L'Osteria Bikini Berlin Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Bikini Berlin in Berlin italian
4.2 34 5
Budapester Straße 38-50 Berlin Berlin 10787
030 25794325

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Bikini Berlin in Berlin

Reservierung:

L'Osteria Bikini Berlin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant L'Osteria Bikini Berlin:

L'Osteria Bikini Berlin
Budapester Straße 38-50
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Osteria Bikini Berlin

Telefon: 030 25794325
Webseite: http://losteria.de/restaurant/bikini-berlin/

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Osteria Bikini Berlin:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant L'Osteria Bikini Berlin:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant L'Osteria Bikini Berlin:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant L'Osteria Bikini Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant L'Osteria Bikini Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant L'Osteria Bikini Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Bikini Berlin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma Scha von Dienstag, 29.08.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nicht reserviert, aber mittags einfach Glück gehabt und sofort draußen einen Platz bekommen. Das Wetter war toll und man fühlte sich wie im Urlaub. Unsere Bestellung wurde schnell von einer total netten Bedienung aufgenomnen. Die Beratung war perfekt. Die Tipps waren klasse. Wir haben unsere Pizza mit Genuss gegessen. Das junge Team hat gute Laune verbreitet und man fühlte sich sehr wohl. Hier kehre ich immer wieder gerne ein.

Bewertung von Vivien Wagner von Montag, 21.08.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben trotz Reservierung über eine Stunde auf unser Essen gewartet! Bedienung war super unfreundlich. Bei der Frage nach der Limonade was es für Sorten gibt fragte sie nur immer welche ich will. Wenn die Sorten eben auf Italienisch dran stehen und ich sage ich will einfach nur Orange und dann so eine Antwort bekomme war schon vorbei. Dann haben wir 25 Minuten später erst bestellt weil keiner zum Tisch kam. Wir waren 5 Personen. Drei haben Pizza bestellt zwei Salat. Nach einer Stunde kam das essen. Die Salate waren Matschig und nicht mal vollständig. Das sah so aus als ob die Salate eine Stunde rumstanden bis die Pizzen fertig waren. Außerdem war der Salat voll mit dem bitteren ungenießbaren Teilen des Salates. Das Restaurant ist außerdem sehr Laut und unruhig. Die Pizzen sind zwar riesig aber wirklich das Geld und die Wartezeit nicht wert!

Bewertung von Cem Koeymen von Donnerstag, 17.08.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pasta ist wirklich gar nicht gut. Pizzen sind groß aber geschmacklich eher nicht so gut. Unfreundliches Personal und eher ungemütliches Ambiente. Der Salat war ganz gut, kein weiterer Besuch wert dieses Restaurant.

Bewertung von Romina S. von Freitag, 04.08.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Und wurde das Restaurant empfohlen und haben und dort eine Pizza geteilt. Sie war groß und lecker :-) Ein Abzug wegen dem nicht so netten Kellner der uns draußen bedient hat. Ich habe noch nie erlebt, dass man seinen Gast mit "Was wollt ihr?" nach der Essensbestellung fragt.

Bewertung von johannna von Freitag, 04.08.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben 45 Minuten auf unser Essen warten müssen. Das Wasser war etwas Teuer und Leitungswasser geben sie dort nicht raus, finde ich etwas unangemessen. Noch störend war die laute Musik. Das Ambiente war jedoch sehr schön und die Bedienung war freundlich. Das Essen hat auch sehr geschmeckt, würde aber nicht sagen, dass sich 45 Minuten warten für dieses Essen lohnt. Pizza und Tomatensuppe waren top.

Bewertung von Kai Ich von Samstag, 29.07.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Mittagszeit draußen einen Tisch erhalten bei herrlichen Wetter. Super freundliches Personal und die Pizza kam schnell, ist riesig und schmeckt bestens. Gut belegt und deshalb ein klasse Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Michael de Vries von Freitag, 14.07.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant ist als "Ketten-Italiener" recht gut gelungen. Die Lage ist touristisch sehr interessant. Das Speisenangebot ist umfangreich, die Portionen sind riesig und das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Anita Bauer von Dienstag, 11.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Kann ich nur empfehlen. Haben als Familie ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) nicht mal 2 Pizzen geschafft. Trotz der Größe des Restaurants wurden wir sehr nett und zügig bedient. Das Essen war Klasse. Und der Preis unschlagbar. Die Toiletten sind sehr sauber. Darauf lege ich echt Wert. Fazit: mein neues Lieblingsrestaurant. Bin schon gespannt wie die Pasta schmeckt.

Bewertung von Martin Fischer von Sonntag, 25.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza Pasta und Salate. Die Pizza langt locker für 2 Personen und schmeckt super lecker. Allerdings wenn man zu normalen essen Zeiten hin geht muss man reservieren. Die Bedienung trotz vollem Restaurant freundlich und nicht hektisch. Klasse ein Besuch sollte sein.

Bewertung von Julien Krug von Sonntag, 21.05.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war inzwischen schön öfter da, gestern jedoch das erstem Mal zur Stoßzeit. Das Essen war wie immer sehr gut. Jedoch war die Hintergrundmusik zu laut. Leider mussten wir auch viel zu lang auf unser Essen, aber vor allem auf unsere Getränke warten. Ich hatte den Eindruck, dass das Personal mit der Masse an Besuchern überfordert war. Wenn man euch zu anderen Uhrzeiten besucht, in denen ihr nicht so voll seid, klappt immer alles hervorragend.

Bewertung von Kunde Arsch von Freitag, 19.05.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich erfahre, dass ein Lokal seine Mitarbeiter in Schichten einteilt und diese dann auf Abruf im Personalraum sitzen müssen und unter Umständen wieder nach hause geschickt werden ( natürlich ohne für den Tag bezahlt worden zu sein) wenn nicht genügend Gäste kommen könnte ich echt kotzen - das Unternehmerische Risiko trägt der Besitzer/Betreiber und nicht das Personal !!!!!!! Wer in einem Laden isst, das so mit seinen Mitarbeitern umgeht sollte sich überlegen, ob er unter solchen Bedingungen arbeiten wollen würde....!

Bewertung von Timo Spoerle von Dienstag, 16.05.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es hat ca. 21 Grad und leider sind nur 5 Tische außen geöffnet, die anderen sind und dürfen nicht belegt werden laut Bedienung. Leider sehr schlechter Service ich sitze seit 10 Minuten und es kommt keine Bedienung. Danach läuft es besser und die andere Bedienung ist sehr bemüht!

Bewertung von H.D. Koehler von Samstag, 13.05.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann hier im Sommer sehr schön draußen sitzen. Das Essen ist recht gut und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Gerne wieder.

Bewertung von Mini Fan von Dienstag, 02.05.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da ich regelmäßig 1 bis 2 Tage in Berlin bin und mein Hotel in direkter Nachbarschaft, schaue ich gern mal vorbei. Nachdem es zwischenzeitlich wirklich mal lang' gedauert hat und ein Salat vergessen wurde, kann ich mich mittlerweile nicht mehr beklagen :-) L'Osteria-typisch, leckeres Essen, egal, ob Salat, Pizza oder Nudeln... habe alles ausprobiert :) Den einen Stern muss ich leider aufgrund der überdurchschnittlichen Lautstärke (auch im Verhältnis zwischen anderen L'Osteria Lokalen) abziehen, letztes mal waren wir zu dritt und es war mehr als anstrengend, sich zu unterhalten. Viele Grüße, Mini Fan

Bewertung von Stephan Leonhardt von Montag, 17.04.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, etwas zu laute Hintergrundmusik​ so das eine Unterhaltung nur schwer möglich ist. Wir mussten relativ lange​ nach der Bestellung auf dass Essen warten. Salat war gut, Pasta (2) Gerichte waren lecker, wir hätten gerne eine kleine Pizza für unseren jüngeren Sohn bestellt dies ging leider nicht, so "durften" wir eine normale Pizza bestellen, war natürlich viel zu viel. Halbe Portionen anzubieten ist keine Schande gerade in Zeiten von Nachhaltigkeit. Würden bei einem erneuten Berlinbesuch wieder kommen.

Bewertung von Julia Neumann von Donnerstag, 16.03.2017 um 05:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr lecker. Die Pizzen sind riesig, wie ein Wagenrad. Die Atmosphäre ist super, die Einrichtung passt sehr gut ins Konzept. Das Personal ist mehr als freundlich. Es ist allerdings sehr laut, so dass man sich nicht gut unterhalten kann.

Bewertung von Lisa-Marie Bialik von Freitag, 07.10.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungs-Verhältnis super. Die Pizzen sind ordentlich groß. Man kann sogar die Pizza halbieren lassen und so 2 Beläge wählen ☺

Bewertung von Nitram Bö von Dienstag, 06.09.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ichvmuss sagen, wir waren echt überrascht von der guten Qualität der Speisen und ganz besonders von der Größe der Pizza. Es war zwar ziemlich laut, was mich etwas gestresst hat aber der freundliche Kellner und das Essen konnten diesen Minuspunkt wettmachen.

Bewertung von Richard P. von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und nicht aufdringliche Bedienung, Speißen waren wie gewohnt sehr gut! Preis/Leistung Top!!! Bitte geht nicht mehr ins Skandalvapiano!!! Zu teuer und null Service!

Bewertung von Moni Bader von Dienstag, 23.08.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, tolles Restaurant mit schönem Ambiente. Freundliche Bedienung. Super Pasta und Pizza Gerichte. Sehr grosse Portionen

Bewertung von Stephan Manthey von Montag, 15.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute auf dem Weg zum Hotel hier halt gemacht auf eine Pizza. Sowohl die Pizza, als auch das Nudelgericht waren super! Und die Bedienung freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Rainer Pickhard von Montag, 25.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den Punktabzug gibt es aus 2 Gründen. Erste ist das man wie bei allen L`Osteria Restaurants nur 3 Tage im vorraus reservieren kann. Der zweite Grund war das unsere Bedienung mein Hauptgericht vergessen hatte. Allerdings wurde das sehr schnell korrigiert. Zum Essen selber: Ich hatte eine Minestrone und Nudeln mit Garnelen. Kann nur sagen das es sehr lecker war.

Bewertung von Philipp S von Mittwoch, 06.07.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute in der L'Osteria Berlin. Das essen war sehr gut(meine Nudeln waren ziemlich salzig aber ich mag sie so eigentlich sehr gerne^^)- die Pizza der anderen war auch sehr gut. Was nicht so gut war das es im Gastraum durch zu laute Musik und die Stimmen der andern Gäste relativ laut war und wir. Obwohl wir einen Tisch reserviert haben noch knapp 40 Minuten am Empfang warten mussten. Nach dem wir aber unsere Tische hatten lief es ziemlich reibungslos an. Die Bedienung war sehr nett und höfflich und auch das Essen kam trotz angekündigter Wartezeit von mindestens 1 Stunde nach schon 30 Minuten nach Bestellung. Mir gefiehl nicht so gut, das meine Pasta deutlich vor den Pizzen der anderen kam, sodass ich vor ihnen anfangen musste zu essen, wenn ich es noch warm essen wollte, so war ich fast schon fertig bis die ersten ihre Pizzen bekamen. An sich ein sehr gelungener Abend. Preislich war es eigentlich auch in Ordnung!

Bewertung von Philipp Meyer von Sonntag, 03.07.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, aufmerksames Personal. Bei Wolkenbruch sofort einen Tisch für drinnen organisiert bekommen. Ich empfehle einen Blick in die offene Pizzabäckerei... Toll!

Bewertung von Amelie Harder von Sonntag, 05.06.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gerichte waren sehr lecker ! Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Schade war nur , dass die Gerichte nicht gleichzeitig gekommen sind und die Lautstärke im Gastraum doch ziemlich störend war!

Bewertung von Florian Stolz von Dienstag, 17.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservieren zur Stosszeit ist zu empfehlen! Super Bedienung freundlich, unkompliziert und denkt mit. Die Preise sind sehr fair und moderat. Das Essen war sehr gut und sogar meine Kinder waren begeistert! TOP! Totale Empfehlung

Bewertung von Christoph Klein von Freitag, 15.04.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also die Pizza ist riesig, ihr Geld wert und auch noch lecker! Muss sagen eine der besten Pizzen, die ich kenne. Personal ist freundlich, engagiert und serviceorientiert! Cooler Laden! Kleines Manko, sehr eng und extrem hoher Geräuschpegel!

Bewertung von Franziska Thiel von Dienstag, 22.03.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Italiener! Sehr schönes Ambiente. Nette und sehr aufmerksame Kellner. Leckeres Essen und man wird satt. Ich hatte ein Pasta Gericht und danach passte nicht einmal mehr ein Dessert rein! Die Pizza sah auch sehr lecker aus und War riesig. Leider haben wir vorher nicht reserviert , es ist sehr voll und man bekommt nur schwer einen Tisch.

Bewertung von Tobi as von Sonntag, 13.03.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich immer recht gut. Besonders die Pizza. Wenn auch nicht dick belegt, groß und dünn. Der Service wird aber von mal zu mal gruseliger. Mir scheint, ständig wechselndes Studentenpersonal. Besteck wird lieblos hingepfeffert, zum Bestellen muss der Gast die Bedienung rufen, das gewünschte Brot wird vergessen. Allgemein das Vergessen... Bedienungen laufen mit Getränken durch die Gegend und fragen rum wer was bestellt hat... Essen gut, Service achherje... Sorry.

Bewertung von Maximilian Müller von Montag, 28.12.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtestes L'Osteria : Viel zu laute Musik und es schallt wie in einer Mensa, kann sich kaum unterhalten. Die Tische stehen eng beieinander und die Kellner sind sehr gestresst. L'Osteria ist allgemein mein Lieblingsrestaurant (München,Köln,Duisburg,Oberhausen,Osnabrück) aber in Berlin ist es einfach ungemütlich. Pizza war trotzdem gut :)

Bewertung von Thomas Arand von Donnerstag, 03.12.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist hier riesig mit einem schön dünnen und knusprigen Teig, sehr lecker belegt. Der Service ist sehr nett und flott unterwegs. Leider ist die Bestuhlung extrem eng und insgesamt ist es sehr laut, Unterhaltung ist nur schwer möglich. Alles in allem empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian Görsch von Mittwoch, 18.11.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin zu Besuch in Berlin und hab die Empfehlung vom Hotel bekommen. Ich muss sagen: Sensationell!! Super lecker, kurze Wartezeiten, Pizza riesig aber dünner knuspriger Boden! Preis-Leistung unschlagbar. Echt nur zu empfehlen!!!!!

Bewertung von Andy Z von Freitag, 02.10.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten offenbar Glück. Im Gegensatz zu anderen Bewertern bekamen wir sofort einen Tisch. Und das am Freitag abend. Die Antipasti sind wirklich gut. Fair auch der Preis. Pizza auch gut. Sehr gut auch, dass man halbe Pizzen bestellen kann. Die Weinauswahl lässt auch keine Wünsche offen. Service war sehr aufmerksam. Konnte nicht klagen. Einzig der infernalische Lärm trübte unser Erlebnis.

Bewertung von Joshua Freytag von Montag, 21.09.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist wirklich riesig und schmeckt gut..sieht von aussen sehr modern und schick aus...der innenraum ist sehr originell gestaltet..durch die offene küche kann man sehen wie das eigene essen gemacht wird..absolute empfehlung

Anfahrt zum Restaurant L'Osteria Bikini Berlin:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin