Mojito - Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar Tisch reservieren - Restaurant Mojito - Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar in Berlin
4.2 22
Simon-Dach-Straße 41 Berlin Berlin 10245
030 21239759

Tisch reservieren - Restaurant Mojito - Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar in Berlin

Adresse:

Mojito - Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar
Simon-Dach-Straße 41
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 21239759
Webseite: http://www.mojito-berlin.com/

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mojito - Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mojito - Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saro Ke von Samstag, 05.08.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Cocktails besonders in der Happy Hour! Sehr zu empfehlen! Gemütlich und lässig. Gerichte sehen super aus. Preis Leistung perfekt! Danke! Rundet unseren Berlin Besuch auf jeden Fall ab.

Bewertung von Un Bekannt Ir Relevant von Dienstag, 25.07.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aber irgendwie fehlt mir der letzte Pfiff dabei. Ist noch Potenzial vorhanden. super nette Bedienung :)

Bewertung von Annki D. von Sonntag, 16.07.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt tolles Restaurant! Leckeres Essen! Nette Bedienung! Immer gut besucht! Top Preis Leistung!

Bewertung von Baris Sen von Dienstag, 04.07.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind sehr lecker und frisch. Cocktails sind sehr gut. Personal professionell und freundlich. Preis Leistung stimmt auch. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Johannes Voss von Donnerstag, 22.06.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckersten Nachos, die ich bisher in Berlin kenne (die anderen Gerichte sind laut Aussagen von Freunden auch gut)! Draußen ist's im Sommer auch sehr angenehm, drinnen allerdings nur beschränkt Platz vorhanden (beachten am Wochenende!). Die Cocktails sind auch okay zu guten Preisen.

Bewertung von Robert Kern von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung beim Essen und Cocktails gut nur leider ist die Coca Cola nicht original ....

Bewertung von hans mair von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker!

Bewertung von Artur Schneider von Donnerstag, 27.04.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr sympathische Bedienung. Immer wieder gerne

Bewertung von arghavan esmaeili von Samstag, 01.04.2017 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mehrere Male hier und jedes Mal war sowohl das Essen sehr gut, lecker und frisch, als auch die Bedienung und Service war sehr gut. Ein Super Mexikaner in Berlin :) Die Tische draussen will ich in den sonnigen Tagen auch nicht missen und die Atmosphäre ist natürlich super auf der Simon Dach Straße. Danke und bis bald :-)

Bewertung von seik101 von Mittwoch, 01.02.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war leider nicht, wie man es bei einem Mexikaner erwartet, gut gewürzt und auch das Preis Leistungsniveau empfand ich unpassend. Die Cocktails waren OK.

Bewertung von Stuart Richard Klüh von Sonntag, 15.01.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere mexikanische Küche und aufmerksame Bedienung! Durch die schönen Malereien an den Wänden hat das Mojito den Flair einer aztekischen Stadt. Eintauchen in das Ambiente einer andere Welt.

Bewertung von Benjamin Alber von Samstag, 31.12.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gute Cocktails, zu unschlagbaren Preisen während der Happy Hour!

Bewertung von Einar Rahyem von Freitag, 30.12.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes mexikanisches Essen und super nette Bedienung! Ich freue mich aufs nächste mal!

Bewertung von Adnan Berlin von Sonntag, 04.12.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, gut und reichlich, die Cocktails waren klasse, freundliche Bedienung, sehr aufmerksam, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Guido Nickels von Samstag, 22.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Tex-Mex, die Nachos waren in Ordnung aber nicht überragend, die Cocktails gut, man konnte draußen recht gemütlich sitzen. Gerne wieder.

Bewertung von Andrew Lapotko von Freitag, 30.09.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Lennart Höfer von Sonntag, 21.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellentes Essen, faire Preise, die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Essen kam in einer angemessenen Geschwindigkeit. Leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Tobi F von Sonntag, 13.12.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant , leckeres Essen, freundliche Bedienung. Leider zu bestimmten Zeiten so voll, dass kaum ein Tisch frei ist. Das Mojito ist einen Besuch wert, egal ob man mit einer Gruppe oder zu zweit essen gehen möchte.

Bewertung von Carolin Rolf von Montag, 23.11.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Gesa Molendyk von Sonntag, 01.11.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen, nette Bedienung und die Cocktails waren ein Traum. Beim nächsten Mal Berlin auf jeden Fall wieder =)

Bewertung von Michaela Bono von Sonntag, 20.09.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathisches und freundliches Personal. Mojito war sehr gut. Essen super lecker!!! Ich werde definitiv wieder kommen! :-)

Bewertung von Andreas Botzner von Samstag, 04.07.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gut Schnell. Freundlich. Beim Wein wird nicht gespart und die gerichte sind auch gut. Kann ich nir empfehlen.

Adresse vom Restaurant Mojito - Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin