Brauhaus Georgbraeu Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Georgbraeu in Berlin
3.8 18
Spreeufer 4 Berlin Berlin 10178
030 2424244

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Georgbraeu in Berlin

Adresse:

Brauhaus Georgbraeu
Spreeufer 4
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2424244
Webseite: http://www.brauhaus-georgbraeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Brauhaus Georgbraeu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Georgbraeu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Bader von Dienstag, 25.10.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht. Qualität scheint Tagesabhängig zu sein. Einen Tag sehr gut, einen Tag später (Sonntag) gibts aufgewärmte Bratkartoffeln. Portionen sind nicht so groß wie andere Rezensionen vermuten lassen (oder auch sehr verschieden). Bedienung ist auf Zack

Bewertung von Irwin irwinthedj von Freitag, 21.10.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt habe ich mein Lieblingsplatz in Berlin! Leckeres-leckeres Eisbein, wunderbares Bier in 2 Sorten und niedrige Preise. Dabei nur paar Minuten von der Alexanderplatz entfernt. Nette, freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Ich empfehle diese Brauerei unbedingt zu besuchen! Am besten soll man sich aber einen Tisch reservieren, zumindest abends.

Bewertung von Udo Huck von Samstag, 17.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente, Essen (Ente und Haxe) sehr gut! Service sehr aufmerksam und freundlich. Super leckeres Bier!

Bewertung von Michele M von Dienstag, 13.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location am Wasser und gleich am Nikolaiviertel ist ok, aber natürlich stark überlaufen durch Touristen. Allzu viel Platz ist nicht auf der Terrasse, die Tische stehen dicht gedrängt und es ist sehr laut. Deftige Hausmannskost, die gespenstisch schnell vor einem steht. Qualität des Essens ist unterer Durchschnitt. Die Preise beginnen bei ca. 6 Euro für Suppe und 9 Euro für Bouletten mit Kartoffelsalat. Das Personal wirkte gestresst, war bei unserem Besuch aber freundlich und recht schnell.

Bewertung von Christoph Stahl von Mittwoch, 07.09.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist an Freichheit und Unhöflichkeit nicht mehr zu überbieten. Es gibt viele gute Restaurants im Nikolaiviertel, diese hier muss man sich wirklich nicht antun!

Bewertung von Manfred Kodlin von Dienstag, 16.08.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt an der Spree

Bewertung von John Böhme von Sonntag, 31.07.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist gut, aber bei kleinem Schauer wird die Terasse auch bei sommerlichen Temperaturen geschlossen, Gäste abkassiert oder mit Essen reingeschickt. Nach dem 10 Minuten Regen wurden auch bei tollstem Sonnenschein die neu angekommenen Gäste weg geschickt, die Terrasse blieb geschlossen, innen war überfüllt. Dieses Restaurant verzichtet gerne auf zahlende Gäste.

Bewertung von Jo Ott von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte bis zum Schluss lesen! Kellner hat keine Interesse daran Geld zu verdienen und schickt 24 durstige Schüler wieder weg ! Obwohl noch genug Platz ist dürfen wir hier nicht bleiben ! Achtung Ironie: "super Restaurant"! Tut mir und euch selbst einen gefallen und geht hier nicht hin! Geht bitte nicht zu diesem Restaurant mit ihrem höchst unqualifizierten und abweisend Personal ! MfG die von ihnen abgewiesene Schulklasse

Bewertung von Lucas Moschner von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Will kein Geld verdienen. Schickt 24 durstige Schüler wieder weg obwohl noch genug Platz da wäre mit der Begründung das er nicht so viele Leute auf einmal in seinem Restaurant haben will

Bewertung von Joan K. von Mittwoch, 22.06.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal ganz nett, allerdings waren wir mit 7 Menschen unterwegs und wollten an einen 6 Mann Tisch einen Stuhl stellen. Dies ging nicht (ohne genannten Grund, Stuhl hätte auch nicht im Weg gestanden), wir mussten stattdessen 10 Minuten warten bis die Servicekräfte fertig diskutiert hatten, wo wir sitzen dürfen :D Hätten wir nicht so gute Laune gehabt, hätten wir uns vermutlich nicht so über diese abstruse Situation amüsieren können. Naja danach waren sie dann wirklich freundlich. Aber anscheinend wollten sie uns schnell raus haben, der Tee war nur halb gefüllt und das Bier war ganz schön viel Schaum. Gefühlt war das bei den anderen Gästen nicht so. Es war auch nicht wirklich brechend voll. Naja vielleicht wird es irgendwann mal besser, falls wir noch mal vorbeischauen sollten.

Bewertung von Friedhelm Erlach von Freitag, 20.05.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Maibock

Bewertung von Richard Haigis von Montag, 28.03.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr empfehlenswert. Essen War toll, Bedienung War nett und das Ambiente ist urig. Findet man in Berlin nicht so oft und die Preise sehr ok

Bewertung von Jörg Lenz von Samstag, 19.03.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ging so.....TK-Gemüse, Bratkartoffeln nicht knusprig, Schnitzel auch eher Standard....Stelle mir das Essen im Brauhaus eher deftiger vor...

Bewertung von Patrick E. von Dienstag, 24.11.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Bier und tolle Inneneinrichtung. Das Essenangebot ist aber nicht mein Fall.

Bewertung von Ba Zl von Donnerstag, 19.11.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und urig!

Bewertung von Gerhard Batschak von Sonntag, 25.10.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Offensichtlich hat man es hier nicht nötig Gäste zu bedienen. Wir durften nichts mit nach draussen nehmen. Macht dem Wirt aber nix aus,hat ja genug Internationales Publikum

Bewertung von alex wenzel von Dienstag, 06.10.2015 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker. Das Bier schmeckt hervorragend.

Bewertung von Felix Karr von Mittwoch, 12.08.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute beruflich in Berlin und sind auf der Suche nach einem guten Essen im Brauhaus hängengeblieben. Mein Fazit. Das dunkle Georg Pilsener schmeckt ganz gut. Von dem Essen kann ich nur abraten. Hatte ein Schnitzel mit Kartoffelsalat. Schnitzel war so naja. Kartoffelsalat war aus dem Eimer. Mein Kollege hatte sich für das Eisbein mit Sauerkraut entschieden. Sauerkraut war eher mau. Eisbein eher Kinderportion.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Georgbraeu


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin