platz doch! Tisch reservieren im Restaurant platz doch! in Berlin Sonstige Speisen
4.6 81 5
Manteuffelstraße 48 Berlin Berlin 10999
030 69567866

Sonstige Restaurants in Berlin

platz doch! in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von platz doch!:

platz doch!
Manteuffelstraße 48
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von platz doch!

Telefon: 030 69567866
Webseite: http://www.platzdoch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von platz doch!:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in platz doch!:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von platz doch!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Besitzerinnen sind große klasse und in Wohnzimmer-Atmosphäre bekommt man Essen aus verschiedensten Regionen, dies auch noch wunderschön serviert. Preislich vielleicht etwas zu hoch, jedoch eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich absolut empfehlenswert! Wir haben dort unsere kleine Familien-Hochzeit gefeiert. Ausgesprochen nette und fachkundige Frauen, die das Restaurant leiten und auch auf individuelle Wünsche eingehen. Das Essen war unfassbar lecker. Ich träume immer noch davon.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.06.2021 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Slow Food and Natural Wines. PlatzDoch! (noch) ein Geheimtipp. Ein Restaurant mit einer großartig exklusiven und ausgewogenen Naturwein Karte und authentischer Küche in angenehm stillvoll in schlichtem Holz gehaltenem Interieur. Das Restaurant ist zentral gelegen in einer ruhigen Seitenstraße mitten in Kreuzberg mit gemütlicher Außenbestuhlung. Auf den Teller kommen schmackhafte ausgewählte Rohstoffe und ins Glas werden feinste Naturweine von ausgewählten Winzern gefüllt. Zu den meisten Winzern besteht wohl ein persönlicher Kontakt, sodass man zu jedem Wein (falls man möchte) auch sehr viel über Lage, Reifung, Produktion und Geschmack uvm. erfahren kann. Die beiden Damen sind mehr als bemüht und herzlich im Service. Rundum gute Atmosphäre und leckeres Essen und Wein. Vorab reservieren und unbedingt ausprobieren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden. Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere echt enorm gerne neue Lokale aus und bin ständig auf der Ermittlung nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich treu bleiben. Die Bedienungen sind jedes Mal überaus sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen. Die Sesseln sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.

Anfahrt zu platz doch!:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin