Restaurant SIMON Tisch reservieren - Restaurant Restaurant SIMON in Berlin italian
3.9 21 5
Auguststraße 53 Berlin Berlin 10119
030 27890300

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant SIMON in Berlin

Reservierung:

Restaurant SIMON hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant SIMON:

Restaurant SIMON
Auguststraße 53
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant SIMON

Telefon: 030 27890300
Webseite: http://simon-mitte.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant SIMON:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant SIMON:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant SIMON:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant SIMON:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant SIMON:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant SIMON:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant SIMON:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Cyran von Freitag, 18.08.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung stimmt nicht. Wir hatten Risotto und Entrecote bestellt. Nach circa einer Stunde und erst bei Nachfrage haben wir dann unser Essen bekommen. Risotto war gut, das Entrecote für 23,50 Euro eine zähe Schuhsohle, welches zudem auch noch wie ein Fächer aufgeschnitten wurde und dadurch schnell ausgekühlt war und Saft verloren hat. Service höflich und Ambiente, wenn man draußen sitzen kann, sehr schön.

Bewertung von Meltem S. von Donnerstag, 15.06.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer und die Produkte sind nicht frisch! Auf unserem Vorspeisenteller war die Aubergine bereits schlecht. Zwar gab es dann einen neuen Teller, jedoch darf das nicht passieren. Man hat es schon gerochen. Dann hatten wir einmal Lachs und einmal Pasta mit Lachsstückchen. Der Lachs hat auch schon etwas strenger geschmeckt, sodass wir nicht mal aufessen konnten. Also definitiv nie wieder hin. Es gibt wesentlich bessere und auch günstigere Alternativen.

Bewertung von ron aron hillmann von Dienstag, 06.06.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile eine der ersten Adressen für mich in Berlin Mitte. Gerade in den Sommermonaten sitzen wir gern draussen unter den Bäumen. Interessantes Publikum von typischen Bewohnern des Scheunenviertels.

Bewertung von J E von Donnerstag, 04.05.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre insbesondere draußen und nach dem Essen Bierchen und Zigarette am legendären Stromkasten!

Bewertung von Laszlo S von Sonntag, 23.04.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen nettes Personal alles super,wir kommen wieder

Bewertung von Tom Wirth von Freitag, 03.03.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, leckeres Essen, toller Wein und sehr nette Bedienung unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von dimahein von Donnerstag, 02.03.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Ialuna von Mittwoch, 25.01.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, gutes Essen und guter Sevice. Danke Simon!

Bewertung von Maximilian Conrad von Samstag, 31.12.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung. Tolles Team, tolles Essen.

Bewertung von Max Thinius von Donnerstag, 22.12.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch. Geniales Essen. Entspannte vertraute Atmosphäre. Keine Paparazzi.

Bewertung von Wolf Klöble von Mittwoch, 21.12.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier ein Weihnachtsessen und es war wirklich ganz toll. Die Gerichte, die ich probiert habe (Miesmuschelspaghetti, Steinpilzrisotto) waren vorzüglich und der Service war sehr zuvorkommend.

Bewertung von Tim Spencer von Sonntag, 23.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Italienisches essen in wunderschönem Ambiente.

Bewertung von Barry Kehoe von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice place, busy with outdoor seating perfect for a hot balmy Berlin night. Unfortunately couldn't get an outdoor seat. Had to settle for one by the open window. A good menu of Mediterranean fare. They didn't take credit or debit cards which was a pain one of us had to run up the road to get to an ATM. Lost a star for that. Otherwise a pretty nice place.

Bewertung von Guido von Schönhueb von Dienstag, 30.08.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Macht ein netten Eindruck. Hier kann man auch draußen sitzen.

Bewertung von Javier Muñoz von Freitag, 19.08.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, teuer , und die Service lässt sich zu wünschen übrig...

Bewertung von Timeyoshi LP von Sonntag, 07.08.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von opila duetz von Montag, 01.06.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant, sehr leckeres Essen. Hatten Spaghetti Vongole und scharf Pasta mit salsiccia wurst. Wirklich sehr lecker und frisch.

Bewertung von Ge Li von Sonntag, 05.10.2014 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War Ok. Mussten ewig aus Essen warten. War lecker aber teuer und man wurde teilweise nicht satt.

Bewertung von Melanie W. von Freitag, 29.08.2014 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich in Berlin das letzte Mal so schlecht gegessen habe. Das Essen besteht größtenteils aus Fertigprodukten und ist völlig überteuert. Zudem ist der Service nur mäßig. Wir mussten jeweils mehr als 30 Minuten auf jeden Gang warten.

Bewertung von Jo Pi von Freitag, 18.04.2014 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und beste Unterhaltung von Don Simon persönlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2012 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Wirt, leckeres Essen! Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant SIMON:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin