al dente Tisch reservieren - Restaurant al dente in Berlin
4.1 25
Greifswalder Straße 29 Berlin Berlin 10405
030 4254424

Tisch reservieren - Restaurant al dente in Berlin

Adresse:

al dente
Greifswalder Straße 29
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4254424
Webseite: http://www.aldente-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

al dente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant al dente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ole gamig von Sonntag, 02.07.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker und ein sehr hübsches Restaurant vor allem das Bruschetta ist sehr lecker

Bewertung von Nico Straub von Freitag, 16.06.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wsr früher sehr gut, heute leider nicht mehr so.

Bewertung von Jörg Ullmann von Freitag, 19.05.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta sind hier wirklich sehr gut. Die wechselnde Mittagskarte lädt immer wieder zum ausprobieren ein. Je nach saison kombinationen mit trüffel, spargel oder wild.

Bewertung von Alexander Fritsche von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt´s tolle Pizza ;)

Bewertung von Stuart Babitzki von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein. Leckere Gerichte und gute Auswahl an Wein zu bezahlbaren Preisen. Molto bene!

Bewertung von Jörg Müller von Donnerstag, 16.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern!

Bewertung von Tobias Bente von Montag, 27.02.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider immer sehr voll. Aber leckeres Essen

Bewertung von Daniel Locke von Mittwoch, 22.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel gemütlicher als man erwarten würde. Faire Preise und netter Service.

Bewertung von Jens Grell von Dienstag, 31.01.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Super Service Vielen Dank den beiden Damen von der Tagschicht. Ihr macht nen super Job

Bewertung von Fabian Poblenz von Mittwoch, 18.01.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer sehr netter Service und leckeres Essen. Manchmal etwas längere Wartezeit, durch das Ambiente und mit entsprechender Begleitung aber überhaupt nicht schlimm

Bewertung von derernesto dutschke von Sonntag, 08.01.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lunch-angebote, sehr gute, entspannte Atmosphäre, freundliche, gut geschultes Personal

Bewertung von Vali traurigerTrompetenschlumpf von Samstag, 31.12.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt.

Bewertung von Gerhard Langguth von Dienstag, 13.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, gute Bedienung, wir kommen wieder!

Bewertung von franca schmidt von Montag, 12.12.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne im Al dente. Die lieben,freundlichen Bedingungen und das leckere Essen ist wirklich sehr zu Empfehlen. Wir wurden noch nie enttäuscht. Alle Daumen hoch und 5 Sterne

Bewertung von Matti Blume von Dienstag, 15.11.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insbesondere Mittags sehr zu empfehlen.

Bewertung von P Jones von Samstag, 24.09.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

If you want wait 2hrs for pizza and beer this is the place for you. Lasagna bolognese was runny and mainly without meat. Service took forever we waited 30 minutes for drink sitting outside alone after being declined for a table inside. Others showed after us and were sitting inside. Very unpleasant street dining.

Bewertung von Uwe Heide von Samstag, 10.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlicher Service, echter Italiener

Bewertung von Gerold Marks von Montag, 22.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit fairen Preisen. Kleiner Obstsalat zum Nachtisch im Mittagsgericht.

Bewertung von Allons01 von Samstag, 30.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobener Italiener, freundlich und sehr gute Qualität

Bewertung von David Metzner von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War recht leer. Sehr freundliches Personal. Super schnell. Kleines mundendes amuse geul. Preislich top. Habe nur mal so nachgefragt ob es die Kartoffel Beilage auch gebraten gibt und sofort kamen meine Kartoffeln leicht angebraten. Wirklich mal ein exzellenter Service. Bisher bei Berliner Italienern stets enttäuscht worden. Lage Großstadt typisch.

Bewertung von Sascha Wittig von Montag, 28.09.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

aufgeräumter Italiener mit solidem Angebot. Es gibt ein Mittagsangebot und man wird freundlich und zuvorkommend bedient. Vielleicht ein wenig teuer.

Bewertung von Stephan Lehmann von Donnerstag, 12.03.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer und schneller Mittagstisch. Empfehlenswert ist die Calzone. Die Bedienung ist auf Zack und schmeißt den Laden auch wenn er voll ist immer mit einem Lächeln :)

Bewertung von Mario Bartenhauser von Samstag, 24.01.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags schnell zum Italiener. Naja Italiener ist wohl etwas falsch Ausgedrückt es ist wohl eher ein Restaurant mit Italienischen Speisen da ich in diesem Laden noch nicht einen italienischen Angestellten gesehen habe. Das Essen ist ok manche Gerichte sind definitiv Ihr Geld nicht Wert andere wiederum sind Preiswert und echt lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. TIPP: Grüne Nudeln mit Pinienkernen und Zitronensoße ist sehr lecker.

Bewertung von Birka Ollyk von Donnerstag, 10.10.2013 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente. Nettes Personal. Essen immer lecker. Ich wurde noch nie enttäuscht. Auch jetzt, ein Jahr später, muss ich sagen: immer lecker.

Bewertung von Marius Darmer von Freitag, 04.10.2013 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Pizza, hatte extra um eine krosse Pizza gebeten, man ist hier absolut nicht auf meinen Wunsch eingegangen. Lappriger Teig, hatte das Gefühl, noch rohen Teig zu essen! Bin sehr enttäuscht worden, da ich mit meiner Freundin dort aus war.

Adresse vom Restaurant al dente


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin