al dente Tisch reservieren - Restaurant al dente in Berlin italian
4.3 5 5
Greifswalder Straße 29 Berlin Berlin 10405
030 4254424

Tisch reservieren - Restaurant al dente in Berlin

Reservierung:

al dente hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant al dente:

al dente
Greifswalder Straße 29
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant al dente

Telefon: 030 4254424
Webseite: http://www.aldente-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant al dente:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant al dente:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant al dente:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin von Berg von Donnerstag, 11.01.2018 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Sehr nettes Personal. Super Essen. Preis- Leistung stimmt.

Bewertung von Marc-André Krzeminski von Sonntag, 17.12.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes gemütliches Restaurant. Freundliche Kellner, gutes Essen zu eigen fairen Preis. Getränke sind auch in Rahmen. Leider nicht Rollstuhlgerecht, wegen Stufen an Eingang und der Empore, wo dich auch die Toiletten befinden. Hochstühle für Kinder vorhanden.

Bewertung von Janina Geisler von Montag, 25.09.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch hatte den Wunsch geäußert italienisch zu essen. Also haben wir uns durch die Suchmaschine inspirieren lassen und sind im Al Dente eingekehrt. Die Reservierung (empfohlen) erfolgt unkompliziert und online. Man bekommt dann per Email eine Bestätigung. Das Ambiente ist modern, chic und gemütlich. Wenn man einen Fensterplatz bekommt kann man sogar das Gewusel auf der Greifswalder Straße beobachten. Die Kellner sind freundlich, aber auf die spezielle italienische Art. Wer schon mal in Rom Urlaub gemacht hat wird das kennen. Ähnlich wie der berliner Charme, wird das gern falsch und als unfreundlich verstanden. Zum Essen: Es gibt zusätzlich zu einer festen Karte, mit Pizza, Pasta und Fleischgerichten, eine liebevoll zusammengestellte Saisonkarte. Wir hatten einen gemischten Salat und Bruschetta als Vorspeise und Papardelle mit Rindfleischspitzen und Pfifferlingen und schwarze Tagliatelle mit gebratenem Zanderfilet als Hauptspeise. Die Pasta ist hausgemacht und alles ist sehr schön angerichtet und einfach nur köstlich. Zum Abschied bekommt man noch einen Schnaps seiner Wahl aufs Haus. Alles in allem ist es ein tolles Restaurant mit feinem italienischen Essen und typischem Flair. Wir waren definitiv nicht zum letzen Mal dort.

Bewertung von Rene Müller von Mittwoch, 13.09.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf authentische Qualität von typischen italienischen Produkten Wert legt wie Olivenoil, Antipasto, Käse und einer nicht alltäglichen Speisekarte sollte hier mal zu Besuch sein.

Bewertung von Heiko Graff von Dienstag, 08.08.2017 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl in der Speisekarte, Essen schmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Weiterhin ist im Restaurant eine große Vielfalt an Weinen ausgestellt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant al dente:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin