Restaurant Mareich Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mareich in Berlin Deutsch
4.4 107 5
Reichsstraße 87 87 Berlin Berlin 14052
+49 30 26308511

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Mareich in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mareich:

Restaurant Mareich
Reichsstraße 87 87
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mareich

Telefon: +49 30 26308511
Webseite: http://www.restaurant-mareich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mareich:

Montag: 15:00-23:00
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mareich:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Mareich:

Serviceoptionen im Restaurant Mareich

Barrierefreiheit im Restaurant Mareich

Angebote im Restaurant Mareich

Speiseoptionen im Restaurant Mareich

Ausstattung im Restaurant Mareich

Ambiente im Restaurant Mareich

Publikum im Restaurant Mareich

Planung im Restaurant Mareich

Zahlungen im Restaurant Mareich

Kinder im Restaurant Mareich

Bewertungen von Restaurant Mareich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hat uns eine Freundin in das Mareich eingeladen und wir sind schwer begeistert. Der Betreiber dieses 1-Mann-Betriebes ist super freundlich und für Sonderwünsche offen. Hier fühlt man sich als Gast absolut willkommen. Das Restaurant ist rustikal-gemütlich. Die Speisekarte ist überschaubar, aber für absolut jeden, bunt gemischt, etwas dabei und geschmacklich sehr gut. Wir sind begeistert, fühlten uns wohl und werden dort auf jeden Fall wieder essen gehen. Von uns gibt es die volle Punktzahl!

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, nett, lecker. Extra früher für uns zu Weihnachten geöffnet. Service . Chapeau. Gerne wieder. Nur zu empfehlen. ????????????%????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 18.11.23 vorm Länderspiel Dtl gegen Türkei da. Das Ambiente war sehr schön und entspannt mit guter Musik und tollem Service, sodass man sich absolut wohlfühlt. Dazu ein Glühwein und schöne Berliner Currywurst. Absolut empfehlenswertes Restaurant, zur EM werden wir aufjedenfall wieder hingehen!!! Daumen hoch ????????‍????????

Anfahrt zu Restaurant Mareich:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer