Sumak Tisch reservieren - Restaurant Sumak in Berlin international
3.6 5 5
Oppelner Straße 9 Berlin Berlin 10997
030 3013021617

Tisch reservieren - Restaurant Sumak in Berlin

Reservierung:

Sumak hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sumak:

Sumak
Oppelner Straße 9
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sumak

Telefon: 030 3013021617
Webseite: https://www.facebook.com/Sumak-Teehaus-430930106960583/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sumak:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sumak:


International

Bewertungen vom Restaurant Sumak:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Hesse von Mittwoch, 10.01.2018 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes türkisches Frühstück im Wrangelkiez und einer meiner Favorites all-over. Essen ist lecker, gute Sachen, abwechslungsreich, man wird satt. Warmherziges Personal. Immer gut und reichlich bedient worden!

Bewertung von Miona Gerber von Samstag, 30.12.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Orte zum Frühstücken in Berlin. Alle Frühstücksvarianten werden frisch zubereitet und sind vielfältig. Kaffee und Tee krönen den Genuss. Wie ein kleiner Ausflug ins Morgenland...

Bewertung von Thomas R. von Freitag, 15.12.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen wenn man gut und günstig frühstücken möchte.

Bewertung von Wendy Priefer von Sonntag, 05.11.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit einer Freundin da. Die Atmosphäre war nicht schön. Es war sehr hektisch seitens der Mitarbeiter und der Inhaber war sehr laut. Das Essen war wohl nicht frisch. Nochmal gehen wir da nicht hin.

Bewertung von Frank Voda von Samstag, 04.11.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef ist laut und selbstherrlich. Er nervt extrem, wenn er lauthals seine Angestellten anschreit, so kann man jedenfalls nicht gemütlich frühstücken. Der sollte mal lernen seine Klappe zu halten! Ich wollte dass das Stück Fladenbrot kurz getoastet wird. Das wäre nicht möglich hieß es, das Brot würde es nur so geben. Dann eben Toast meinte ich dann. Weil ich Brot als Beilage zum Rührei wollte. Mit Wurst oder Käse wurde ich gefragt. Wurst ist beim Rührei dsbei und Käse hatte ich schon mit Oliven auf kleiner Platte bestellt. Nur eine Scheibe getoasteten Toast meinte ich wieder. Und es hieß mit Wurst oder mit Käse... So ging das hin und her. Dann meinte der Chef endlich okay mach ihm eine Scheibe Toast pur und berechne 2,50 Euro dafür... Also gastfreundlich geht anders! Sonst war das Essen wirklich nicht gut. Gözleme hat nach nichts geschmeckt und schien nicht frisch zu sein. Das Rührei war eine Minipirtion. Der bestellte Tee wurde erst gar nicht serviert. Dazu hatte ich eine kleine Platte Oliven und Käse und ein bisschen Salat. Das hat insgesamt knapp 13 Euro gekostet. Überteuert, nicht schmackhaft und auch noch unfreundlich. Also schlimmer geht's eigentlich nicht, wenn man sich auf ein gemütliches Frühstück gefreut hat. Die Leute die hier positiv bewerten, kennen wahrscheinlich keine anderen türkischen Frühstücksrestaurants. Es gibt viel bessere in Kreuzberg, im Wedding, in Neukölln. Nachdem alle anderen bislang sehr gut waren oder wenigsten okay, ist das der erste Laden dem ich niemandem für ein türkisches Frühstück empfehlen würde!!!

Anfahrt zum Restaurant Sumak:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin