Adelino Berlin Restaurant / Cocktailbar Tisch reservieren - Restaurant Adelino Berlin Restaurant / Cocktailbar in Berlin
3.8 16
Reichsstraße 5 Berlin Berlin 14052
030 3017070

Tisch reservieren - Restaurant Adelino Berlin Restaurant / Cocktailbar in Berlin

Adresse:

Adelino Berlin Restaurant / Cocktailbar
Reichsstraße 5
14052 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3017070

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Adelino Berlin Restaurant / Cocktailbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Adelino Berlin Restaurant / Cocktailbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Haertel von Samstag, 29.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In diesem "Italiener" war ich vor einigen Jahren schon einige Male und hatte eine positive Erinnerung an Ihn. Gestern nun - durch Zufall - kamen wir in der Reichsstraße vorbei und kehrten hier ein. Meist ist die Erinnerung ja schöner als die Realität. So auch hier. Es wirkt nunmehr doch alles etwas angestaubt. Das Restaurant vermittelt kein Ambiente, kein Gefühl, hier möchte ich etwas verweilen, hier will ich gerne wieder kommen. Die Kellner sind nett und schnell, trotzdem auch hier ... Keine italienische Herzlichkeit. Die Mitarbeiter in der offenen Küche ignorieren die Gäste prinzipiell beim Betreten und Verlassen des Lokals. Das Essen - 3 unterschiedliche Pizzen - war gut. Parmaschinken sehr gut. Aber auch hier war eine Pizza absolut lieblos zubereitet. Ein halbe Handvoll Oliven lag in der Mitte einer Sardellenpizza, Sardellen im Übrigen nicht als Filet. Zum Schluss die Rechnung. Kein Wort, Kein Dank für den Besuch, kein Getränk "auf's Haus". Schade, sehr schade .... Das Adelino hätte eine gute Erinnerung bleiben sollen...

Bewertung von Markus Lupfer von Freitag, 09.09.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER Cocktail Baar . Bahama Mama rockt den Schwarzwald. Klasse Piza am Mittag Abends Sprit im Cocktail . Barkeeper ist super und mixt gute Cocktails . Grüße aus dem Schwarzwald

Bewertung von Nadine Brinkhus von Freitag, 09.09.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönen Urlaub in Berlin gehabt mit regelmäßigen abstechern abends bei Ero in der Cocktail Bar. Nette Atmosphäre mit talentiertem Barceeper. Wir haben uns super wohl gefühlt! Danke für die netten Stunden :)

Bewertung von Sia von Mittwoch, 24.08.2016 um 02:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlich, nette Bedienung. Atmosphäre angenehm, Preise gut, Auswahl an Speisen sehr groß. Leider stehen auf der Karte Speisen die nicht verfügbar sind wenn man sie bestellt. Geschmack ist ok. Insgesamt gut, durchschnittliches Restaurant.

Bewertung von Benjamin T. von Sonntag, 14.08.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails mit ordentlich Sprit und bester Barkeeper Ero.

Bewertung von Nicole Waite von Montag, 08.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor einigen Wochen dort mit zwei Freunden und ihrem zweijährigen Sohn. Die Bedienung war freundlich. Leider kam ein Essen nachdem zwei schon aufgegessen hatten. Die erste Pizza war wohl verbrannt. Eine kleine Entschädigung wurde uns nicht angeboten....Rabatt, Schnaps etc. Ansonsten war das Essen gut

Bewertung von 1c3Sc0rp10n von Dienstag, 05.07.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind recht spät gekommen, aber uns wurde sofort noch ein Tisch angeboten. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Da wir (2) die einzigen waren, die noch was zu essen bestellt hatten, war die Wartezeit sehr kurz. Das Essen war lecker - es gibt nichts auszusetzen. Grazie!

Bewertung von Benny Dopp von Montag, 27.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich bin mit meiner gesamten Familie ebenfalls seit 25jahren in diesem resturant stammkunde. nun wurde die speisekarte umgestellt, so das aus 5 max 2 sterne für mich übrig bleiben. den besten salat gibt es nicht mehr. als ich diese kritik auch weitergegeben habe wurde von einer verbesserung und neuerung geredet. anstatt einen frischen kopf salat mit leckeren zwiebeln den besten oliven gurken usw. bekommt man nun etwas das wie abgepackter salat vom lidel schmeckt. dazu ungenießbare rote Zwiebeln oliven gibt es hier nicht mehr. absolut ungenießbar. die damals beste pizza der statt wurde auch verhunzt. ich habe zb. gerne eine pizza sizilianer gegessen. mit etwas schärferer salami und frischem ruckula. diese pizza wurde nun nach 30 jahren einfach gestrichen. es gibt einen abklatsch mit fettigen nicht leckerem Käse einer nicht schmeckenden salami drauf und einem kleinen haufen ruckula in der mitte der pizza. dieses essen ist nicht einfach nur nicht lecker. es ist auch preislich völlig überzogen. es ist sehr schade drum, wenn hier nicht schnell eingelenkt wird geht wohl bald ein eigentlich tolles traditionsreiches resturante pleite weil es am falschen ende spart. verkauft doch bitte lieber gutes essen für ein zwei euro mehr statt im einkauf an zutaten zu sparen um diese dann teuer zu verkaufen.

Bewertung von Thomas Becker von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, leckere Cocktsils. In der Cocktails darf man rauchen. Angenehme Bedienung.

Bewertung von Mario lenz von Dienstag, 07.06.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher sehr schön. Bester Salat in der Stadt. Man hat sich immer drauf gefreut. Jetzt schmeckt er anders. Teurer und weniger. Karte erneuert. Gerichte gestrichen. Ganz schlecht. Kommen seit 30 Jahren hierher. Waren immer sehr glücklich. Aber das wars dann wohl. Schade. Was so lange währt sollte man nicht ändern.

Bewertung von Sebastian Heybrok von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon mehrmals dort gewesen. Brunch und Pizza/Pasta sind super lecker. Leider eine etwas lautere Geräuschkulisse bei vollen Tischen.

Bewertung von Sabrina Schlenter von Montag, 07.12.2015 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza in der Mittagspause selber abgeholt, extreme Haarbüschel auf der Pizza gehabt. Beim Telefonat wurde uns gesagt, es käme von den Pilzen, wusste gar nicht, dass Pilze so lange Haare haben! Wir sollen doch die Pizza einfach wegschmeißen...Hallo?Erst nachdem wir gesagt haben, dass wir Ersatz haben möchten, wurde uns dieser angeboten. Wir sind wieder hin zum Restaurant, Beweis vorgelegt: Haare werden erstmal analysiert von 4 Kellnern und 1 "bester Pizzabäcker" Berlins! Mit dem Spruch: "Habt wohl erstmal die Haare aus der Badewanne alle rausgeholt" war ich natürlich dementsprechend sauer. Musste 3 x mein Geld zurück fordern. NIE WIEDER in dieses Restaurant. Jahrelange Kunden verloren! Geschrieben von Kollegin!

Bewertung von Hans-Peter Niehmüller von Freitag, 20.11.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir waren zum Sonntagsbrunch mit Freunden da und es war so okay. Das Essen war jetzt nicht überragend, aber okay. Leider waren die Getränke nicht im Preis mit drin, sodass der Brunch dann doch ziemlich teuer wurde.

Bewertung von Olaf Hansen von Freitag, 26.06.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant hat leider stark nachgelassen. Früher nette Bedienung und gutes Essen. Jetzt wartet man Ewigkeiten, bis sich überhaupt jemand bequemt an den Tisch zu kommen. Wenn ein Keller erscheint, ist er/sie unfreundlich. Das Essen geht noch einigermaßen, wenn man es denn noch warm serviert bekommt. Wegen der langen Wartezeiten und dem unfreundlichen Personal gibt es nur noch einen Stern. Das Päärchen vom Nachbartisch ist nach zwanzig Minuten ohne Bedienung und ohne bestellt zu haben wieder gegangen. Sehr schade!

Bewertung von Gunter Schlegel von Samstag, 28.03.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Besonders die Fischsuppe, besser als im KaDeWe. Das Personal ist nett, aber manchmal etwas schusselig. Man kann schon mal vergessen werden. Oder das falsche Gericht bekommen.

Bewertung von Stephan Voß von Samstag, 14.02.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

war mal richtig gut. aber mit der quallität der speisen gings rapide abwärts...

Adresse vom Restaurant Adelino Berlin Restaurant / Cocktailbar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin