Pantalone Tisch reservieren - Restaurant Pantalone in Berlin italian
3.8 5 5
Ludolfingerplatz 2 Berlin Berlin 13465
030 4019132

Tisch reservieren - Restaurant Pantalone in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Pantalone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pantalone:

Pantalone
Ludolfingerplatz 2
13465 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pantalone

Telefon: 030 4019132
Webseite: http://pantalone.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pantalone:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pantalone:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pantalone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kai Knipper von Sonntag, 29.04.2018 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Service. Alles Erwartungsgemäß, aber auch nicht besser oder schlechter.

Bewertung von Thomas Proske von Dienstag, 24.04.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klar, dies ist keine Trattoria mit entsprechender Ausstattung und Musik, aber ein gutes Restaurant,wenn auch etwas altbacken eingerichtet. Die Speisen sind sehr gut ( Carpaccio vom Schwertfisch und Lachs: großartig), als Mittagsempfehlung hatte ich Rotbarbe im Parmesanmantel: sehr schmackhaft, zu unglaublichen Euro 12,50. Personal freundlich, schnell.

Bewertung von Benjamin Pfeiffer von Samstag, 24.03.2018 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisen, toller Service, Preise sind dafür angemessen, aber eben auch nicht billig

Bewertung von Marc Woller von Dienstag, 06.02.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal waren sehr gastfreundlich. Service war gut. Die bestellten Speisen waren leider sehr enttäuschend. Im keinen Verhältnis zum Preis.

Bewertung von Katharina D. von Sonntag, 19.11.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gerichte waren überwiegend sehr gut, aber es kommt einfach kein „Italien-Feeling“ auf. Man fühlt sich wie in einem deutschen 5-Sterne-Nobelrestaurant. Alles ein bisschen steril, ein bisschen langweilig und man fühlt sich, als müsste man sich auch als Gast von seiner perfekten Seite zeigen. Es gibt auch Tage, an denen ich zum entsprechenden Anlass in solche Restaurants gehe. Aber dann gehe ich doch nicht zu einem Italiener! Wenn ich ein italienisches Restaurant betrete, erwarte ich laute, fröhliche italienische Kellner, die auch ein paar italienische Worte fallen lassen und einen fast schon umarmen wollen. Außerdem erwarte ich italienische Musik im Radio, generell eine etwas dunklere Einrichtung, Bilder italienischer Landschaften an den Wänden, Weinregale und eventuell noch Efeu oder andere Kletterpflanzen an Außenwänden. Und das rot-weiß-karierte Muster sieht man beim Pantalone auch viel zu selten. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich, aber in meinen Augen ist das einfach kein „echter“ Italiener. Zumal die Kellner auch keine Italiener zu sein scheinen.

Anfahrt zum Restaurant Pantalone:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin