Hax'nhaus Tisch reservieren - Restaurant Hax'nhaus in Berlin german
3.8 5 5
Alt-Tegel 2 Berlin Berlin 13507
030 4339034

Tisch reservieren - Restaurant Hax'nhaus in Berlin

Reservierung:

Hax'nhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hax'nhaus:

Hax'nhaus
Alt-Tegel 2
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hax'nhaus

Telefon: 030 4339034
Webseite: http://www.haxnhaus-tegel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hax'nhaus:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hax'nhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hax'nhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hax'nhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hax'nhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hax'nhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hax'nhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Preigschat von Dienstag, 29.08.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fußgängerzone Tegel, viel zu sehen, wenn die Terasse genutzt werden kann. Essen ist ok, Getränke auch, eben preislich der Gegend angepasst. Kein Schnäpchenladen, dennoch auch hier "Essen zum Preis von einem zu zweit" zu bestimmten Zeiten möglich.

Bewertung von Maria Hagemann von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Auswahl an deftiger Hausmannskost in großen Portionen. Das Essen kam recht schnell und die Bedienung war freundlich. Für den kleinen Hunger und Vegetarier gibt es hier jedoch recht wenig Auswahl.

Bewertung von Brad Lokes von Donnerstag, 24.08.2017 um 05:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit der Familie jetzt 2 mal dort. Einmal zum Brunch und einmal Abends. Zum Brunch: Es war gut besucht und dementsprechend wurde zu beginn fleissig gefuttert. Es gab zu beginn auch alles was man sich so wünscht beim Brunch, nur mit der Zeit gab es dann weder Wurst noch Käse. Auch sonstige dinge die leer gingen, wurden nicht nachgefüllt. Achso, und das Buffet war ungekühlt, war auch Spitze. Besonders hat sich der Lachs gefreut. In den Wärmebehältern wurde auch nichts besser. Fazit vom Brunch: Da gibt es bessere adressen um lecker zu Brunchen Zum Abendessen: Wir waren mal wieder mehrere Personen und freuten uns auf deftige Küche in gemütlicher Atmosphäre. Zu beginn wurden wir trotz Reservierung ignoriert, fing gut an aber war da noch egal. Als wir dann die Hauptspeisen bekamen, welche recht lange gedauert hatten, musste eine Person ca. 10 min länger aufs Essen warten. Welches dann das falsche Gericht war als es gebracht wurde. Zudem war das Fleisch trocken. Wir ließen dieses Gericht zurück gehen und wollten nichts neues da nochmal 30 min warten echt zuviel gewesen wäre. Bei der Jägerpfanne war das Fleisch ebenfalls recht trocken, was auch sehr schade war. Die Lammhaxe viel so klein aus das ein Erwachsener nicht satt wird für 17€ Die Schnitzel waren in Ordnung hauten aber auch keinen vom Hocker. Krönung des ganzen war dann, das stornierte Gericht landete mit auf der Rechnung ,welche zuvor mit Karte bezahlt wurde. Dann war Ende mit Lustig. Wenn man glück hat, hat man hier vielleicht nen schönen Abend. Aber ganz ehrlich, gebt euch mehr mühe! Wenn ihr wollt dass die Leute wieder kommen. Bin enttäuscht gewesen

Bewertung von Kay Mammani von Donnerstag, 17.08.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben draußen zum Mittag gegessen. Bei Getränkebestellungen wird ungefragt ein großes Getränk gebracht. Meine Frau bestellte die bayerische Brotzeit. Änderungswünsche bezüglich des Inhalts (etwas Wurstsalat statt Wurst) waren nicht möglich. Auf dem Teller war nur der Obazda bayerisch. Das Brot war offensichtlich vorgeschnitten aus dem Groß- oder Supermarkt, die Wurstscheiben garantiert aus einer preisgünstigen Großpackung. Mein Eisbein ging so, das Fleisch war lecker. Die Fettschwarte war untypisch labberig und grau. Senf musste ich mir selbst an der Bar holen. Die Kartoffeln waren geschmacklos, das Erbspüree auch. Das Sauerkraut ging geschmacklich in Ordnung. Das Personal fragte zwar ob's geschmeckt hat, die negative Antwort meiner Frau wurde allerdings ohne Nachfrage einfach hingenommen. Man ist es wohl gewohnt, dass Beschwerden kommen oder selbst vom eigenen Produkt nicht überzeugt. Wir als "Laufkundschaft" werden in Tegel unser Geld definitiv woanders ausgeben.

Bewertung von Frank Willeke von Donnerstag, 04.05.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayrisches Essen in ganz ausgezeichneter Qualität, serviert von Damen gemischten Alters in stilechter Kleidung. Nicht ganz billig, aber durchaus preiswert. Bei schönem Wetter empfiehlt sich der Freisitz. Für Kinder gibt's Malsachen, damit sich keiner langweilt.

Anfahrt zum Restaurant Hax'nhaus:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin