Kochu Karu Tisch reservieren - Restaurant Kochu Karu in Berlin korean
4.4 5 5
Eberswalder Straße 35 Berlin Berlin 10437
030 80938191

Tisch reservieren - Restaurant Kochu Karu in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Kochu Karu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kochu Karu:

Kochu Karu
Eberswalder Straße 35
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kochu Karu

Telefon: 030 80938191
Webseite: http://www.kochukaru.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kochu Karu:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kochu Karu:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kochu Karu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Pieper von Sonntag, 08.04.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein besonderes Restaurant. Gehobene Preise aber eben auch hohe Qualität. Sehr spezielle Kombinationen, außergewöhnliche Geschmäcker, netter Service.

Bewertung von Diana Tilling von Mittwoch, 14.02.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Hammer! Ich finde eigentlich immer etwas zum Beanstanden, man könnte mich als sehr kritisch beschreiben, aber sowohl das Essen, die Weine, als auch der Service und das Ambiente haben vollends überzeugt. Ich komme gerne wieder. Ihr seid etwas besonderes! Danke! PS: wir waren keine einfache Gäste gestern, glaube ich. Es wusste nach der Essensbestellung nachher beim Servieren kaum noch einer, was er bestellt hatte und seid trotzdem freundlich und geduldig geblieben und habe das Tohuwabohu auflösen können.

Bewertung von Jana Roeseler von Samstag, 10.02.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ungewöhnlich und beeindruckend. Toll. Aber Mädels, gar keine Lässigkeit, nicht ein kleines bisschen. 160 Euro Rechnung und die Jacken wortlos in die Hand gedrückt. Obwohl niemand auf den Tisch gewartet hat. Eher so Prenzlauer Berg als Spanien oder Korea. Ach schade, dabei gibt es doch gar kein Problem.

Bewertung von Eve Lyn von Sonntag, 04.02.2018 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Wir hatten mehrere Tapas bestellt, waren jedoch nicht gerade begeistert. Bei den Preisen/Portionsgrößen sollte alles Top sein, aber vor allem das Omlette mit Shrimps und Kimchimayo hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Die anderen Sachen waren gut aber auch nicht besonders. Vielleicht sind die Hauptspeisen besser aber für Tapas kommen wir nicht mehr. Was mich auch gestört hat war dass wir sehr lange auf die ersten Tapas warten mussten - dann kam eines nach dem anderen mit längeren Wartezeiten dazwischen. Das Personal war freundlich

Bewertung von Josef Kraus von Montag, 20.11.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Kombination aus koreanischer und spanischer Küche. Die Kellner waren kompetent, sehr sympathisch und sorgten von Zeit zu Zeit für einen kurzen Lacher. Für das letzte i-Tüpfelchen zum rundum gelungenen Abend ist man nur noch selbst verantwortlich.

Anfahrt zum Restaurant Kochu Karu:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin