Hopfinger Bräu Tisch reservieren - Restaurant Hopfinger Bräu in Berlin
4.1 12
Europaplatz 1 Berlin Berlin 10557
030 20624624

Tisch reservieren - Restaurant Hopfinger Bräu in Berlin

Adresse:

Hopfinger Bräu
Europaplatz 1
10557 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20624624
Webseite: http://www.bier-genuss.berlin/de/hopfingerbraeu-im-hauptbahnhof

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hopfinger Bräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hopfinger Bräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berlinstadtservice Das Hauptstadtportal Berlin von Montag, 29.08.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berlin Hauptbahnhof ist der größte Turmbahnhof Europas und der wichtigste Eisenbahnknoten in Berlin. Nach dem Hamburger, dem Frankfurter und dem Münchner Hauptbahnhof ist er mit täglich über 300.000 Fahrgästen der viertgrößte Personenbahnhof Deutschlands. Gegenüber liegt das Regierungsviertel

Bewertung von Marcel Jacob von Samstag, 20.08.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer und moderner Hauptbahnhof der seinen Namen gerecht wird. Unten gibt es 8 Gleise für Züge und ICE, oben diverse Gleise für Regio und S-Bahn. Auf den 4 Ebenen gibt es genügend Shopping Möglichkeiten oder einfach einen Kaffee zu trinken.

Bewertung von Martin Bollhalder von Sonntag, 31.07.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Prunkbahnhof der DB. Zugegeben sehr schön anzusehen und auch innen findet man sich gut zu recht.

Bewertung von Amir H. von Montag, 20.06.2016 um 04:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstverständlich hat der Bahnhof nicht unbedingt historische Züge ;) aber dennoch muss ich sagen, dass er mir sehr gefällt. Er ist natürlich riesig aber gerade das macht ihn aus meiner Sicht so beeindruckend. Darüber hinaus sind die Einkaufsmöglichkeiten sehr vielfältig und glücklicherweise hat mein Verein dort auch einen Fanshop :) Dennoch würde ich es toll finden, wenn man historische Bahnhöfe, wie einst das Gebäude des Anhalter Bahnhofs, fördern würde.

Bewertung von Yannick b. von Sonntag, 22.05.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man einmal das System mit den Ebenen verstanden hat ein für seine größe ziemlich entspannter Bahnhof. Außerdem ein sehr interessantes Bauwerk.

Bewertung von Marcel Schröder von Sonntag, 27.03.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal! Bloss nicht betreten. Ich habe ein völlig falsches Gericht bekommen und die freche Dame an der Kasse gab nur patzige Rechtfertigungen und wies mich wieder ab. Mir das Rückgeld zu geben haben sie sich auch gleich gespart. Zum Essen kann man nur sagen es war die schlechteste Ente, die ich je aß.

Bewertung von Marc Heidemann von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, wenn auch die Portion nicht allzu üppig ausfiel.

Bewertung von Will Rothe von Freitag, 24.07.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu süß. Aber okay

Bewertung von Marcin Cz von Freitag, 12.06.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gourmet? I don't think so. We were waiting couple of minutes for the noodle, what is already quite unusual for an Asian fast-food. The one dish was super dry, the other very fat. I think it's the worst Asian that, I have ever had :(

Bewertung von Christian Winterhoff von Donnerstag, 23.04.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker aber auch nicht ganz so günstig

Bewertung von Ingo Meise von Mittwoch, 10.12.2014 um 18:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nehmt bitte nicht das mit der Ente (24). War icht ganz durch. Und für den Preis auf keinen Fall essenswert.

Bewertung von S. Brandt von Dienstag, 28.01.2014 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsasiaimbiss, obwohl Imbiss nicht wirklich passt. Es ist von hervorragender Qualität und die Auswahl ist riesig.

Adresse vom Restaurant Hopfinger Bräu


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin