Käse König Tisch reservieren - Restaurant Käse König in Berlin
3.6 12
Panoramastraße 1 Berlin Berlin 10178
030 25295097

Tisch reservieren - Restaurant Käse König in Berlin

Adresse:

Käse König
Panoramastraße 1
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 25295097
Webseite: http://kaesekoenig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Käse König hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Käse König

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Müller von Freitag, 19.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester laden in Berlin. Kann man nur empfehlen! Große Auswahl, nettes Personal und geiles Mukke! Jedesmal mal wenn ich in Berlin bin ist der laden Pflicht!

Bewertung von Florian Last von Samstag, 06.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes essen. Nur zum empfehlen. Die pizza muss man einfach gegessen haben

Bewertung von Philipp Paul von Samstag, 06.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Atmosphäre alle die die DDR geliebt haben kommt her und haut euch denn Bauch mit leckerem essen voll Meine Pizza hat sehr geschmeckt

Bewertung von Eddy weectr von Samstag, 06.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen!!! Super leckeres Essen und freundliches Personal. Wir wurden sofort bedient und das Essen war auch schnell da. Ich hatte eine Pizza Hawaii und die Pizza war das Geld wert.

Bewertung von suberkingdavid09 von Montag, 01.08.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo lecker... entspannte deutsche Location, deutsche Spitzen Küche, gutes Bier und kostenloses W-Lan. Wenn ich wieder im Zentrum bin, komm ich vorbei. :P

Bewertung von horst eulers von Samstag, 23.07.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

furchtbar und abstossend, ist die exxxtrem laute musik.da bleibt man nicht lang..personal intressiert es auch nicht, wenn man darum bittet, diese etwas leiser zu stellen....machen wohl eher ihre privatfete dort.schaaade..essen geht so..blutwurst zb sehr sehr fettig und salzig.

Bewertung von Galaxy Paw von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man sollte sich doch vorher erkundigen, wenn man etwas essen möchte. Wir sind spontan in den Käsekönig gegangen und haben 4x Currywurst Pommes und einmal Spaghetti bestellt. Die Bedienung war, abgesehen davon, dass sie super unfreundlich und arrogant war, auch nicht dazu in der Lage die Anzahl unserer Bestellungen richtig zu verstehen. Nachdem sie zu wenig Currywürste in die Fritteuse geworfen hatte und wir sie darauf hinwiesen, wurde sie patzig und unfreundlich! Das Essen war eine Katastrophe! Die Wurst, triefend vor Fett, ertrank in einem Ketchup-Mayo-See, darüber war eine sogenannte Currysoße, welche lediglich aus flüssigem Ketchup und Einen Hauch Currypulver bestand. Daneben lag Fertig Kraut- und Karottensalat. Die 8 Fritten auf dem Teller waren teilweise kalt (!). Wie kann man noch nicht einmal dazu in der Lage sein anständige Pommes zu machen? ?? Die Miniportion Spaghetti mit ihrer langweiligen und wirklich schlechten Fertigsoße hätte jedes Fünfjähriges Kind im Kindergarten-Kochkurs machen können! Unser Fazit: NIE WIEDER. Absolut nicht empfehlenswert. Das Essen ist eine Beleidigung! Übrigens waren die sanitären Einrichtungen genauso eklig und heruntergekommen, wie das Essen! Pfui Bäh.

Bewertung von Stefan Tepfenhart von Donnerstag, 31.12.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen.

Bewertung von Sa P von Dienstag, 27.10.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war total schlecht.... Pizza war nicht durch. Schnitzel schmeckte seltsam. Portionen total klein. Unfreundliches Personal. Nie wieder.

Bewertung von Silvio Fröhlich von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker schnell und preiswert die Bedienung freundlich und das Ambiente Nostalgie Fazit ich komme wieder beim nächsten Berlin Besuch

Bewertung von pspfreunde von Freitag, 24.07.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres Essen : )

Bewertung von M Kroeger von Freitag, 10.07.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lasagne bestellt... konnte sie nach 2 min direkt mitnehmen. Schlechtestes essen seit langem. Mein Bier war wärmer :/

Adresse vom Restaurant Käse König


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin