Pantalone Tisch reservieren - Restaurant Pantalone in Berlin
3.3 13
Ludolfingerplatz 2 Berlin Berlin 13465
030 4019132

Tisch reservieren - Restaurant Pantalone in Berlin

Adresse:

Pantalone
Ludolfingerplatz 2
13465 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4019132
Webseite: http://pantalone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pantalone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pantalone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirroo Camilo von Montag, 03.10.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und schnelle Bedienung. Super leckeres Essen und auch liebevoll und schön angerichtet. Preislich ist es nicht umbedingt für einen Studenten zu empfehlen aber wer sich mal was gönnen will, ist hier richtig.

Bewertung von Polo Estrobel von Freitag, 23.09.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

as Italians we defintely loved the food! Amore

Bewertung von Sabine Conrad von Sonntag, 28.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Erfahrungen in diesem Lokal waren sehr enttäuschend. Die Nudeln und die gefüllten Teigtaschen angepriesen sind keine selbstgemachten. Auf der Karte stand gefüllt mit Shitakepilzen und Ricotta und drin war bestenfalls Pilzpulver die Füllung hat wie ein eingeweichtes Brötchen geschmeckt. Ich habe auch nur ein Viertel von essen können. Das andere Essen Spagetti mit Rindefiletstteifen und Waldpilzen .Dieses Gericht dekoriert mit gammeligen Basilikumblättern Pilze waren 3 kleine Stückchen drin. Dem Kellner, der nett war, wurden die Mängel mitgeteilt. Die Essen musste aber voll bezahlt werden, da hätte man anders reagieren können .Wie z.B.das man 10€ weniger zu zahlen hat und sich für diese Qualität der Speisen entschuldigt. Einen Schnaps anbieten das ist einfach nur .....

Bewertung von Sebastian Hart von Mittwoch, 13.07.2016 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und flotter Service!

Bewertung von Ralf Bussmer von Sonntag, 03.07.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Restaurant. Alles frisch, auf den Punkt gekocht, hausgemacht und heiß, nicht lauwarm, serviert. Höfliche italienische Kellner mit Stil. Qualitativ gute Einrichtung einschließlich Toiletten. Sehr sauber. Der leicht überdurchschnittliche Preis ist verhältnismäßig. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Hofmann von Samstag, 28.05.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchten das Restaurant am 25.05.2016. Das Essen war gut, die Preisfindung noch angemessen. Gegen 22 Uhr konnten wir die Fingerfertigkeit des Personals beim Einsortieren des Bestecks neben unserem Tisch bei guter Akustik bewundern. Die angrenzenden Tische wurden zusammengeschoben, allerdings wurden die Stühle erfreulicherweise nicht auf die Tische gestellt. Auf unsere Nachfrage wurde uns erläutert, dass man die Vorbereitungen für den nächsten Tag treffen müsse, schließlich ist ein ordentlicher Arbeitsbeginn zu gewährleisten. Als wir kurz nach 22 Uhr völlig überraschend und unvorhersehbar einen Espresso bestellten, wurde uns erklärt, dass die Maschine schon für den nächsten Tag gereinigt ist und unser Wunsch daher nicht erfüllt werden kann Das Restaurant hat laut Web-Seite zwar bis 24 Uhr geöffnet, aber zumindest an diesem Tag waren der pünktliche Feierabend und der glückliche Beginn des nächsten Arbeitstages gewährleistet. Sollten wir das Restaurant erneut besuchen, werden wir schneller essen und uns vorab erkundigen, wann die Espresso-Maschine gereinigt wird. Kundenorientierung im Dienstleistungsbereich verstehen wir etwas anders!

Bewertung von Mike Egbers von Freitag, 11.03.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis und Leistung stimmen einfach nicht. Allein diese dicken Weingläser sprechen Bände und passen nicht in dieses Restaurant. Essen und empfohlener Wein waren auch nicht empfehlenswert

Bewertung von afi gafi von Donnerstag, 11.02.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer man erwartet mehr für den Preis. Vorsuppe war sehr gut, beide hauptspeisen waren zu lasch gewürzt und tk Steinpilze. Nicht nochmal

Bewertung von Christian Lippke von Montag, 23.11.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehrfach probiert, nicht wirklich zufrieden, da man bei diesem Preisen einfach mehr erwartet.

Bewertung von Beagle Fan von Dienstag, 08.09.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Das essen war eine reinste Zumutung.

Bewertung von Adrian May von Mittwoch, 04.02.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker!

Bewertung von Robert Schickedanz von Sonntag, 03.03.2013 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches essen trüffel unbedingt kosten

Bewertung von Frank Schulz von Donnerstag, 31.05.2012 um 18:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind hier neu zugezogen und machen uns gerade mit dem Kietz vertraut. Wird wohl noch dauern. Das Essen in dem Restauant war gut, die Bedienung freundlich. Die Preise.., eben Frohnau. Insgesamt ok.

Adresse vom Restaurant Pantalone


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin