DER GAIDECK Tisch reservieren - Restaurant DER GAIDECK in Berlin
4.4 14
Heinsestraße 53 Berlin Berlin 13467
030 4048017

Tisch reservieren - Restaurant DER GAIDECK in Berlin

Adresse:

DER GAIDECK
Heinsestraße 53
13467 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4048017
Webseite: http://www.der-gaideck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–21:30 Uhr
Dienstag: 09:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:30 Uhr
Freitag: 09:00–21:30 Uhr
Samstag: 09:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

DER GAIDECK hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DER GAIDECK

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Haertel von Freitag, 11.11.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität .... in Verbindung mit höheren Preisen. Sushi ist nicht so überzeugend; ist aber Geschmacksache .....

Bewertung von Uwe Staerke von Sonntag, 06.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Wahl im Norden für Fischgerichte & Sushi.

Bewertung von Uwe Staerke von Montag, 03.10.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Wahl im Norden für Fischgerichte & Sushi.

Bewertung von anon ymus von Samstag, 24.09.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch ist so frisch, da rauscht noch das Meer in der Pfanne, sehr gute Qualität.

Bewertung von Harriet Galotti von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl der Fisch als auch das Sushi ist das beste der Stadt. Komme hier regelmäßig hin. Zu empfehlen ist auch der kleine Salat. Ich habe selten ein soo leckeres Dressing gegessen.

Bewertung von Christoph Knobel von Freitag, 12.08.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Sushiläden die ich kenne; wenn nicht sogar der Beste. Hier kann man dem Sushimeister beim zubereiten der Speisen zusehen. Sehr freundliches Personal. Wer Sushi zum Mitnehmen braucht findet hier auch alles, bei größeren Mengen sollte man aber vorbestellen.

Bewertung von Petra S. von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zum fairen Preis!

Bewertung von Tilly Plaines von Donnerstag, 16.06.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

alter fisch führt zu unpässlichkeiten

Bewertung von Christian Lippke von Montag, 16.11.2015 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern mal wieder das beste Sushi der Stadt genossen! Echt lecker und alles wird direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet.

Bewertung von Murat Sanli von Samstag, 10.10.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja solala

Bewertung von Bastian Schlagowsky von Montag, 29.12.2014 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben über Jahre hinweg alle nahezu jede Woche Sushi für Zuhause beim Gaideck geholt. Das Sushi ist sehr gut, die Preise aber auch sehr hoch. Weit über dem normalen Berliner Niveau. Und vor kurzem wurde noch mal kräftig angezogen. Bei manchen Artikeln bis zu 20 % (von 5 auf 6 Euro). Der Service ist jedoch katastrophal! Die angesagten großzügigen Bestellzeiten werden oft nicht eingehalten. Dann steht man im Laden herum wie Falschgeld und wird nicht mal richtig begrüßt. Bei vielen Bestellungen fehlten uns Sachen, was wir erst Zuhause bemerkten. Bei sowas wie Wasabi super ärgerlich! Also noch mal hinfahren. Dort bekommt man dann genau einmal Wasabi - keine Entschuldigung! Dies kam leider häufig vor und seit einiger Zeit gucken wir daher im Laden, ob alles dabei ist - sehr nervig! In der letzten Woche habe ich gefragt, ob wir etwas mehr Sojasoße dazu bekommen könnten, da diese immer nur spärlich gereicht wird und sa wollte man mir allen Ernstes etwas extra berechnen. Und das bei einer 50-Euro-Sushi-Bestellung! Als ich dann sagte, dass das doch wohl nicht sein könnte, antwortete die Bedienung mir noch schnippisch, dass ich doch wohl wissen müsste, wie es da läuft, ich käme ja öfter... Wir holen unser Sushi jetzt im neuen Sushi-Laden auf der anderen Seite der S-Bahn: halber Preis (!) und eine sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Marcus Cook von Sonntag, 03.08.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr gut.Der Service eine Katastrophe.Auch nach mehrmaligen Nachfragen kamen die Getränke nicht.Ich habe mir die Getränke dann selber geholt.Die Bedienung war hoffnungslos überfordert, obwohl nicht viel los war.An den Nachbartischen dasselbe Chaos.Vielleicht mal eine Servicekraft mehr einstellen.

Bewertung von thomas purschke von Donnerstag, 10.07.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach sehr gut !

Bewertung von Reinhard Mussik von Dienstag, 17.01.2012 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sushi sind super und werden auch von einem echten Japaner zubereitet. Die Kombination mit dem Fischgeschäft und dem "klassischen" Fischrestaurant führt dazu, dass man sich nicht wie beim "Japaner" , sondern eher wie im Schnellimbiss fühlt. Aber der Anspruch de Ladens ist es ja auch nicht, "das gemütlichste Japanische Restaurant in Berlin", sondern "die beste Fischbude südwärts von List" zu sein. Diesem Anspruch wird "Der Gaideck" meiner Ansicht nach voll gerecht.

Adresse vom Restaurant DER GAIDECK


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin