Brauhaus Georgbraeu Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Georgbraeu in Berlin regional
4 5 5
Spreeufer 4 Berlin Berlin 10178
030 2424244

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Georgbraeu in Berlin

Reservierung:

Brauhaus Georgbraeu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Georgbraeu:

Brauhaus Georgbraeu
Spreeufer 4
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Georgbraeu

Telefon: 030 2424244
Webseite: http://www.brauhaus-georgbraeu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Georgbraeu:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauhaus Georgbraeu:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauhaus Georgbraeu:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus Georgbraeu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus Georgbraeu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus Georgbraeu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Georgbraeu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Familie Fleischmann von Montag, 28.08.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

17.00 Uhr, wenig los. Auf dem Tisch steht ein Tablett, das holt der Kellner. Und kommt nicht wieder bzw. läuft an einem vorbei. Nach 10 min sind wir gegangen.

Bewertung von Kai Ulle von Sonntag, 27.08.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut süffiges Bier, welches Lust auf mehr verspricht. Die Portionen aus deutscher Küche sind riesig und das Personal gerne bereit ein kurzen Plausch über Insidertreffs von Berlin zu halten. Der Eindruck des Besuches war in allen Belangen empfehlenswert.

Bewertung von Frank Schubert von Donnerstag, 24.08.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Leckeres dunkles Bier. Hatten Kartoffelsuppe und geschmortes Eisbein. Beides absolut lecker. Die Schwarte beim Eisbein knackig wie eine Waffel! Die Preise gehen absolut in Ordnung. Das ist wirklich frisch und hoch qualitativ! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Felix Atze von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir haben es jetzt 2x probiert und sind mit fadenscheinlichen Argumenten verwiesen worden. Es habe zuvor geregnet und sie können an den nassen Tischen keine Personen bedienen. Auf die Frage hin warum der Tisch nicht abgewischt werden könne, sprühte der werte Kellner vor Freundlichkeit: 'auf solch eine Diskussion lasse ich mich nicht ein'. Na gut, wir ließen uns auf solch ein Niveau ebenfalls nicht ein, sodass wir in der Umgebung gutes Essen genossen haben. Wer nicht will, der hat schon. Seid froh, dass hier nicht vom ersten Besuch erzählt wurde. Ein drittes Mal wird es jedenfalls nicht geben. Schönen Dank für nichts.

Bewertung von Maik Henningsen von Samstag, 08.07.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Ort. Leider zumindest an unserem Tisch sehr schlechte Bedienung. Mit den Getränken waren wir aber sehr zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Georgbraeu:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin