I due Emigranti Tisch reservieren - Restaurant I due Emigranti in Berlin
4.2 15
Belziger Straße 38 Berlin Berlin 10823
030 7826326

Tisch reservieren - Restaurant I due Emigranti in Berlin

Adresse:

I due Emigranti
Belziger Straße 38
10823 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7826326

Öffnungszeiten:

11:30 - 24:00

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

I due Emigranti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant I due Emigranti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Winkel von Mittwoch, 12.10.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach langer Zeit mal wieder dort gegessen. Essen (,Pizza, Salat, Calamari, Gambas) geschmacklich sehr gut, aber viel zu kleine Portionen und Pizza eher zäh und labberig. Service uninteressiert und uninspiriert, machte manche Nachbestellung schwierig. Fazit: für die gebotene Qualität viel zu teuer, um es öfter zu versuchen...

Bewertung von Michael Weisskopf von Montag, 05.09.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man versteht warum es hoch bewertet ist, die Gastgeber sind sehr freundlich und das Essen gut. Für meinen Geschmack etwas zu viel Olivenöl überall. Und die Preise sind schon happig.

Bewertung von An Klamer von Dienstag, 30.08.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der italienische Klassiker in Schöneberg. Immer gut.

Bewertung von Alexander Harder von Montag, 11.07.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker gegessen!

Bewertung von Hans Weber von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best!!! Ich liebe das due Imigranti Bin ein totaler Fan vom Sonntagsbrunch...

Bewertung von Turadj Rahimian von Sonntag, 03.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr da gewesen und trotzdem wieder super gegessen und freundlichst empfangen worden. Danke

Bewertung von Thomas Wonschik von Sonntag, 19.06.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich gute italienische Küche. Kleine Portionen aber exorbitant lecker. Nett gedeckte Tische schönes Flair, unaufdringlicher netter Service.

Bewertung von D Luepken von Montag, 30.05.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das richtige Italien in Berlin sucht sollte unbedingt hier einkehren. Das Essen ist ein Traum, die Atmosphäre versetzt einen sofort nach Italien. Ich bin ein absoluter Fan und werde wieder hingehen!

Bewertung von Jochen Braasch von Montag, 09.05.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Köstlich... mehr braucht man nicht sagen. Service freundlich, nett, aufmerksam. Ein Restaurant zum wohlfühlen.

Bewertung von A. Voss von Mittwoch, 30.03.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe bei den Macaronis noch nie solch einen unfreundlichen Patron gesehen wie hier! Er hat übergnädig und unfreundlich eine Reservierung aufgenommen, die ich dann selbstverständlich nicht genutzt habe. Hätte bei dem eine Frau reserviert, dann wäre er nach italienerart wahrscheinlich vor ihr auf dem Boden gekrochen!! Arrivederla Patrone!!

Bewertung von Hannes Köhler von Mittwoch, 03.06.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das I due Emigranti scheint im Akazienkiez eine echte Institution zu sein, weshalb wir zusammen mit Besuch endlich auch einmal den Weg dorthin gefunden haben. Leider wurden wir sehr enttäuscht, was vor allem mit dem Service zu tun hat. Getränke und Vorspeisen kamen sehr schnell, auf die Hauptgänge mussten wir dann allerdings über eine Stunde warten. Und als wir nach einer Dreiviertelstunde mal nachfragten, ob wir vergessen worden seien, wurden wir vom Kellner auch noch angemault. Es sei eben voll, da müsse man auch mal Geduld haben. Das Essen an sich war in Ordnung. Die Vorspeisen ganz gut, wobei ich in Berlin auch schon besseres Vitello Tonnato gegessen habe. Die Linguine waren ein wenig zu weich, der Boden der Pizza so lala, der Belag dafür sehr lecker. Es gab auch im Nachhinein keine Entschuldigung für die lange Wartezeit, keine Vergünstigung, kein Glas Wein, nichts. Vielleicht hat man es nicht nötig. Wir werden jedenfalls nicht wiederkommen, da sind in der Gegend doch deutlich bessere Alternativen aus der italienischen Küche zu finden .

Bewertung von Stefan Edlich von Donnerstag, 05.02.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Koch und tolle Ambiente. Manchmal läuft vor Überlastung mit der Reservierung oder der Bedienung nicht alles ganz rund. Aber erstklassiges Essen. Der Koch läßt anscheinend öfter mal richtig gutes aus dem Süden einfliegen. Daher evtl. 15% teurer, aber die Qualität lohnt. In der Regel ist ist die Bedienung auch sehr herzlich. Tipp: Das Caponata ausprobieren! Besser geht nicht...

Bewertung von Alexander Hauck von Sonntag, 06.07.2014 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Fischgerichte hervorragend abgeschmeckt, begleitender Wein mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Ambiente ist gemütlich und trotz der kleinen Fläche nicht zu laut. Wenn möglich vorher reservieren.

Bewertung von Robert Eilenberg von Mittwoch, 30.04.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, bezaubernde Location, top Service und echte Italiener. Komme immer wieder gerne

Bewertung von Jennifer Welp von Donnerstag, 24.04.2014 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes italienisches Restaurant einer sehr netten sardischen Familie. Die Speisen werden aus frischen Zutaten selbst zubereitet, d.h. kein convenience food. Die Speisekarte bietet eine angenehme Mischung italienischer sowie speziell sardischer Gerichte und hebt sich deutlich von der eines "Standard-Italieners" ab. Besonders die gemischte Fischplatte ist empfehlenswert. Unglaublich lecker sind auch die selbstgemachten Bruscette, die gar nicht auf der Karte stehen. Hervorzuheben ist außerdem das sehr hochwertige Bio-Olivenöl, von dem man sogar eine Flasche zum mitnehmen kaufen kann. Das Personal ist immer sehr nett, zuvorkommend und authentisch. Die Einrichtung passt zu einer traditionellen Trattoria.

Adresse vom Restaurant I due Emigranti


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin