Ristorante Da Giuliano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Giuliano in Berlin
5 12
Berliner Straße 92 Berlin Berlin 13507
030 55103414

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Giuliano in Berlin

Adresse:

Ristorante Da Giuliano
Berliner Straße 92
13507 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 55103414
Webseite: http://www.da-giuliano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Da Giuliano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Giuliano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Lenz von Sonntag, 12.03.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios!! Super lecker. Fleisch, Fisch, Pizza, Nudeln, Salat. Alles beste Qualität! Bester Italiener im Norden Nerlins!

Bewertung von Michael Semrad von Dienstag, 03.01.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kurz vor Weihnachten das erstemal im Lokal und war begeistert. Lange nicht mehr solch ein erstklassiges Lokal besucht. Sowohl im Service als auch - und zwar ganz besonders - die Speisen waren herausragend. Als Vorspeise habe ich carpaccio in Knoblauch Sauce mit Parmesan Käse überzogen gegessen. Als Hauptspeise dann Spaghetti mit größeren Miesmuscheln, ebenfalls mit Knoblauch. Jedoch war beide Male das Knoblauch vorzüglich abgestimmt, dh nicht übertrieben sondern gut abgestimmt. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Besuch, der hoffentlich nicht in allzu ferner Zukunft liegt. Ich hoffe dass das Niveau gehalten wird. Eines der besten italienischen Restaurants in Berlin!!!!! M. Semrad

Bewertung von Benjamin Bergmann von Samstag, 31.12.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau uns ich sind vom Essen begeistert. Da Giuliano ist einer unser Lieblings-Italiener.

Bewertung von Christian Tölken von Samstag, 31.12.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst angenehmer Service, der das Wohlfühlen leicht macht. Dabei runden das Ambiente und die Speisen und Getränke den Besuch ab. Die Dorata im Gemüsebett , das Rinderfilet und die Crispelline und Panettone waren ein Gaumengenuss. Vorweg knusprig-frische Bruschetta und Linguine al Tartufo piccola- beste italienische Küche. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Christoph Albrecht von Samstag, 17.12.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ENDLICH IN TEGEL - Gepflegte klassische italienische Küche, ausgewogen und frisch - Saisonkarte mit auch typisch deutschen Gerichten. Perfekt geschultes, angenehmes und freundliches Personal. Moderate Preise!

Bewertung von Christoph Albrecht von Freitag, 02.12.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ENDLICH IN TEGEL - Gepflegte klassische italienische Küche, ausgewogen und frisch - Saisonkarte mit auch typisch deutschen Gerichten. Perfekt geschultes, angenehmes und freundliches Personal. Moderate Preise!

Bewertung von Ewald Hesse von Freitag, 02.12.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wir werden heute wieder dort sein. Sehr angenehmer Service. E.B.

Bewertung von Margot Böhm von Dienstag, 15.11.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Helle und freundliche Räume, unaufdringliche, freundliche und flinke Bedienung , abwechslungsreiche Karte in der mittleren Preislage, dafür aber Speisen in Spitzenqualität. Wir werden wiederkommen und das Restaurant weiterempfehlen!

Bewertung von Jerôme Schäfer von Freitag, 11.11.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und absolut zu empfehlen!

Bewertung von Nick Aljiji von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP TOP TOP TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Marc Schmidt von Samstag, 22.08.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche Begrüßung, schneller Service der einem die Wünsche von den Lippen abliest, fantastisches Essen, angenessene Preise. Kurz und knapp: ich kome wieder und werde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von F.M. Willmitzer von Sonntag, 17.05.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zufällig dort und habe sehr gute hausgemachte Pasta gegessen ... - sehr authentisch. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Giuliano


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin