Ristorante Al Castagno Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Castagno in Berlin
4.4 9
Sandhauser Straße 11 Berlin Berlin 13505
030 43604614

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Castagno in Berlin

Adresse:

Ristorante Al Castagno
Sandhauser Straße 11
13505 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 43604614

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Al Castagno hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Al Castagno

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Jürgens von Sonntag, 06.11.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Fischsuppe. Sehr gute Bedienung!

Bewertung von MS111 Lagerlogistik von Sonntag, 02.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Forte ist ein Genuss, gemütliches Ambiente und sehr nettes Personal.

Bewertung von Roland Bannier von Montag, 26.09.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nähe zum Wasser, gut für Spaziergänge.

Bewertung von Daniel Szymanski von Montag, 17.08.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich am Telefon. Essen schmeckt auch manchmal gut und manchmal schlecht, gehe da nicht mehr essen und erzähle das meinem Freundeskreis.

Bewertung von Sash knorr von Sonntag, 03.05.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren öfters aus Tempelhof extra in dieses Restaurant, weil das Essen und der Service dort kurz gesagt 1A sind! Wir verbinden das immer mit einem schönen langen Spaziergang, in den schönen Wäldern dort.

Bewertung von Tobias May von Sonntag, 20.07.2014 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war nach all den überschwänglichen Rezensionen im Netz ja schon etwas skeptisch, aber da wir in der Gegend waren, wollten wir dort Freitagabends etwas essen gehen. Der Garten war voll, es waren 2 große Gruppen dort und drinnen bekamen wir noch einen netten Tisch. Leider waren die Kellner hoffnungslos überfordert mit der Anzahl der Gäste und Bestellungen. Es dauerte 30 Minuten bis jemand mal fragte was wir trinken wollten, am laufenden Band kamen Kunden an die Theke um zu bestellen, da man sie anscheinend vergessen hatte. Unser Essen kam dann nach 1,5 Stunden Wartezeit - ohne ein Wort der Entschuldigung. Zuerst hatten wir ein Vitello Tonnato, das wir schnell ignorierten. Sehr trockenes Fleisch, ertränkt in einer "Soße" die nach Remoulade schmeckte. Anstatt Zitrone verirrten sich Möhrenraspel auf den Teller. Ist ja OK - andere Lokale, andere Sitten.. aber diese fertig Remoulade ging gar nicht klar. Genauso wenig wie den Kellner noch 3 mal an das fehlende Brot zu erinnern. Zum Hauptgang zwei Gerichte der Sommerkarte. Pappardelle mit Steinpilzen und Filetspitzen. Gute Nudeln, Pilze OK, aber auch hier ein Soßenproblem. Es schmeckte nach fertiger Rahmsoße, gestreckt mit ein wenig Tütenpackung Bratensoße. Dann gab es noch hausgemachte Spinatpasta mit Pfifferlingen und Garnelen. Leider ertränkt in Trüffelöl. Mag Geschmackssache sein, meins ist es nicht. Bei den Garnelen hat der Koch leider jegliches Würzen vergessen, sie schmeckten eher nach Leitungs-/Chlorwasser und ich lies sie liegen. Alles in allem ein Lokal da an Sommerabenden mit vielen Gästen völlig überfordert ist. Man sollte mindestens eine Stunde Wartezeit mitbringen und vielleicht eher eine Pizza bestellen.

Bewertung von Christian Ackermann von Samstag, 28.09.2013 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zu viert sind wir hier einfach auf gut Glück essen gegangen und kannten Ihn vorher nicht. Wir wurden sehr positiv überrascht. Das Essen war vorzüglich. Wir hatten etwas vom Monatsangebot genommen (Rumpsteak mit Rotweinsoße und Lamm mit Pfifferlingen) Das Fleisch war super. Sehr weich und saftig (wie es sein muss)! Die Bedienung war sehr höflich ... gerne wieder!

Bewertung von Lukas Deichsel von Donnerstag, 18.07.2013 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erst unsicher, wegen den ganzen guten Bewertungen. Schöne Toiletten sind es auf jeden Fall. Und man sagt ja immer so gut wie die Toilette aussieht, so sieht auch die Küche aus. Es hat besser geschmeckt als die Toilette ausgesehen hat ! Lecker ! Der Geheimtipp, aber nur so, kein Blick aufs Wasser.

Bewertung von Sigrid Kopitz von Mittwoch, 20.03.2013 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann es einfach nur so sagen: Auch das Personal ist super zuvorkommend und freunlich. Man ist sehr gut aufgehoben.

Adresse vom Restaurant Ristorante Al Castagno


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin