Friedrichs Wirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Friedrichs Wirtschaft in Berlin Sonstige Speisen
4.7 254 5
Niederbarnimstraße 16 Berlin Berlin 10247
0173 5769283

Sonstige Restaurants in Berlin

Friedrichs Wirtschaft in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Friedrichs Wirtschaft:

Friedrichs Wirtschaft
Niederbarnimstraße 16
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Friedrichs Wirtschaft

Telefon: 0173 5769283
Webseite: http://www.friedrichs-wirtschaft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Friedrichs Wirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Friedrichs Wirtschaft:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Friedrichs Wirtschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch in Berlin hat mein Kollege Friedrichs Wirtschaft vorgeschlagen. Das Wiener Schnitzel war wirklich fantastisch und die Bedienung war ebenfalls ausgezeichnet. Es hat uns so gut gefallen, dass wir einige Tage später gleich nochmal zum Abendessen hingegangen sind. Auch der Kaiserschmarrn war köstlich. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin werde ich sicher wieder hier speisen. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Friedrichs(hainer) Wirtschaft ist ein kleines nettes Restaurant, welches von dem ebenso netten Tom vor 7 Jahren eröffnet wurde. Damals hatte er einen Koch aus dem Frankenland, welcher dann bald schon in Rente ging und die Köchin die danach kam und bis heute blieb kommt aus Wien. So war die Melange aus Fränkisch-Österreichischer Küche geboren. Obwohl die Karte so positiv übersichtlich ist, kann man sich bei soviel köstlicher Auswahl trotzdem nur schwer entscheiden: Es gibt Kalbsschnitzel, Zwiebelrostbraten, Maultaschen, vegetarische Gnocchie und mit Vorbestlleung Samstags auch Schäufele. Das Backhendl mit Kartoffelsalat, die Käsespätzle und der Kaiserschmarn waren heute schonmal phänomenal und die Preise fair. Ganz besonders erfreut hat mich, dass es hier Meckatzer Bier vom Fass gibt. Danke für die Geburtstagskerze und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein kleines Nettes Restaurant, es ist sehr Gemütlich, das Personal ist Super Nett und erfüllt fast jeden Wunsch. Das Essen ist richtig Lecker meine Empfehlung ist das Wiener Schnitzel und auch die Kasspatzen. Immer wieder komme ich her und las mich Verwöhnen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Lokal im Friedrichshain. Bedienung ist sehr freundlich. Die Karte ist übersichtlich aber beste Speisen und jeder findet hier etwas. Als "Nachtisch" gibt es "Prinz": ein krönender Abschluss!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2019 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastwirtschaft und echt fränkische Küche, die so wahrscheinlich kaum andersweitig in Berlin zu finden ist. Nettes Ambiente mit großer Auswahl an Bränden und Likören. Leider nur donnerstags bis sonntags geöffnet. Haben immer sehr viel Freude und genießen jede Minute. Immer gerne wieder.

Anfahrt zu Friedrichs Wirtschaft:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin