Ristorante "San Marino" Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "San Marino" in Berlin
3.7 14
Savignyplatz 12 Berlin Berlin 10623
030 3136086

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "San Marino" in Berlin

Adresse:

Ristorante "San Marino"
Savignyplatz 12
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3136086
Webseite: http://sanmarino-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante "San Marino" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante "San Marino"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tania Youssef von Dienstag, 22.11.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es super! Sehr lecker, weiter zu empfehlen.. komme aufjedenfall wieder

Bewertung von Jurgen Miller von Montag, 24.10.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter italiener am savignyplatz mit schönem aussenbereich ! Sehr guter service, sehr gute küche,,grosse auswahl !!! Weiter so !!!

Bewertung von Alex wurden von Samstag, 22.10.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war wunderbar, die Bedienung war super. Ich wird immer wieder kommen.

Bewertung von Jacob Rüger von Freitag, 14.10.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super! Hat Sehr gut geschmeckt und ein super Atmosphäre und ich werde wieder kommen und ich gebe fünf Sterne

Bewertung von joseph nabhan von Freitag, 16.09.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen sehr freundliche Bedienung und hervorragende location sehr empfehlenswert

Bewertung von Sebastian Zollner von Sonntag, 26.06.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert: Unmotiviertes und unfreundliches Personal, Tische nicht sauber - obwohl kaum was los war, verbogenes Besteck, Bestellungen falsch geliefert. Heute ist alles schief gegangen, was man sich als Gast nicht erhofft.

Bewertung von Uwe Müller von Mittwoch, 15.06.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Menü zu einem günstigen Preis. Qualität und Quantität waren perfekt.

Bewertung von David Bachmann von Freitag, 10.06.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück war einwandfrei. Das Geschirr hat Wasserflecken, wen das aber nicht stört: Schönes und gutes Restaurant für Frühstück. Frische Blumen auf jedem Tisch und engagiertes Personal.

Bewertung von Paul Peter von Montag, 02.11.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterdurchschnittlicher Italiener. Reine Touristenlocation.

Bewertung von Bernd G von Sonntag, 19.07.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar! Wir waren zum Frühstück hier. Die Omeletts sind hervorragend, der Kaffee sehr gut. Sehr angenehmes Ambiente!

Bewertung von Mr. Nip von Sonntag, 28.06.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhaft! Das Geschirr bzw. Besteck machte den Eindruck, als hätte es niemals eine Geschirrspülmaschine von innen gesehen. Das Essen war übelster Touristenfraß. Die guten Bewertungen sind mir ein Rätsel...

Bewertung von Hilde Haus von Donnerstag, 21.05.2015 um 00:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein gänzlich unangenehmer Abend. Der Fisch war nicht ausgenommen, so dass er mit Gedärmen serviert wurde und stellenweise roh war. Die Spargel waren verkocht und das restliche Gemüse angebrannt. Das Essen wurde kalt serviert. Die Rechnung von fast 40€ für 2 Personen mussten wir trotz sichtlicher Mängel mit Ekelfaktor zahlen. Nie wieder!

Bewertung von Alexander Bär von Dienstag, 05.05.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nicht schlecht, alles frisch und ohne lange Wartezeit. Buffet wurde nicht nachgefüllt, sehr schade.

Bewertung von Reinhard Nölle von Freitag, 23.05.2014 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant im Kietz. Sehr gute Küche, Extrawünsche werden gerne erfüllt, sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und die Lage am schönen grünen Savignyplatz ist einfach toll.

Adresse vom Restaurant Ristorante "San Marino"


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin