Sisters Coffee & Waffle Tisch reservieren im Restaurant Sisters Coffee & Waffle in Berlin Sonstige Speisen
4 97 5
Baumschulenstraße 11 11 Berlin Berlin 12437

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Sisters Coffee & Waffle in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sisters Coffee & Waffle:

Sisters Coffee & Waffle
Baumschulenstraße 11 11
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sisters Coffee & Waffle:

Montag: 08:00-19:00
Dienstag: 08:00-19:00
Mittwoch: 08:00-19:00
Donnerstag: 08:00-19:00
Freitag: 08:00-19:00
Samstag: 08:00-19:00
Sonntag: 08:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sisters Coffee & Waffle:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Sisters Coffee & Waffle:

Vom Unternehmen im Sisters Coffee & Waffle

Serviceoptionen im Sisters Coffee & Waffle

Highlights im Sisters Coffee & Waffle

Angebote im Sisters Coffee & Waffle

Speiseoptionen im Sisters Coffee & Waffle

Ausstattung im Sisters Coffee & Waffle

Ambiente im Sisters Coffee & Waffle

Publikum im Sisters Coffee & Waffle

Kinder im Sisters Coffee & Waffle

Bewertungen von Sisters Coffee & Waffle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, vielen Dank. Bis zum nächsten Mal :)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente gefällt mir sehr gut, sehr entspannt. Bislang war ich innerhalb einer Woche 3 mal hier. Leider musste ich bei allen Besuchen ganz schön lange auf den Latte warten. Der Mamorkuchen war heute nicht mehr ganz so frisch, etwas trocken und auf einer Seite schon etwas hart. Trotzdem wurde der volle Preis berechnet. Weiteres Manko: Es ist nur Barzahlung möglich. Fazit: Ich komme wieder, möchte mich etwas durch das weitere Speisen- und Kuchenangebot probieren und die wirklich angenehme Atmosphäre genießen. Nachtrag: Die Preise sind gestiegen, der Latte kostet nun 0,60 € mehr als in der vergangenen Woche, ebenso sind die Frühstückspreise erhöht worden. Schade. Warum man für pflanzliche Milch einen Aufpreis zahlen muss, verstehe ich nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Das Ambiente war sehr entspannt. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Sehr sauber eingerichtet und die Waffeln waren auch sehr lecker. Wir mussten etwas warten aber es wurde sich dafür entschuldigt und erklärt wieso. Daher war das überhaupt kein Problem. Uns hat es sehr gefallen.

Anfahrt zu Sisters Coffee & Waffle:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer