Lochner Weinwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Lochner Weinwirtschaft in Berlin german
4.5 26 5
Eisenacher Straße 86 Berlin Berlin 10781
030 23005220

Tisch reservieren - Restaurant Lochner Weinwirtschaft in Berlin

Reservierung:

Lochner Weinwirtschaft hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lochner Weinwirtschaft:

Lochner Weinwirtschaft
Eisenacher Straße 86
10781 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lochner Weinwirtschaft

Telefon: 030 23005220
Webseite: http://www.lochner-weinwirtschaft.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lochner Weinwirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:30 Uhr
Freitag: 16:00–00:30 Uhr
Samstag: 16:00–00:30 Uhr
Sonntag: 16:00–00:30 Uhr

Speisen im Restaurant Lochner Weinwirtschaft:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Lochner Weinwirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lochner Weinwirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lochner Weinwirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lochner Weinwirtschaft:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes W. von Samstag, 26.08.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der hier mehrmals gepriesene Service gilt offenbar nur, wenn man der Bedienung optisch ins Bild passt. Wir waren leger gekleidet (Jeans und T-Shirt bzw. Pulli) und wurden konsequent von zwei Kellnerinnen ignoriert, die uns definitiv gesehen hatten, da sie mehrmals direkt an uns vorbeiliefen. Mit der älteren Dame hatte ich sogar kurz Blickkontakt, aber selbst das war kein Anlass, dass wir begrüßt wurden, geschweige uns Karten gebracht wurden. Nachdem die beiden Kellnerinnen mindestens fünf Mal an uns vorbeigelaufen waren, ohne uns zur Kenntnis genommen zu haben, sind wir gegangen. Fazit: Wer es nicht versnobbt und möchtegerngehoben mag - dieses affektierte Gehabe ist angesichts des Looks und der Medium-Range-Preise des Ladens geradezu lächerlich -, sollte das "Lochner" meiden und woanders hingehen. Zum Beispiel zum nahen "Mangia e Bevi", das neben leckerem Essen eine ausgesprochen freundliche Bedienung hat.

Bewertung von Silvene Hedon von Freitag, 18.08.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu teuer für die Qualität. Wir waren bereit mehr zu zahlen um etwas sehr lecker zum essen, aber hatten wirklich was besseres erwartet. Schade.

Bewertung von gabi shenkman von Sonntag, 23.07.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine küche, gute weine, sehr freundliches personal , angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Harald Genieser von Dienstag, 11.07.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Wein und sehr gutes Essen. Einfach zum Wohlfühlen!

Bewertung von Bilge B. von Mittwoch, 05.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lochner ist eine gehobenere Weinwirtschaft mit dem entsprechenden Preisen; jedoch sind diese Preise mehr als nur gerechtfertigt. Freundliche und aufmerksame Bedienung, beste Weinkenntnisse und perfekt abgestimmte Gerichte. Der Karte zu folgen und den Kenntnissen der Weinkenner zu trauen ist immer eine gute Idee!

Bewertung von Fabian Grauel von Donnerstag, 08.06.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragende Qualität von essen, Wein und käse

Bewertung von Bernhard Kroge von Montag, 24.04.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr gut und bürgerlich gediegen - weit weg vom Zwanglosen, die Etikette zählt hier im positiven Sinne. Weine in Ordnung, Preis etwas teuer. Einmal alles für zwei ist immer die richtige Wahl.

Bewertung von Merwin Kecam von Montag, 06.03.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll, kann es absolut empfehlen!

Bewertung von Gorbe Ziba von Freitag, 03.03.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, edle Weine, sehr aufmerksame und nette Bedienung.

Bewertung von Simon B von Montag, 19.12.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Einrichtung sowie aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Weinabgebot ist hervorragend! Als Speisen gibt es entweder ein Menü oder diverse kleine Weinbegleiter, die allesamt sehr gut schmecken.

Bewertung von Jürgen Graffe-Helal von Samstag, 29.10.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr fein und abwechslungsreich. Leider ist es bei boller Besetzung drinnen etwas laut. Im Sommer kann man prima auf der Terrasse sitzen.

Bewertung von Frank Spellerberg von Montag, 10.10.2016 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch besser geht nicht. Danke!

Bewertung von Matthias Roemer von Freitag, 30.09.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weinwirtschaft mit rustikaler Küche und überaus aufmerksamer Bedienung

Bewertung von Daphne Sobek von Freitag, 26.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Kossert von Montag, 15.08.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nicole Hundertmark von Freitag, 22.07.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir hier gelandet und waren total angenehm überrascht. Wir haben draußen gesessen und besonders schön finde ich, dass die Tische nicht so eng zusammenstehen. Super leckeres Essen und perfekter netter Service und auch der Wein war leckerer. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Thomas Schubert von Sonntag, 26.06.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern wieder einmal dort gewesen und wieder einmal ( wie jedes Mal), begeistert von der Raffinesse der Küche, des Wissens des Service bezüglich Wein, sowie der Aufmerksamkeit und Ausstrahlung des Service generell. Jedes Mal wieder ein Genuß!

Bewertung von Maximilian Held von Sonntag, 19.06.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service was good, but my food was just very plain. I had ordered Spagetti with tomatoes and basil, and both seemed to come from a can. Very disappointing. Also, very few (good) vegan options (this being one of them). Espresso was good, though, and other seemed happy, so maybe I just had bad luck.

Bewertung von Simon B von Sonntag, 19.06.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Zehrer von Montag, 30.05.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Conny Langenhan von Sonntag, 29.05.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert. Tolle Weine schmackhaft begleitet. Frau Lochner und der Service runden den Abend perfekt ab

Bewertung von Daniel Thater von Montag, 18.04.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bjoern Guenzel von Dienstag, 29.03.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

They have Torta della Nonna!

Bewertung von Tanja Meretzki von Sonntag, 13.03.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Heinz Michalski von Mittwoch, 10.02.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karl Kaiser von Montag, 09.11.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Lochner Weinwirtschaft:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin