 11.01.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, sehr lecker und authentisch. Am den Wochenenden ist es sehr wuselig und richtig voll. Für Samstag Abend sollte man in jedem Fall reservieren, sonst wird man womöglich enttäuscht.

Bewertung von Andreas Jüttemann von Mittwoch, 21.12.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen (2+), freundlicher, schneller aufmerksamer Service trotz vollem Haus. Leider aufgrund der Beliebtheit sehr voll und sehr hallend-laut im Gastraum (selbst für Jüngere ist es manchmal schwierig, sein Gegenüber zu verstehen...) also lieber zu besuchsschwächeren Zeiten kommen!

Bewertung von Stevan Wurm von Montag, 19.12.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener im Friedenau. Insbesondere die Pizzen sind sehr lecker und ganz schön knusprig. Die Bedingung ist sehr kurz gefasst aber das ist angesicht der Verkehr im Laden allzugut verständlich. Wer möchte kann hier das Essen auch bestellen, allerdings mit einer Selbstabholung. Die Preise sind für Qualität mehr als Fair.

Bewertung von Nabil Hadj Sassi von Dienstag, 13.12.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Pizzen, besonders die Calzone ist der Hingucker schlechthin, so riesig, dass einem die Augen rausfallen. Und die war sehr lecker, so mein Kumpane.

Bewertung von Michael Dingert von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, direkt im Restaurant vor den Gästen im Steinofen gebacken. Groß, lecker, empfehlenswert.

Bewertung von Babak Fani Azari von Dienstag, 11.10.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+friendly staff, +nice italian atmosphere, - little bit expensive for berlin

Bewertung von Felix Haring von Montag, 11.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzeria ist einfach klasse. Die Portionen für das Geld sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gehe immer wieder gern ins Trattoria del Corso, da dass Essen spitze ist. Einziges negatives Argument ist, dass es immer voll ist. Reservieren lohnt sich für die Zeit von 18 bis 21 Uhr, danach gibt es immer einen Platz.

Bewertung von Steven Bauer von Sonntag, 10.01.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente absolut perfekt, Bedienung sehr freundlich. Das Essen kommt in riesigen Portionen zu enorm günstigen Preisen. Schnelle Bedienung, aber so gut wie immer brechend voll.

Bewertung von Pascal S von Donnerstag, 10.12.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist schlicht weg überfordert. 1 Stunde ohne das sich jemand auf Meldung/Zuruf reagiert. Pizza ist gut. Der Rest eher... Sorry never again.

Bewertung von Anna Henke von Dienstag, 17.11.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl ich seit Jahren in dieses Restaurant gehe und es dort immer sehr gemocht habe, hat mich mein letzter Besuch erstmal abgeschreckt! Es war - trotz Dienstag - mal wieder sehr voll, wie erwartet. Aber dieses Mal haben wir zu zweit trotz Reservierung über eine halbe Stunde gewartet ohne einen Tisch zu bekommen! An einem Dienstag!! Die Kellner waren zudem unfreundlich und respektlos! Wir standen im Gang, haben keinerlei Auskunft erhalten und haben uns sehr unwohl gefühlt. Nachdem dann auch noch Gäste, die nach uns gekommen waren (auch mit Reservierung), vor uns platziert wurden, hat es uns gereicht und wir sind gegangen. Auch das hat die Kellner nicht interessiert! Der eigentliche sehr nette Chef war leider nicht da, sonst hätte er vielleicht eine bessere Lösung gefunden. So allerdings kommen wir erstmal so schnell nicht wieder. Schade!

Bewertung von Jean Paul von Dienstag, 04.08.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich Kellner dort. Man hat meiner Freundin gesagt, dass der Tisch reserviert wäre weil sie englisch spricht. Danach haben sich 2 Leute an den Tisch gesetzt. Es war kein Reservierungsschild auf dem Tisch. Die Kellner haben nachdem ich sie freundlich gefragt habe ob der Tisch wirklich reserviert war sehr patzig reagiert und so getan als hätten sie das gar nicht gesagt. Das Essen ist auch nicht so toll es gibt einige bessere Pizzerien in Berlin. Zu teuer für die Qualität und geschmacklich nicht besser als der die Durchschnittspizzeria um die Ecke!

Bewertung von Max Schlecht von Freitag, 09.01.2015 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Berlin! Und das noch um die Ecke. Fantastische Pizza und Pasta. Service ist auch immer hervorragend und schnell. Bestellt und 5min später abgeholt. Immer sehr voll! Ich wünschte jetzt könnte ich jeden Tag hier her.

Adresse vom Restaurant Trattoria del Corso


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin