BURGERWOOD Tisch reservieren im Restaurant BURGERWOOD in Berlin Vegetarisch
4.5 174 5
Reinhardtstraße 47 Berlin Berlin 10117
0176 21512080

Vegetarische Restaurants in Berlin

BURGERWOOD in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BURGERWOOD:

BURGERWOOD
Reinhardtstraße 47
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BURGERWOOD

Telefon: 0176 21512080
Webseite: https://facebook.com/burgerwood.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BURGERWOOD:

Montag: 11:00–15:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BURGERWOOD:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von BURGERWOOD:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat gemundet und war äußerst reizend. Zudem war die Bedienung schnell und man musste nicht lange auf sein Bestelltes warten. Die Atmosphäre war wundervoll und hat gut zur Einrichtung des Restaurants gepasst.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und gute Mitarbeiter! Essen ist Top Top Top !!! Kaum bestellt kam das Essen auch schon und das für 8 Leute ! Wer einen fetten Burger Essen möchte kommt hier her!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger, den ich je gegessen habe. Super Fleisch, leckere Sauce und die Süßkartoffelnpommes waren mega gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

chilli cheese fries waren sehr gut. hatte den marilyn monroe burger. perfekt medium gebraten. burger sauce war okay. die buns waren gut. preislich sehr günstig. 08.04. hatte noch den Elvis Presley Burger der war top! Zwiebel und Pilze waren on point.

Anfahrt zu BURGERWOOD:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin