Restaurant Mexico Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mexico in Berlin
3.6 12
Hertzstraße 22 Berlin Berlin 13158
030 47035489

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mexico in Berlin

Adresse:

Restaurant Mexico
Hertzstraße 22
13158 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 47035489
Webseite: http://www.mexico-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:45–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:45–22:45 Uhr
Freitag: 11:45–23:45 Uhr
Samstag: 11:45–23:45 Uhr
Sonntag: 11:45–21:45 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mexico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mexico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Betros von Dienstag, 08.11.2016 um 05:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr günstig.

Bewertung von Sascha Lex von Montag, 05.09.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!!!

Bewertung von Dominika Kostrz von Samstag, 27.08.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, super Personal. Alle sehr nett und man wird wirklich satt. Preis akzeptabel :)

Bewertung von Manuela Meier von Donnerstag, 21.07.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aber nicht so guter Service und sehr voll

Bewertung von 황지현 von Montag, 18.07.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten und schlechter Service. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertung von Johannes Hübner von Mittwoch, 04.05.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort am 1.5.16 zu viert dort. Eigenartige Reaktion auf Reklamation. Von den Cocktails würden Abarten gemixt. "Sex on the beach" war eher Ananas on the floor. Mit anderen Worten, diesen Cocktail können sie nicht. Speisen essbar (Fajitas combinadas) , aber sehr nüchtern.

Bewertung von Marko Ziethlow von Freitag, 19.02.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Pierre aus B von Sonntag, 06.12.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich würde gern 4 oder 5 Sterne geben, aber dafür ist der Service zu durchwachsen. Weiter unten mehr dazu. Essen: Wir haben hier schon mehrfach gespeist. Bisher waren alle Gerichte gut, zumindest dem Preis angemessen. Sie waren nie kalt, stets gut gewürzt, und das Fleisch so durch, wie wir es wünschten. Allerdings scheint es nur einen Koch zu geben und auch keinen Hilfskoch. Selbst wenn man für 10 Leute oder mehr reserviert, dauert die Zubereitung etwa 1 Stunde. Ganz großes Plus: hier gibt es nicht nur den obligatorischen Salat, sondern auch Gemüse - auf Wunsch gerne etwas mehr als üblich. Getränke: Getränke kommen schnell auf den Tisch, Cocktails sind lecker. Einrichtung: In der Tat sind die Innenräume recht dunkel und einen Tick zu unpersönlich. Im Sommer draußen zu sitzen ist dagegen toll. Service: Wie gesagt, wenn das besser wird, könnte ich 4 oder gar 5 Sterne geben. Die Qualität des Service scheint von der Bedienung und deren Tagesform abzuhängen. Die eine Kollegin ist freundlich, zuvorkommend und scheint jeden Wunsch gerne zu erfüllen. Die andere wirkt eher reserviert, inflexibel und überfordert. Die eine Kollegin schaut regelmäßig nach, ob jemand noch Getränkewünsche hat, die andere muss man schon fast rufen. Auch uns passierte es schon, dass eine Reservierung wohl eingetragen, aber nicht weiter beachtet wurde. Ebenso waren auch schon die Tische nicht so gestellt, wie es vorab besprochen war. Also, Crew vom Restaurant Mexico, arbeitet am Service, und ich kann Euch vollumfänglich empfehlen.

Bewertung von Oliver Forster von Montag, 31.08.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich müsste man null Sterne vergeben. Lange Wartezeit, unfreundliches Personal und Essen, das nicht frisch zubereitet ist. Mein Fazit: Nie wieder!

Bewertung von Michael H von Donnerstag, 01.01.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Mexikaner, um die ein oder andere (günstige) Mahlzeit zu genießen und preiswerte/leckere Cocktails zu trinken. Kann ich nur empfehlen, wirklich gut.

Bewertung von Benedikt L. von Sonntag, 09.11.2014 um 06:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine herbe Enttäuschung von Anfang bis Ende. Vor allem der Service ist schlechter kaum vorstellbar. Zum Service: Der Abend fing schon schlecht an: Wir hatten - da Freitag Abend und Halloween war - einen Tisch für vier Personen reserviert. Zu unserer Enttäuschung mussten wir aber feststellen, dass die Reservierung völlig umsonst war, da diese zwar aufgenommen aber anscheinend (absichtlich) ignoriert wurde. Alle Tische waren belegt. Einer Familie mit Kind erging es genau so wie uns. Auf die Frage "Wofür reserviert man denn einen Tisch wenn man trotzdem warten muss?" bekamen sie nur die kurze Antwort "Es wird gleich was frei.". Keine Entschuldigung, nichts.. Nach 10 Minuten Warten im Eingangsbereich (im Stehen) wurde uns endlich auf erneutes Anfragen ein Platz an der Bar angeboten. Außerdem wurden uns Getränke angeboten. Dies sollte wohl eine Entschädigung für die Wartezeit von 20 Minuten. So hatte es der Kellner zumindest ausgedrückt. Als die Rechnung kam, mussten wir jedoch feststellen, dass dem nicht so war. Auf Nachfrage, sagte der Kellner, dass er davon nichts wüsste und wir es wohl falsch verstanden hätten. Wir mussten also den vollen Preis zahlen, auch für die Getränke die uns als Entschädigung für die Wartezeit angeboten wurden - eine riesen Frechheit! Besonders wenn man betrachtet, dass wir mit ca. 40€ pro Person nicht gerade wenig ausgegeben hatten. Zum Essen: Die Bewertung des Essens viel unterschiedlich aus. Meins (Rinderfilet Steak) war o.k., das Essen meiner Freundin war allerdings lauwarm und auch nicht besonders. Somit gibts hierfür auch nur 2 Sterne, vor allem wenn man sich die Preise anschaut. Insgesamt also absolut NICHT zu empfehlen. Der Service war allgemein inkompetent (auf Fragen zur eigenen Speisekarte nur fragende Gesichter) und unfreundlich.

Bewertung von Mahmoud Maarabouni von Dienstag, 29.04.2014 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne komme ich zum Mexiko in Pankow, sehr gutes Essen zu moderaten Preisen, Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Ich esse immer gerne von der Wochenkarte.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mexico


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin